Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
DaWüde schrieb Gerade eben:

Lovric hat sich mit der Verlängerung sowieso selbst ins Knie gefickt imho. Der wird da eher früh als spät draufkommen.

Im Sturm haben wir nur Alar und Zulechner, gut besetzt schaut anders aus.

Sowieso war mir eh klar bzw. uns allen bis auf Lovric halt. :davinci:

Ist da überhaupt was dran an dieser Info vom Lexx? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Sowieso war mir eh klar bzw. uns allen bis auf Lovric halt. :davinci:

Ist da überhaupt was dran an dieser Info vom Lexx? 

Wie gesagt, immer mit Vorsicht zu genießen solche Infos, egal von wem. Mich hat in dem Fall nur der italienische Stürmer hellhörig gemacht weil ich wie gesagt erst neulich eine Teilinfo bekommen hab wo ich dann 2 italienische Stürmer gefunden hatte die passen könnten.

Kann natürlich auch Zufall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
DaWüde schrieb Gerade eben:

Wie gesagt, immer mit Vorsicht zu genießen solche Infos, egal von wem. Mich hat in dem Fall nur der italienische Stürmer hellhörig gemacht weil ich wie gesagt erst neulich eine Teilinfo bekommen hab wo ich dann 2 italienische Stürmer gefunden hatte die passen könnten.

Kann natürlich auch Zufall sein.

Ok thx 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Mitchell schrieb vor 23 Minuten:

Wozu einen Stürmer? Seid ihr da nicht gut besetzt? Und der Kroate ist ein Schlag ins Gesicht für Lovric. :davinci:

Mit Zulechner und Alar (Chabbi ist ja so gut wie weg) ist man eindeutig nicht gut besetzt. Und bzgl Lovric mal nicht alles überbewerten. Wenn ein 10er kommt, oder ein Flügel, kann das Lovric herzlich egal sein, dort wird er sowieso nicht spielen. Und wioe sehr er zum spielen kommt wird man sowieso erst sehen.

bearbeitet von Andi13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaWüde schrieb vor 9 Minuten:

Ad Jeggo: Deshalb meinte ich ja. Top-Liga nein aber uns haben ja auch schon Spieler Richtung Dresden, Kopenhagen oder zu türkischen Abstiegskandidaten verlassen weil dort bessere Verdienstmöglichkeiten gegeben sind und so einen Move trau ich ihm durchaus auch zu.

Bei Hierländer halte ich jetzt Thorsten Schick als mahnendes Beispiel entgegen, dass der in der 2. Saison derart abnippelt hat auch keiner kommen sehen - zumindest ich nicht. Und wennst den dann vorher verlängert hast (zumal, warum sollte der Spieler das überhaupt machen?) beißt dir in den Arsch.

Jupp, zum ersten Absatz meine vollste Zustimmung, wobei ich Jeggo schon für etwas besser als Dresden erachte, aber zB für das Niveau einer Fahrstuhlmannschaft zwischen 1. und 2. DBL reichts bei ihm sicher.

Jupp, den Einbruch bei Schick hätte ich mir auch nicht erwartet, aber dass er eigentlich ein guter Spieler ist, zeigt er ja wieder in der Schweiz. Und klar ist auch, dass mans bei Spielerverpflichtungen oder Verlängerungen nie zu 100% wissen kann - man kann halt das Risiko minimieren. Und bei einem Hierländer seh ich ein relativ kleines Risiko, dass er enttäuscht. Dazu sind seine fußballerischen Eigenschaften, wie die zB Technik oder die Laufbereitschaft (zb anders als bei einem Bodul) zu gut. Wenn man Schick verlängert hätte, wer weiß wie der nach der Sommerpause bei Sturm gespielt hätte? Vl eh wieder stark, vl hat er auch einfach ein neues Umfeld gebraucht - was jedoch völlig unverständlich bleibt ist, weshalb Schick letztes Jahr nicht mal 2,3 Spiele Pause bekommen hat, um sich neu zu sammeln und vl wieder frisch durchstarten zu können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DaWüde und vom Typ her, wie würdest du deine beiden Vermutungen einschätzen? Also eher groß/klein, bullig, schnell, kopfballstark, eher ein Zielspieler, der Bälle hält/abdeckt/weiterleitet oder eher ein Typ wie Alar, der am Spiel kaum teilnimmt und eher die Strafraumkobra ist? Letzteres würde mir große Sorgen machen, denn 2 von der Sorte sind wohl der Tod für unsere Offensive...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Barbaric-Comeback :davinci:

Tomislav Barbaric auf seinem Weg zurück nach Graz:

120927_Helicopter_PY.jpg

SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

@DaWüde und vom Typ her, wie würdest du deine beiden Vermutungen einschätzen? Also eher groß/klein, bullig, schnell, kopfballstark, eher ein Zielspieler, der Bälle hält/abdeckt/weiterleitet oder eher ein Typ wie Alar, der am Spiel kaum teilnimmt und eher die Strafraumkobra ist? Letzteres würde mir große Sorgen machen, denn 2 von der Sorte sind wohl der Tod für unsere Offensive...

Also große Spieler waren unter den Italienern nicht, zwischen 1,72 und 1,80.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
DaWüde schrieb vor 9 Minuten:

Und falls nix dran is hamma zumindest wieder a paar Tage die Langeweile überbrückt und für bissl Action gesorgt :davinci:

Einer soll einfach mit dem Lexx eine Wette eingehen, Profilbild verscheissern fur die nächsten Monate wenn er falsch liegt, dann seht ihr wie Ernst er es meint.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb Gerade eben:

Einer soll einfach mit dem Lexx eine Wette eingehen, Profilbild verscheissern fur die nächsten Monat wenn er falsch liegt, dann seht ihr wie Ernst er es meint.

Das hatten wir ja schon ein paar mal, @28rolikollmann28 hieß einst 11mariohaas11 und @Spiteri kann auch ein Lied davon singen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Mitchell schrieb Gerade eben:

Einer soll einfach mit dem Lexx eine Wette eingehen, Profilbild verscheissern fur die nächsten Monate wenn er falsch liegt, dann seht ihr wie Ernst er es meint.

Oder Nickname :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.