Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Praise the Lord

bitte wenigstens 1 Jahr Vertrag mit Option.
Sind wir schon wieder im Sand,dass wir uns keine qualitativen Spieler leisten können? Bis jetzt schaut dass wieder sehr nach Sparmodus aus. 
Gerade wo unsere größte Problemstelle ist,die Spielmacherposition auf die Billig-Lösung vom Absteiger zuzugreifen ist einfach unvorstellbar. Wenn das schief geht,dann wird Kreissl auch ordentlich Kritik bekommen und zwar zurecht. Für was wir ein Scouting-Team haben ist auch weiterhin ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
wolkerl schrieb vor 2 Minuten:

Schön, dass du gleich als Erstes Jeggo nennst. ;) 

Gö, von dem her hätten alle neuen Wintertransfers noch Zeit, sich als Granaten herauszustellen.

Avlonitis und Avdijaj waren aber von Anfang an Granaten. ;)

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Avlonitis und Avdijaj waren aber von Anfang an Granaten. ;)

Avlonitis war ein absoluter Glücksgriff & bei Avdijaj konnte man davon ausgehen, dass der für unsere Liga wohl viel zu gut ist. ^^

Davon abgesehen - von Kreissls Wintertransfers ist wohl demnächst nur noch ein Einziger übrig - und bei dem wird man sehen, wie er sich schlägt, wenn er eine Vorbereitung komplett mitmacht & Spielpraxis bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Ich möchte hier ja nicht nicht deppert klingen, aber einige haben hier das Werder-Syndrom. Es ist meiner Meinung nach nämlich schon bezeichnend das uns anscheinend viele Spieler absagen, wir sind wohl zu unattraktiv geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
DaWüde schrieb vor 14 Stunden:

Wer e.) bis z.) wissen will muss sich mit mir auf ein Trankerl zam setzen. Für mich ist Jeggo der mit Abstand beste Zweikämpfer im Team und einer der Besten der Liga, egal was in irgendeiner Statistik steht.

ich! aber net wegen e-z sondern wegen dem trankerl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wolkerl schrieb vor 7 Minuten:

Schön, dass du gleich als Erstes Jeggo nennst. ;) 

Rubin Okotie in der Nachbetrachtung auch. :v:

Hier geht aber darum, dass Kreissl schon im Winter nicht glücklich agierte. Und da erwart ich mich ehrlich gesagt jetzt mehr als die B-Lösung Zulj, die man sich medial dann auch noch wirklich "ungeschickt" schön redet.

Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Ich möchte hier ja nicht nicht deppert klingen, aber einige haben hier das Werder-Syndrom. Es ist meiner Meinung nach nämlich schon bezeichnend das uns anscheinend viele Spieler absagen, wir sind wohl zu unattraktiv geworden.

Oder wir zahlen ganz einfach zu wenig. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Ich möchte hier ja nicht nicht deppert klingen, aber einige haben hier das Werder-Syndrom. Es ist meiner Meinung nach nämlich schon bezeichnend das uns anscheinend viele Spieler absagen, wir sind wohl zu unattraktiv geworden.

Momentan wäre es leichter Spieler  für uns zu überzeugen mit der Möglichkeit des internationalen Bewerbs,welches die letzten Jahre nicht da war. Das ist somit keine Ausrede,sondern der Job von Kreissl,an dem er auch gemessen wird. Ich glaube einfach,dass er viel von den Spieler hält und ich bin äußerst skeptisch,dass er damit recht hat. Wenn ich mir irre,zieh ich meinen Hut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Rubin Okotie in der Nachbetrachtung auch. :v:

Hier geht aber darum, dass Kreissl schon im Winter nicht glücklich agierte. Und da erwart ich mich ehrlich gesagt jetzt mehr als die B-Lösung Zulj, die man sich medial dann auch noch wirklich "ungeschickt" schön redet.

Oder wir zahlen ganz einfach zu wenig. :ratlos:

Das ist natürlich auch möglich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten:

Gö, von dem her hätten alle neuen Wintertransfers noch Zeit, sich als Granaten herauszustellen.

In der Theorie ja. In der Praxis wohl Nö. Chabbi ist wieder weg, Atik auch, und bei Ovenstad weiß nur der Herr im Himmel was Sache ist (ich hege aber die Hoffnung, dass der vielleicht wie Jeggo doch noch aufgeht).

Wintertransferzeit hat bei uns immer den biederen Nachgeschmack eines "Restl-Essens"!

Mich schaudert es noch heute, als man damals die Verpflichtung von Srdjan Pavlov bekannt gab.:facepalm:

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Jaisinho schrieb vor 4 Minuten:

 

Wintertransferzeit hat bei uns immer den biederen Nachgeschmack eines "Restl-Essens"!

Den hat der Sommer aber bisher auch. Bei Zulj darf man mehr als skeptisch sein. Und auch Röcher erinnert mich irgendwie an Dobras. Bei einem kleinen Verein im Abstiegskampf gute Leistungen gebracht (auch gegen uns), nur in Graz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten:

Es ist meiner Meinung nach nämlich schon bezeichnend das uns anscheinend viele Spieler absagen, wir sind wohl zu unattraktiv geworden.

This - wobei der Verein selbst wohl nicht unbedingt unattraktiv geworden ist...sondern die Spielweise...in Zeiten wie diesen, wo man im Grunde fast alles mit Hilfe von Google oder auf youtube finden kann, ist es wohl ein leichtes, dass man sich als Spieler vorab über diverse Mannschaften informiert, über deren Trainer, dessen Spielsystem etc.

Da Fussballer wohl nur eine geringe Karrierezeit haben...sagen wir so um die 15 Jahre...machen die Meisten das, was für ihre Karriere am Besten ist...für viele wird das nicht unbedingt der SK Sturm sein...in Österreich dürften wir ohnehin bereits einen gewissen Ruf haben dank Foda...daher erwarte ich mir auch keine österreichischen Granaten...da gehe ich mittlerweile sogar davon aus, dass Spieler wie Zujl und Röcher die Spitze des Eisberges sind...bessere/jüngere Spieler in Österreich werden es sich wohl zweimal überlegen, ob sie zu Sturm wechseln oder nicht doch lieber zur Admira, zum LASK etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Falls zwei wenns eintreten, könnten wir schon eine recht geile Mannschaft nächstes Jahr haben:

 

1. Zulj zeigt eine Moral wie in Ried

2. (und das ist die Crux): der Lord pfeifft endlich auf die Dobbelsechs und lässt ein echtes 4-1-4-1 spielen:

 

7

Koch - Spendi/Junior - Schulz/Maresic - Lyko

Jeggo

Huspek/Röcher/Schmerböck - Hierli/Lovric - Zulj/Ovenstaad - Röcher/Schmerböck/Huspek

Alar

 

Wobei die zentralen offensiven eher 8er spielen und die Flügel offensiver werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.