Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Kombiniere...

Hab' ihn ein paar Mal live gesehen, aber ganz ehrlich, ist mir Nüsse in Erinnerung geblieben. :trolldad:
Damals war St. Pölten jahrelang saustark in der Jugendliga. Zuerst mit Starkl, Spendlhofer und Co., dann mit der Mannschaft rund um Grillitsch - da war lt. Transfermarkt Puchegger Stamm-LV und hat auch ein paar Türl vorzuweisen. Ob das an Kopfballstärke oder ausgeprägtem Offensivdrang liegt, kann ich wie gsagt nicht beurteilen. Zu unauffällig war er anscheinend, zumindest für meine Augerl. Gut, neben Grillitsch sind quasi alle untergegangen... Immerhin is er mir nicht negativ in Erinnerung geblieben, das is ja schon Mal was :feier:

Kann man sich schon mal anschauen, die Bayern sind per se kein Ausschlusskriterium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 47 Minuten:

see major hat auch bis 23 bei den bayern-amateuren kickt und dann später die ö-liga zerbombt. äpfel-birnen i know, aber muss net immer zu spät sein mit 22, bestes beispiel ist da wohl aktuell monschein

Oder Max Kruse in Deutschland. Sind aber halt Ausreßer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zitat

Marvin Potzmann bleibt dem SK Puntigamer Sturm Graz auch in Zukunft erhalten. Der 23-Jährige unterschreibt einen Vertrag für ein weiteres Jahr. „Ich bin froh, dass ich auch ein weiteres Jahr beim SK Sturm spielen darf. Damit wir gemeinsam mit unseren Fans möglichst viele Erfolge feiern können, gilt es sich fokussiert auf die Saison vorzubereiten. In der kommenden Saison stehen einige Herausforderungen national und international an, auf die ich mich schon freue“, so Potzmann einen Tag vor dem Trainingsstart.

„Flexibel Einsetzbar“

Der Verteidiger hat bereits bereits 109 Bundesligaspiele, 34 davon für die Schwarz-Weißen, absolviert. Bewerbsübergreifend trug Potzmann 40 Mal, in Bundesliga, ÖFB Cup und Europa League, das schwarz-weiße Trikot. Geschäftsführer Sport Günter Kreissl über die Vertragsverlängerung: „Marvin ist durch seine flexiblen Einsatzmöglichkeiten ein absolut wertvoller Spieler für unseren Kader. Bei seinen Einsätzen im Frühjahr hat er seine Qualitäten oftmals unter Beweis gestellt.“ Potzmann hat in der Jugend von Post Wien und Ollersdorf mit dem Fußballspielen begonnen. Im Jahr 2007 wurde die Akademie Burgenland auf ihn aufmerksam. Über den SV Mattersburg und den SV Grödig landete „Potzi“ im Jahr 2015 beim SK Sturm. In den Jugendnationalteams des ÖFB war er 14 Mal im Einsatz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich halte gar nichts davon, jemanden zu verlängern, der nicht die geringste Chance auf einen Stammplatz hat.

Haben wohl mal wieder alle interessanten Spieler abgesagt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Potzmann passt und wird net alles kosten. Die Rieder san fett, denn wer gibt den Stanko an 2 Jahresvertrag. 1 plus 1 ok, aber so. 

Bei uns hatte er einen 3-Jahres-Vertrag :augenbrauen:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.