wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 10. Juni 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Den kennt Foda aber ned Kennen schon - aber dem fehlts halt an Rouddine und Spielpraxis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 11. Juni 2017 (bearbeitet) dohe1912 schrieb am 8.6.2017 um 15:12 : Aber wenn es so ist sind wird sich sicher keiner mehr aufregen und alle froh sein das Kreissl ihn geholt hat. Außerdem er ist ablösefrei und sein Gehalt wird sicher an seinen bisherigen Leistungen angepasst sein. Sollte er nichts reißen ist er halt in spätestens 2-3 Jahren wieder weg. Also haben wir mMn nicht viel zu verlieren! Doch er verstellt potentiellen anderen Spielern den weg kostet Geld und unter Foda spielt man auch mal wenn die Leitung nicht so passt.1 Jahres Vertrag mit Option lass ich mir vil einreden aber alles andere ist aus meiner Sicht nicht so schlau.Einen Spieler einen langen Vertrag zu geben der bisher nichts wirklich großartiges Geleistet hat ist halt einfach ein unoetiges Risiko.Sollte er kommen werde ich mich bei direkter Kritik erstmal zurückhalten und ihn Zeit geben aber lieber wäre mir er bleibt weg. bearbeitet 11. Juni 2017 von Grauer Prophet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 12. Juni 2017 @ Lexx Wie wärs mit Ober-Troll! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2017 A geh mir würde van Heesen gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 12. Juni 2017 @ Suni Van Hessen unterschreib ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Juni 2017 Keine Angst Leute, offizielle Meldungen kommen bald. Man wollte halt noch warten, bis Liendl aus dem Urlaub kommt, um gleich ein paar Transfers gleichzeitig zu verkünden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2017 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Keine Angst Leute, offizielle Meldungen kommen bald. Man wollte halt noch warten, bis Liendl aus dem Urlaub kommt, um gleich ein paar Transfers gleichzeitig zu verkünden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 12. Juni 2017 lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten: Keine Angst Leute, offizielle Meldungen kommen bald. Man wollte halt noch warten, bis Liendl aus dem Urlaub kommt, um gleich ein paar Transfers gleichzeitig zu verkünden. Genau, der war gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 12. Juni 2017 es ist ruhig...zu ruhig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Juni 2017 MK7 schrieb Gerade eben: es ist ruhig...zu ruhig... Ich schätze mal, Zulj wird heute den Med-Check machen und dann verkündet - wie in der Kleinen vorige Woche angekündigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan7 Leistungsträger Geschrieben 12. Juni 2017 *gähn* es ist so laaaaaangweilig! Sent from my iPhone using Tapatalk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2017 Wenn nicht bald was passiert, setz ich mich hin und streike 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. Juni 2017 fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade fade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Juni 2017 Heut kanns ganz schnell gehen. abwarten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 12. Juni 2017 Chr1s schrieb vor 19 Minuten: Heut kanns ganz schnell gehen. abwarten.. Weißt du vielleicht mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts