Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

SINE METU
Michael2015 schrieb vor 1 Minute:

der kann aber auch in der LV bzw RV spielen ...

Trotzdem würde er vor Maresic gesetzt sein. Mit 22 Jahren hat er schon einiges an Erfahrung (zwar nicht im Profibereich, aber darauf kommts ja nicht an) und er war bei den Bayern. Was hat dieser Maresic vorzuweisen?

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Trotzdem wird er vor Maresic gesetzt sein. Mit 22 Jahren hat er schon einiges an Erfahrung (zwar nicht im Profibereich, aber darauf kommts ja nicht an) und er war bei den Bayern. Was hat dieser Maresic vorzuweisen?

Vielleicht geht ja Spendlhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Trotzdem würde er vor Maresic gesetzt sein. Mit 22 Jahren hat er schon einiges an Erfahrung (zwar nicht im Profibereich, aber darauf kommts ja nicht an) und er war bei den Bayern. Was hat dieser Maresic vorzuweisen?

Vielleicht ist er ja auch nur bis 19ten da, als Trainingsersatz für Maresic :D :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Haha wie man merkt, wie gestört der durchschnittliche Sturm-Fan schon ist. 
Da hast einmal ein eingespieltes GF-Team, dass alles eigentlich recht souverän und "normal" abhandelt & im ASB drehens durch. 

Weil man es einfach nicht mehr gewohnt ist nach Jahren des Dilletantismus. Kommt's trink' ma alle a Bier jetz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich sollte man einen ordentlichen LV holen, da Lyko 

a) entweder bald weg ist

b) im Frühjahr eigentlich recht schwach war und mal ohnehin wieder Konkurrenz brauchen könnt

Zudem brauchen wir einen wirklich guten Stürmer, das sollte ohnehin Priorität haben.

Puchegger kann man sich schon mal ansehen, da hab ich ehrlich gesagt kein Problem damit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Grundsätzlich sollte man einen ordentlichen LV holen, da Lyko 

a) entweder bald weg ist

b) im Frühjahr eigentlich recht schwach war und mal ohnehin wieder Konkurrenz brauchen könnt

Zudem brauchen wir einen wirklich guten Stürmer, das sollte ohnehin Priorität haben.

Puchegger kann man sich schon mal ansehen, da hab ich ehrlich gesagt kein Problem damit...

Nur kann ich mich an keinen der 100 Testspieler erinnern der dann wirklich was grissn hat, aber er kann mich natürlich eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dohe1912 schrieb vor 4 Minuten:

Nur kann ich mich an keinen der 100 Testspieler erinnern der dann wirklich was grissn hat, aber er kann mich natürlich eines besseren belehren.

news_104034.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.