Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten:

Was verstehst du unter nicht durchgesetzt? Hat sich Zulj bei Ried nicht durchgesetzt in dem er 33 Spiele gemacht hat? :ratlos:

 

Ich hab ja geschrieben, dass er sich nur in Ried durchgesetzt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Ich hab ja geschrieben, dass er sich nur in Ried durchgesetzt hat?

Sorry, hab nur oben gelesen der bei 3 Tabellennachzüglern nicht überzeugt hat.

Nach dem er erst bei 3 war, hat er deiner Ansicht nach bei Ried auch nicht überzeugt.

Nur würde ich das deutlich anders sehen, wenn man dort als Mittelfeldspieler bester Torschütze ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
dohe1912 schrieb vor 4 Stunden:

Beim Vergleich stimme ich dir zurzeit voll und ganz zu.
Aber ich finde er ist sehr stark mit Arnautovic vergleichbar. Dieser hat auch länger gebraucht bis er sein Potenzial ausgeschöpft hat und vielleicht sind genau wir der Verein beim dem Zujl aufblüht und dadurch Geld-mäßig die Nutznießer :) 

Das haben wir halt bei einigen schon gedacht das es ausgerechnet er wird Waage ich zu bezweifeln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

52 Spiele, 3139 Spielminuten für den WAC aber nein Zulj konnte sich dort nie durchsetzen.

Nur bei der Admira konnte er sich nicht durchsetzen, ansonsten spielte er bei jeden Verein.

War man nicht schon vor seinen Wechsel zum WAC als er noch für Hartberg spielte an ihm interessiert ?

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schwierig, jeder der geholt wird, wird definitiv an Matic gemessen werden. Da darf man nicht auf den Ö-Topf schauen, wie wertvoll jemand ist der auf dieser Position hervorstechen kann, sah man eben an Matic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Grauer Prophet schrieb vor 10 Minuten:

Das haben wir halt bei einigen schon gedacht das es ausgerechnet er wird Waage ich zu bezweifeln 

Aber wenn es so ist sind wird sich sicher keiner mehr aufregen und alle froh sein das Kreissl ihn geholt hat. 
Außerdem er ist ablösefrei und sein Gehalt wird sicher an seinen bisherigen Leistungen angepasst sein.
Sollte er nichts reißen ist er halt in spätestens 2-3 Jahren wieder weg. 
Also haben wir mMn nicht viel zu verlieren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn man Zulj und Röcher anhand der Scorerwerte vergleicht, dann nehmen sich die beiden nichts. Übrigens könnte er auch der Lexx angesprochene Kroate sein.

Als Österreicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Als Österreicher?

Hat aber kroatische Wurzeln, cielleicht hat er die andere Staatsbürgerschaft auch. War nur so ein Gedanke, aucf Wikipedia steht nämlich österreichisch kroatischer Fußballspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Hat aber kroatische Wurzeln, cielleicht hat er die andere Staatsbürgerschaft auch. War nur so ein Gedanke, aucf Wikipedia steht nämlich österreichisch kroatischer Fußballspieler

hast du einen link dazu ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
joesione schrieb Gerade eben:

Na hoffentlich kommt der nicht, der hätte ja gleich einen guten Stand in der Fangemeinde.
Beric 2.0.

:ratlos: Den check ich net, Beric war Slowene?

Oder meinst du generell "Jugo?"
Selbst das würde ich nicht verstehen, hatten wir ja zuletzt auch einige.

Bei Beric war halt die Ablöse der Hauptgrund für die Erwartungen, deswegen auch schnelle "Unzufriedenheit"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dohe1912 schrieb vor 24 Minuten:

Aber wenn es so ist sind wird sich sicher keiner mehr aufregen und alle froh sein das Kreissl ihn geholt hat. 
Außerdem er ist ablösefrei und sein Gehalt wird sicher an seinen bisherigen Leistungen angepasst sein.
Sollte er nichts reißen ist er halt in spätestens 2-3 Jahren wieder weg. 
Also haben wir mMn nicht viel zu verlieren! 

Sehe das anders. Er verstellt Lovric, Schmid und Co 2-3 Jahre einen Platz im Kader. siehe Dobras...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.