Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
dohe1912 schrieb vor 1 Minute:

Er war doch kein Testspieler sondern wurde einfach verpflichtet wenn ich mich richtig erinnere! 

Nein er war Testspieler der dann zuerst ausgeliehen wurde und später Fix Verpflichtet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dohe1912 schrieb vor 1 Minute:

Er war doch kein Testspieler sondern wurde einfach verpflichtet wenn ich mich richtig erinnere! 

Doch war er. Da war noch ein zweiter Spieler dabei, der im Testspiel sogar ein Tor geschossen hat und dann wurde er doch nicht genommen. Keine Ahnung wer der war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Einen ehemaligen U-Nationalteamspieler der in der Jugend von Bayern war kann man sich schon mal anschauen... vorallem wenn er wirklich alle Verteidigungspositionen abdecken könnte... einfach mal abwarten, bevor wir uns wegen einem Testspieler umsonst aufregen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten:

Bis 22 in einer Amateurmannschaft herumscheißen... das ist so ein richtiger Franggo-Spieler. :davinci:

see major hat auch bis 23 bei den bayern-amateuren kickt und dann später die ö-liga zerbombt. äpfel-birnen i know, aber muss net immer zu spät sein mit 22, bestes beispiel ist da wohl aktuell monschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

kandelaki :love:

hab ihn gerade getransfermarkt: thafuq das ist 7! SIEBEN! jahre her dass der bei uns war?? oida die zeit vergeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich war damals beim Testspiele in Hitzendorf dabei, und auch ich hab den Gordon damals net so stark gesehen. Wie man dich täuschen kann. Hab auch in Florian Kainz damals als 17-jährigen (das war aber glaub ich das Jahr davor) den nächsten Star-Spieler gesehen... nochmal getäuscht :D

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.