Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Vöslauer schrieb vor 7 Minuten:

Ich würde eher sagen Ballon d' Or für Alois! :davinci: 

Aber kehren wir besser zurück zum Thema - wenn morgen @themanwhowasntthere unsere schriftlichen Orgasmen über einen Alois Höller (im Transferfredl!!!11einself) liest, sperrt er uns im besten Fall für paar Wochen. Im schlimmsten Fall verliert er den Glauben an den Fußball und stürzt sich in die Mur. 

aber geh, mir wirklich egal was ihr in diesem thread aufführts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Vöslauer schrieb vor 11 Minuten:

Ich würde eher sagen Ballon d' Or für Alois! :davinci: 

Aber kehren wir besser zurück zum Thema - wenn morgen @themanwhowasntthere unsere schriftlichen Orgasmen über einen Alois Höller (im Transferfredl!!!11einself) liest, sperrt er uns im besten Fall für paar Wochen. Im schlimmsten Fall verliert er den Glauben an den Fußball und stürzt sich in die Mur. 

Und das absolut zurecht :davinci:

Ein Defensivbollwerk im Tor dann noch Messi o Connor :D

DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

giphy-downsized-large.gif

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich weiß nicht was mich mehr überrascht, dass daWüde binnen Sekunden so ein Gif findet und sogar Untertitel hineinzaubert.... oder die Tatsache, dass Höller 11x gaberln kann. 

Ein Kienzl hat das beim Aufwärmen selten zusammengebracht. Dafür dachte man bei Haris Bukva immer, da wärmt ein CR7 oder Jay-Jay Okocho Klon auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Footballhead schrieb vor 1 Minute:

Das was Bukva für Manu-Graz ist, ist Bodul für Chr1s und Havenaar für den Wüden. Jedem sein Lieblingskicker. ;)

Im Gegensatz zu anderen verdient aber nur Bodul den Titel "Fußballgott".

Spoiler

 

:love: 

 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 3 Stunden:

Wenn ich mir die Statistik ansehe, ein Alois Höller wärs - das burgenländische Urgestein, ein Pappel-Schlachtvieh welches sich irgendwie im Fußball verirrt hat obwohl er im Rugby vermutlich ein MVP des Sports wäre. Gefühlte Jahrzehnte im Profisport, keine Sau weiß warum :feier: 

Das oben geschriebene mag jetzt disrespektierlich klingen, ist es vielleicht auch, aber eines möchte ich dann doch sagen:

Immer wenn ich Höller in der schirchen Mattersburg-Dress sehe: Ich rieche da noch die guten alten Zeiten. Es macht sich nostalgisches 90er Aroma breit. So ein bodenständiger Kicker und Evergreen, möge diese Pappel nie gefällt werden! Wird sie auch nicht, denn wenn jemand irgendwas umhackt dann ist es Höller selbst! 

Solche Kicker haben ein Stein im Brett, auch wenn die Blutgrätschen oftmals schwer zu verdauen sind und nicht für zarte Gemüter, Forza Alois Höller!!!

Ps: Sorry fürs Abdriften und NEIN, das war jetzt kein Empfehlungsschreiben für einen Sturm-Transfer ;)

Da verirrt man sich mal in den Transferfredl von euch und dann darf man gleich solche Lobeshymnen über den geilsten Spieler seines Vereins lesen. Aber da ihr unseren besten schon habts, darf der Luisl noch ein Weilchen für uns die Gegner umschneiden :D

Alex011 schrieb vor 2 Stunden:

Zusatz: Die einzigen Spiele, die er nicht spielt sind die 3 Gelbsperren pro Saison :love:

Was für eine Saison, persönliche Bestleistung würde ich sagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Lt. Kleine ist Peter Zulj fix. Kreissl hat die Gerüchte bestätigt, dass er zu uns wechseln wird (vorbehaltlich der Med. Checks). Wird dann wohl heute offiziell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Krone:

Zitat

Rieds Peter Zulj soll Sturms nächster Zugang werden! „Wir sind sehr interessiert daran, ihn zu verpflichten“, sagt Sturms Sportchef Günter Kreissl. Am Montag kommt der Ex-U21-Teamspieler aus dem Urlaub zurück - klappen danach die medizinischen Checks, wird der 23-jährige Austro-Kroate aus Wels, der letzte Saison sechs Treffer für den Absteiger verbucht hat und Sturm immer sehr wehgetan hat, ein Blacky.

Kreissl hält viel vom dynamischen „Wandervogel“, der auch schon bei Admira, WAC, Rapid II und Hartberg war und dessen älterer Bruder Robert bei Greuther Fürth stürmt: „Jung, Österreicher, seine Karriere-Kurve zeigt nach oben. Ein wuchtiger Spieler mit gutem Körper, der den Ball halten kann. Und er wäre in unserem zentralen Mittelfeld der einzige Linksfuß.“

Im Gegenzug könnte Seifedin Chabbi, den Sturm im Winter verpflichtet hat, nach Ried wechseln, wo sein Vater als Trainer den Wiederaufstieg anpeilt. „Es gibt Interesse“, sagt Kreissl, „aber die Transfers von Zulj und Chabbi haben nichts miteinander zu tun.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Dann stellt sich nur mehr die Frage, ob die ihn als 10er sehen, und er Schmid den Platz verstellen darf, oder auf der 8, und Lovric scheißen gehen kann.

Als ob - mit Foda auf der Trainerbank - jemals ernsthaft mit Lovric geplant werden würde...es ist doch sowieso scheißegal, auf welcher Position er geplant ist - ohne jetzt Zulj angreifen, runtermachen oder wie die Sau durchs Dorf treiben zu wollen...

  1. Spielt er auf der 10, dann spielt der Hierlibua eben auf der 8...
  2. Spielt er auf der 8, dann spielt der Hierlibua eben auf der 10...
  3. Stellen wir auf eine Doppel-8 um, dann spielen eben beide auf der 8 und Jeggo als einziger 6er dahinter. #DonTMessWithTheHolyDoubleSix 

Und ich bleibe dabei - bisher schreien die Transfers nach Systemumstellung...außer man plant ernsthaft 3! Spieler (Ovenstad, Lovric, Hierländer/Zulj) zu 6ern umzufunktionieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wolkerl schrieb vor 15 Minuten:

 

  1. Spielt er auf der 10, dann spielt der Hierlibua eben auf der 8...
  2. Spielt er auf der 8, dann spielt der Hierlibua eben auf der 10...
  3. Stellen wir auf eine Doppel-8 um, dann spielen eben beide auf der 8 und Jeggo als einziger 6er dahinter. #DonTMessWithTheHolyDoubleSix 

 

Zum Glück hab ich nicht gesagt ob Lovric die 1.400 Minuten bei den Profis oder Amateuren macht. :davinci:

Nein, Wette steht natürlich, ich glaube einfach nicht dass man ihn verlängert und dann erneut nicht spielen lässt.

Ich gehe mal von 3 ZM aus (ob das ein 6er oder 10er ist, ist in unserem System fast egal).

Und ich glaube ja Hierländer wird neben Röcher und Schmerböck weiterhin am Flügel geplant sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.