Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Engine Junkie
Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten:

:ratlos: Den check ich net, Beric war Slowene?

Oder meinst du generell "Jugo?"
Selbst das würde ich nicht verstehen, hatten wir ja zuletzt auch einige.

Bei Beric war halt die Ablöse der Hauptgrund für die Erwartungen, deswegen auch schnelle "Unzufriedenheit"

Ich meine das der bevor der nur den ersten Ball bei uns sieht, bereits vorverurteilt ist... *-). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
joesione schrieb vor 1 Minute:

Ich meine das der bevor der nur den ersten Ball bei uns sieht, bereits vorverurteilt ist... *-). 

Das ist ohnehin jeder im ASB aber.

Liendl war nicht mal da und wurde auch schon vorverurteilt. Und der gehörte zu den Top10 Feldspielern der zweiten deutschen Bundesliga. :v:

Jeggo wurde es ja auch von vielen, Zulj wird es ebenfalls.

Chabbi wurde von @DaWüde auch vorher schon verurteilt, nur der hat halt auch Ahnung und dürfte wirklich auch mehr verfolgen als nur die "Statistik" und Transfermarkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
soulbro82 schrieb vor 8 Minuten:

Sehe das anders. Er verstellt Lovric, Schmid und Co 2-3 Jahre einen Platz im Kader. siehe Dobras...

Naja wenn er wirklich nix reißt wird er auch nicht im Kader stehen und jemanden den Platz wegnehmen der ihn eher verdient hat.
Aber natürlich sollten unsere Jungen Vorrang haben! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 37 Minuten:

Chabbi wurde von @DaWüde auch vorher schon verurteilt, nur der hat halt auch Ahnung und dürfte wirklich auch mehr verfolgen als nur die "Statistik" und Transfermarkt.

Bei Chabbi liegt auch völlig auf der Hand dass der ein absoluter Notfall-Transfer war. Hat man auch daran gemerkt dass er die halbe Zeit nicht mal im Kader war und jetzt wahrscheinlich wieder weg ist. Aber wenn man seine Karriere verfolgt hat war abzusehen dass das passiert, vorverurteilen wollte ich ihn nicht, habe lediglich meine Einschätzung zum Besten gegeben dass ich ihn für einen Krabbler halte bzw für viel zu schwach für Sturm, aber wenn er mich eines Besseren belehrt hätte, hätte ich nix dagegen gehabt.

Zulj stehe ich nicht so skeptisch gegenüber wie einige andere hier, da ich wie gesagt der Meinung bin dass er in Ried ganz anders aufgetreten ist als davor bei WAC und Admira, und wenn er bei uns so spielt wie dort dann passt das. Er wird sicher nicht die absolute Top-Verstärkung sein aber im Kader dürfte er wenn er sich reinhängt durchaus seine Berechtigung haben und wenn er Spielzeit will bei uns dann bleibt ihm gar nix anderes übrig als sich voll reinzuhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 4 Minuten:

 

Zulj stehe ich nicht so skeptisch gegenüber wie einige andere hier, da ich wie gesagt der Meinung bin dass er in Ried ganz anders aufgetreten ist als davor bei WAC und Admira, und wenn er bei uns so spielt wie dort dann passt das. Er wird sicher nicht die absolute Top-Verstärkung sein aber im Kader dürfte er wenn er sich reinhängt durchaus seine Berechtigung haben und wenn er Spielzeit will bei uns dann bleibt ihm gar nix anderes übrig als sich voll reinzuhängen.

Genau jenes habe ich ja davor schon gepostet, vom WAC oder der Admira hätte ich dankend abgelehnt, letzte Saison bei Ried ist er mir doch positiv aufgefallen. Daher wäre ich einer ablösefreien Verpflichtung da auch alles andere als abgeneigt, zudem er ja auch erst 23 Jahre ist. Risiko hält sich hier in Grenzen meiner Ansicht nach und für 10 Scorer ist er sicher gut genug bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Maulen können wir in ein paar Wochen noch immer.

Nein, gemault wird prinzipiell immer. Wenn man dann Recht hat kommt ein "Ich hobs eich jo immer schon gsogt",  wenn man falsch liegt meist gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Mit Anfang 60 kommt er, mit neuer Geburtsurkunde wieder :davinci:

Wenn er mit Anfang 60 immer noch so aussieht, wie jetzt mit Anfang 40...darf er mir verraten, wie er das macht. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Irgendwie auch ein Schlag ins Gesicht für Romano Schmid, wenn er auf seiner Position jetzt einen Zulj vorgesetzt bekommt. Euer Nachwuchs dürfte irgendwie ganz ganz Weit hinten angesiedelt sein, zumindest in der Kaderplanung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dohe1912 schrieb vor 7 Minuten:

Eines ist sicher mit Jeggo, Röcher und Zujl werden einige Zweikämpfe bestritten :D

08-06-2017 17-28-35.jpg

Gibt's ja nicht, der Badkicker hat eine bessere Zweikampfquote als Jeggo? Den brauchen wir nicht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.