Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

the likes of you

Im Nachhinein war die gescheiterte Verpflichtung damals für alle Beteiligten eine Win-win-Situation. ;-)

Gratzei profitierte davon, indem er noch eine Chance als Einser-Goalie bekam.

Sturm profitierte davon, indem Gratzei die vielleicht beste Saison seiner Karriere absolvieren durfte und man Siebenhandl jetzt gratis bekommt.

Siebenhandl profitierte davon, indem er Auslandserfahrung sammeln konnte und jetzt - im Gegensatz zum letzten Jahr - bei Sturm im Europacup einsteigen darf.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 16 Minuten:

ein Siebenhandl jetzt ablösefrei mit Auslandserfahrung ist ohnehin besser als ein Siebenhandl letztes Jahr um 50.000 Ablöse, wobei das Angebot echt eine Frechheit von Sturm war, zum Glück hat die Admira jetzt auch ein neues Management, das alte Management würde wohl zu recht längere Zeit auf Kontakt mit GK verzichten.

Ganz verstehe ich das jetzt nicht?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joesione schrieb vor 4 Minuten:

Ganz verstehe ich das jetzt nicht?.

Letztes Jahr im Sommer war Sturm an Siebenhandl dran und hat der Admira ein skandalös niedriges Angebot gemacht (so war es zumindest recht häufig zu lesen). Da war man von Seiten der Admira natürlich zu recht sauer, und hat anfangs sogar an einen Scherz gedacht.

Jetzt bekommen wir den Spieler ablösefrei + Auslandserfahrung. Und als Zuckerl ist nicht mal mehr das Management bei der Admira, mit dem man es sich menschlich wohl verscherzt hätte und mit dem man in Zukunft kaum gut zusammen arbeiten hätte können - jetzt ist ja der Iraner dort seit Winter Manager.

Ich hoffe @Sohnemann versteht mich jetzt auch.

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Letztes Jahr im Sommer war Sturm an Siebenhandl dran und hat der Admira ein skandalös niedriges Angebot gemacht (so war es zumindest recht häufig zu lesen). Da war man von Seiten der Admira natürlich zu recht sauer, und hat anfangs sogar an einen Scherz gedacht.

Jetzt bekommen wir den Spieler ablösefrei + Auslandserfahrung. Und als Zuckerl ist nicht mal mehr das Management bei der Admira, mit dem man es sich menschlich wohl verscherzt hätte und mit dem man in Zukunft kaum gut zusammen arbeiten hätte können - jetzt ist ja der Iraner dort seit Winter Manager

 

Sohnemann schrieb vor 19 Minuten:

@SturmfanDöblingMitCape

Was hat die Admira dieses Jahr mit Siebenhandl zu tun?

Nochmal. Was hat ein Transfer von Würzburg mit der Admira zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb Gerade eben:

 

Nochmal. Was hat ein Transfer von Würzburg mit der Admira zu tun?

Jetzt gar nichts mehr.

Es geht mir nur im Gesamtzusammenhang auch gleich zu sagen, dass man's schon letztes Jahr patschert probiert hat, aber jetzt nur Vorteile hat:

Einen erfahreneren (und somit hoffentlich noch besseren Spieler)

Keine Ablöse (so wie sie letzten Sommer fällig gewesen wäre)

Und von Seiten der Admira auch kein böses Blut mehr vorhanden sein sollte. Was jetzt bei dem Transfer wurscht ist, aber bei zukünftigen Transfers nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 9 Minuten:

Letztes Jahr im Sommer war Sturm an Siebenhandl dran und hat der Admira ein skandalös niedriges Angebot gemacht (so war es zumindest recht häufig zu lesen). Da war man von Seiten der Admira natürlich zu recht sauer, und hat anfangs sogar an einen Scherz gedacht.

Jetzt bekommen wir den Spieler ablösefrei + Auslandserfahrung. Und als Zuckerl ist nicht mal mehr das Management bei der Admira, mit dem man es sich menschlich wohl verscherzt hätte und mit dem man in Zukunft kaum gut zusammen arbeiten hätte können - jetzt ist ja der Iraner dort seit Winter Manager.

Ich hoffe @Sohnemann versteht mich jetzt auch.

Was ist da skandalös wenn man für einen Spieler etwas bietet. Die können es annehmen, müssen es aber nicht.
Wie viel haben die damals vom anderen Verein bekommen?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Die Admira geht der Transfer gar nix an. Und wenn sie im Kreis springen und die ganze Geschäftsstelle mit bösem Blut bespritzen, kann uns das Blunzn sein.

 

Alex011 schrieb vor 5 Minuten:

Flyeralarm ist doch jetzt quasi die Admira. Warum sollte sie auf irgendwen sauer sein, außer auf die Umstand dass man selber in Würzburg abgestiegen ist?

Ihr versteht den @SturmfanDöblingMitCape jetzt absichtlich falsch, um ihn zu pflanzen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
joesione schrieb Gerade eben:

Was ist da skandalös wenn man für einen Spieler etwas bietet. Die können es annehmen, müssen es aber nicht.
Wie viel haben die damals vom anderen Verein bekommen?.

Würzburg hat Siebenhandl bekommen und die Admira wurde von deren Hauptsponsor übernommen :D

tool_king schrieb vor 1 Minute:

 

Ihr versteht den @SturmfanDöblingMitCape jetzt absichtlich falsch, um ihn zu pflanzen, oder?

Mir war nicht klar worauf er hinaus wollte. Ich weiß nicht ob man einen Sportdirektor meidet nur weil man ein Angebot für einen Spieler abgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joesione schrieb vor 6 Minuten:

Was ist da skandalös wenn man für einen Spieler etwas bietet. Die können es annehmen, müssen es aber nicht.
Wie viel haben die damals vom anderen Verein bekommen?.

Was machst, wennst GK bist und du bekommst von (Hausnummer) der Austria ein Mail, in dem sie für Spendlhofer 70.000,- bieten? Fändest du das normal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.