Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Praise the Lord

Kennen halt auch nicht die genauen Infos und ob das von ihm ausgeht,glaube eher der Berater ist der Schuldige.
Spielerisch wäre auf jedenfall sehr gut für uns. 
Aber wenn es nicht hinhaut ist es ein gutes Zeichen,dass wir scheinbar Geld in die Hand nehmen für einen neuen Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Andi13 schrieb vor einer Stunde:

ad Causa Monschein:

Quelle:laola1

Weiter unten im Artikel beschwert sich sein Berater über die zu hogen Ablöseforderungen der Admira - kann  noch alles sehr lustig werden. Ich denke wir sind bei diesem Preisen (zurecht) raus.

Ich würde ihn gerne haben bei Sturm, aber nicht für diese Ablöse vielleicht kann er sich ja aus seinen Vertrag herausklagen dann kann er gerne ablösefrei kommen mit einen Vertrag ohne Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Juran schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde ihn gerne haben bei Sturm, aber nicht für diese Ablöse vielleicht kann er sich ja aus seinen Vertrag herausklagen dann kann er gerne ablösefrei kommen mit einen Vertrag ohne Option.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb vor 7 Minuten:

Ich würde ihn gerne haben bei Sturm, aber nicht für diese Ablöse vielleicht kann er sich ja aus seinen Vertrag herausklagen dann kann er gerne ablösefrei kommen mit einen Vertrag ohne Option.

Ja cool und sobald er bei uns ein paar Türl getroffen hat macht er das gleiche.

Kann die Admira hier absolut verstehen, es gibt Vertrag, komisch dass Spieler und Berater keine rechtlichen Bedenken hatten als ihn die Admira aus der REGIONALLIGA geholt hat, aber jetzt wo er ein paar mal getroffen hat sucht man nach Auswegen um günstig raus zu kommen. Was die Admira verlangt ist ihre Sache, selbst wenn sie 10 Millionen verlangen geht das niemanden was an. Wenn der Spieler die Chance nutzen will sich zu verbessern ist das verständlich aber er hat halt trotzdem einen Vertrag unterschrieben.

@Alex011

Ich weiß ich wiederhole mich, ich denke bei Zulj denkt sich GK schon was dabei, gibt ja viele Spieler die es geschafft haben eine stark negative Einstellung abzulegen und sich doch noch zusammen zu reißen, Florian Kainz zB, auch Knasmüllner, Roman Wallner, etc. Die die es nicht schaffen bleiben auf der Strecke, siehe Beichler, Daniel Wolf, Toni Vastic, Lukas Waltl,...

Zulj kann definitiv kicken wenn er will und bei uns wird er auch richtig reinbeissen müssen um eine Chance auf Einsätze zu haben. Wenn er bei uns einen Schlapfen wie beim WAC runterspielt wird auch Foda nicht wegsehen.

Chabbi war einfach eine komplette Notlösung, irgendwie auch erschreckend dass man es im Winter nicht geschafft hat einen fähigen Stürmer zu finden und das hat uns im Frühjahr sicher auch ein paar Punkte gekostet, das muss sich GK ankreiden lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DaWüde schrieb Gerade eben:

 

@Alex011

Ich weiß ich wiederhole mich, ich denke bei Zulj denkt sich GK schon was dabei, gibt ja viele Spieler die es geschafft haben eine stark negative Einstellung abzulegen und sich doch noch zusammen zu reißen, Florian Kainz zB, auch Knasmüllner, Roman Wallner, etc. Die die es nicht schaffen bleiben auf der Strecke, siehe Beichler, Daniel Wolf, Toni Vastic, Lukas Waltl,...

Zulj kann definitiv kicken wenn er will und bei uns wird er auch richtig reinbeissen müssen um eine Chance auf Einsätze zu haben. Wenn er bei uns einen Schlapfen wie beim WAC runterspielt wird auch Foda nicht wegsehen.

Chabbi war einfach eine komplette Notlösung, irgendwie auch erschreckend dass man es im Winter nicht geschafft hat einen fähigen Stürmer zu finden und das hat uns im Frühjahr sicher auch ein paar Punkte gekostet, das muss sich GK ankreiden lassen. 

Ich versuche schon immer positiv zu sein, wenn jemand neues kommt - jedoch schleichen sich immer so schlechte Gedanken ein. 

Zulj ist noch nicht da und vielleicht kann er wirklich was bewegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Chabbi konnte auch nicht viel machen, die Spielanlage passte gar nicht. Da hättest auch einen Peter Crouch in seiner besten Zeit hinstellen können. Ich hätte mir Chabbi einem Ballbesitz geprägten Spiel und der letzte Ball in den Strafraum ihm auf die Rübe gezimmert schon vorstellen können. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Er wird sich auch bei Lück, Chabbi und Zulechner was gedacht haben.

Ich würde sogar bei Zulechner nicht so pessimistisch sein. Vielleicht sollt ich mal Fieber messen, aber ich glaub der hats auch begriffen, eine Überdrüber-Verstärkung wird er nicht mehr aber ich denke er hat sich im Frühjahr richtig reingehaut wenn er gespielt hat, hat absolut zeigen wollen dass er eine Berechtigung im Kader hat und war für seine Verhältnisse nicht so schlecht. Als Einser-Stürmer ist er natürlich nicht gut genug, keine Frage, aber ich glaube als Alternative im Kader kann man ihn schon dulden, auch wenns jetzt natürlich kein Verlust wäre wenn er weg wäre.

Chabbi hab ich eh 100x gesagt, der ärgert mich vor allem deshalb weil man eigentlich von Anfang an absehen konnte wie das ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Juran schrieb vor 37 Minuten:

Ich würde ihn gerne haben bei Sturm, aber nicht für diese Ablöse vielleicht kann er sich ja aus seinen Vertrag herausklagen dann kann er gerne ablösefrei kommen mit einen Vertrag ohne Option.

Spricht nur nicht sehr für den Charakter eines Spielers, wenn man sich aus einem Vertrag herausklagt, weil der Verein ihn nicht verschenken will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.