Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Prickelnd
wolkerl schrieb vor 7 Stunden:

Ich würd ja lachen, wenn die Boulevard-Medien mal wieder vorschnell waren und Kreissl Stankovic statt Siebenhandl präsentiert... :D

Ich könnte mir gut vorstellen, dass man beide holt. Sturm könnte nächste Saison auf locker 60 Pflichtspiele kommen. Zumindest gehen wir alle Stand heute wohl davon aus, natürlich kann immer etwas "Unvorhersehbares" dazwischenkommen. Mourinho hat beispielsweise auch pro Bewerb durchrotiert und ich glaube wir sind uns alle einig, dass Foda in sehr vielen fachlichen Facetten wie Mourinho tickt. Zudem ist Foda, gerade bei einer Doppelbelastung, ein Anhänger eines großen Kaders. 

Siebenhandl könnten wir mit seiner internationalen Erfahrung in der Europa League einsetzen, Stankovic wie schon bei Red Bull weiterhin im Cupbewerb und Gratzei macht wieder die Bundesliga. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:

Was machst, wennst GK bist und du bekommst von (Hausnummer) der Austria ein Mail, in dem sie für Spendlhofer 70.000,- bieten? Fändest du das normal?

Die Frage ist, was ist der gerade wert, wie lange noch Vertrag, und wie kommt es zu der Summe.
Haben die Würzburger jetzt 700.000 bezahlt, 70.000, oder gar nichts durch den Sponsor?.

Ansonsten, bieten kann jeder alles. Was glaubst was bei mir die Kunden oft für Preisvorstellung haben *-).
Deswegen kann ich nicht mit jedem eine Blutfehde beginnen. *gg+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joesione schrieb vor 7 Minuten:

Die Frage ist, was ist der gerade wert, wie lange noch Vertrag, und wie kommt es zu der Summe.
Haben die Würzburger jetzt 700.000 bezahlt, 70.000, oder gar nichts durch den Sponsor?.

Ansonsten, bieten kann jeder alles. Was glaubst was bei mir die Kunden oft für Preisvorstellung haben *-).
Deswegen kann ich nicht mit jedem eine Blutfehde beginnen. *gg+

Nicht böse sein, aber wenn zwei Vereine der selben Branche miteinander kommunizieren ist das etwas anderes, als wenn ich komplett ahnungslos in ein Geschäft spatziere oder bei einer Firma anfrage. Ein Siebenhandl war jedenfalls klar mehr wert als das Angebot von Kreissl und die Admir hat es mMn zu recht als lächerlich empfunden. Hätte ein GG das veranstaltet, wäre er zurecht in der Luft zerrissen worden. Aber nochmal: Gut ists gangen, hat sich alles zu unserem Wohlgefallen aufgelöst.

humankapital schrieb vor 2 Minuten:

vöslauer ist einer der seriösesten poster weltweit. 

Gut, bei einigen bin ich mir heute nicht so ganz sicher, was ernst und was ein Schwerz sein soll 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin scheinbar der Einzige, der mit Siebenhandl nicht ganz so glücklich ist?

Hoffe noch immer, es wird ein Anderer kommen. Gebaut darauf, dass sonst bei anderen Transfers, nichts vorher bei GK durchgesickert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Michael2015 schrieb vor 27 Minuten:

Siebenhandl wäre schon ok.
Solider Tormann, der wenn er fix spielen würde auch ein Thema fürs Team werden könnte

Eben nur solide. Solide ist für mich nicht gut! Passt für mich nicht in eine Reihe mit z.B. Muftic, Saria, Sidorczuk, sondern in die lange Reihe der Anderen.

 

Sorry, Esser vergessen!

bearbeitet von SchwarzerRabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SchwarzerRabe schrieb Gerade eben:

Eben nur solide. Solide ist für mich nicht gut! Passt für mich nicht in eine Reihe mit z.B. Muftic, Saria, Sidorczuk, sondern in die lange Reihe der Anderen.

So einen wie Muftic, Saria, Sidorczuk bekommen wir aber nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SchwarzerRabe schrieb vor 3 Minuten:

Eben nur solide. Solide ist für mich nicht gut! Passt für mich nicht in eine Reihe mit z.B. Muftic, Saria, Sidorczuk, sondern in die lange Reihe der Anderen. Sorry, Esser vergessen!

Aber geh! Jeder der von dir genannten hatte auch ab und zu mal einen Patzer, so ist es nicht. Und an viele Patzer von Siebenhandl bei der Admira könnte ich mich jetzt auf die Schnelle nicht erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Siebenhandl ist für mich in Ordnung. Die zweite Verstärkung wird wohl der Matic-Erbe sein. Bin gespannt, wen Kreissl da holt. Wird aber sicher ein Legionär sein, außer Kerschbaumer hat die Bank in Brentford satt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael2015 schrieb vor 3 Minuten:

Wartet mal ab, jeder (inklusive) mir hatte Kopfweh weil wir mit Gratzei in die Saison gehen, und wer spielte eine echt tolle Saison

Ich nicht, ich mag ihn nicht, aber ich wurde von einigen hier ausgelacht weil ich gemeint habe er ist für unsere Liga überdurchschnittlich und sicher in der oberen Hälfte anzusiedeln.

Siebenhandl dürfte ganz in Ordnung sein, vor allem ablösefrei musst du da fast zuschlagen wenn es die Chance gibt. Mit Gratzei als Back-Up bist du da auf der sicheren Seite und hast wohl ein starkes Goalieduo.

Mir persönlich ist er auch immer eher unsympathisch vorgekommen in diversen Interviews, aber wenn die Leistung passt, soll mir das auch egal sein. Meine Wunschlösung wäre halt wieder jemand ala Esser, der von uns den Sprung in die deutsche Bundesliga nochmal versuchen will. Ein starker Backup eines zweitligisten, wie es ein Unnerstall für mich gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Michael2015 schrieb Gerade eben:

Und wenn sich einige aufregem .... am Ende kommt nicht Siebenhandl sondern Koffler oder Gebauer :-)

und dem Jokl lernen wir was sein Linker Fuss ist und spielt statt Lyko :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.