Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Naja bei Röcher hatte man sicher Konkurrenz, bei den Mattersburg-Spielern ist es ja meistens so dass die Interessenten schon wissen dass sie aufs Vertragsende warten müssen und da werden sicher einige interessiert gewesen sein. Ob die EC-Quali letztendlich ein Argument war, keine Ahnung. 

Bei Siebenhandl und vor allem Zulj denke ich wird es eher so sein dass Sturm das Höchste der Gefühle ist (wobei ich Siebenhandl die 2.BL in D locker zutraue), was aber nicht zwangsläufig heißen muss dass sie schlecht sind. Im Gegenteil, über Siebenhandl freu ich mich richtig, das ist vom Charakter her auch ein Spieler wie wir sie brauchen, richtig klasser Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
DaWüde schrieb vor 3 Minuten:

Naja bei Röcher hatte man sicher Konkurrenz, bei den Mattersburg-Spielern ist es ja meistens so dass die Interessenten schon wissen dass sie aufs Vertragsende warten müssen und da werden sicher einige interessiert gewesen sein. Ob die EC-Quali letztendlich ein Argument war, keine Ahnung. 

Bei Siebenhandl und vor allem Zulj denke ich wird es eher so sein dass Sturm das Höchste der Gefühle ist (wobei ich Siebenhandl die 2.BL in D locker zutraue), was aber nicht zwangsläufig heißen muss dass sie schlecht sind. Im Gegenteil, über Siebenhandl freu ich mich richtig, das ist vom Charakter her auch ein Spieler wie wir sie brauchen, richtig klasser Typ.

Bin ja gespannt wie lange Siebenhandl spielt wenn er das Auftreten der Mannschaft öffentlich kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Suni schrieb vor 6 Minuten:

Der hat auf alle Fälle alles richtig gemacht. Vielleicht auch ein Zeichen, das man junge Stürmer aus der Ersten Liga durchaus holen kann - besonders aus Liefering (da passt die Ausbildung)

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

@gordonstone

Es soll von mir jeder Spieler seine Chance bekommen. Nur finde ich es eigenartig, wenn man betont, wie wichtig der Europacup-Platz für Spielerverhandlungen ist und dann Spieler von Absteigern bzw. Abstiegskandidaten präsentiert. Die Frage ist jetzt. Welche Spieler hätte man ohne Platz 3 geholt?

Ich finde, dass das eine das andere nicht ausschließt. Der Österreichertopf betrifft ja nicht nur uns, sondern alle (außer RB). Was im Umkehrschluss bedeutet, das gute, österreichische Kicker, die weiterhin in Österreich kicken, ein seltenes und daher umkämpftes Gut sind. Und Kreissl es sofern richtig macht, dass nicht der Große den Kleinen frisst, sondern der schnelle den langsamen. Wenn die Geschichte mit dem Vorvertrag stimmt, dann Chapeau. Denn einen ablösefreien, guten, österreichischen Kicker so früh zu bekommen (sowie auch so früh zwei weitere gute österreichische Kicker so früh zu bekommen), ist mMn hervorragende Arbeit. Und die Kriegskasse dürfte noch etwas gefüllt sein, Legionärsplätze sind frei und bis 31.8. ist es auch noch hin. Daher chille ich noch. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Nur ist der FC Zürich halt auch nur die zweite Liga gewesen. Das ist jetzt auch nicht aufregender wie seine Leistung bei Lustenau.

Da würde ich schon noch die nächste Saison abwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Na dann viel Spaß mit dem Zulj, falls ihr ihn bekommt. Zulj hatte zwar bei Ried eine gute Moral gezeigt, aber er hat auch hin und wieder extrem schwache Saisonen gezeigt hatte, bei der Admira hat er sich auch nicht einmal durchgesetzt. Er kann gut sein, aber auch ein Flop. Bei uns war er hin und wieder ganz Gut, aber manchmal hat er solche Fehler hingelegt, dass mich der Spielertausch nicht gewundert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
JuFisch schrieb vor einer Stunde:

Bei uns war er hin und wieder ganz Gut, aber manchmal hat er solche Fehler hingelegt, dass mich der Spielertausch nicht gewundert hat.

Sprich - bei uns hat er dann einen Stammplatz...siehe Offenbacher, siehe Piesinger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wartets doch mal ab. Bei so einem großen Verein wie Sturm war er noch nie und das wird ihm auch klar sein dass wir eine andere Hausnummer sind als Hartberg, WAC, Admira, Ried, etc... bei uns kommt er und ist irgendeiner, vielleicht geh ich zum Trainingsauftakt zuschauen nur damit ich ihn fragen kann "Wer bist du eigentlich?" :davinci: - der wird sicher nicht so blöd sein und glauben bei uns kann er sich so gehen lassen wie in Wolfsberg oder in der Südstadt. Ihn erwartet ein harter Konkurrenzkampf auf der 10, ohne Leistung wird der nicht spielen. Bei Offi und Piesinger hats auch nur funktioniert weil die Alternative Lovric heißt, wenn wir da irgendeinen anderen halb-blinden im Kader gehabt hätten, hätten die beim Franggo auch kein Leiberl gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
DaWüde schrieb vor 12 Minuten:

Wartets doch mal ab. Bei so einem großen Verein wie Sturm war er noch nie und das wird ihm auch klar sein dass wir eine andere Hausnummer sind als Hartberg, WAC, Admira, Ried, etc... bei uns kommt er und ist irgendeiner, vielleicht geh ich zum Trainingsauftakt zuschauen nur damit ich ihn fragen kann "Wer bist du eigentlich?" :davinci: - der wird sicher nicht so blöd sein und glauben bei uns kann er sich so gehen lassen wie in Wolfsberg oder in der Südstadt. Ihn erwartet ein harter Konkurrenzkampf auf der 10, ohne Leistung wird der nicht spielen. Bei Offi und Piesinger hats auch nur funktioniert weil die Alternative Lovric heißt, wenn wir da irgendeinen anderen halb-blinden im Kader gehabt hätten, hätten die beim Franggo auch kein Leiberl gehabt.

Ovenstad? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.