Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
dohe1912 schrieb am 8.6.2017 um 15:12 :

Aber wenn es so ist sind wird sich sicher keiner mehr aufregen und alle froh sein das Kreissl ihn geholt hat. 
Außerdem er ist ablösefrei und sein Gehalt wird sicher an seinen bisherigen Leistungen angepasst sein.
Sollte er nichts reißen ist er halt in spätestens 2-3 Jahren wieder weg. 
Also haben wir mMn nicht viel zu verlieren! 

 

Doch er verstellt potentiellen anderen Spielern den weg kostet Geld und unter Foda spielt man auch mal wenn die Leitung nicht so passt.1 Jahres Vertrag mit Option lass ich mir vil einreden aber alles andere ist aus meiner Sicht nicht so schlau.Einen Spieler einen langen Vertrag zu geben der bisher nichts wirklich großartiges Geleistet hat ist halt einfach ein unoetiges Risiko.Sollte er kommen werde ich mich bei direkter Kritik erstmal zurückhalten und ihn Zeit geben aber lieber wäre mir er bleibt weg.

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

Keine Angst Leute, offizielle Meldungen kommen bald. Man wollte halt noch warten, bis Liendl aus dem Urlaub kommt, um gleich ein paar Transfers gleichzeitig zu verkünden.

Genau, der war gut!:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade  fade fade fade fade fade fade

fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade  fade fade fade fade fade fade  

fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade  fade fade fade fade fade fade  

fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade  fade fade fade fade fade fade  

fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade  fade fade fade fade fade fade      

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.