Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Glaub, der schlägt ein.

Schmerböck und Röcher als Flügelzange kann sich schon sehen lassen. Stellt sich nur die Frage, welcher der 2 nach rechts ausweichen müsste.

ich meine mal heutzutage wird das wurscht sein, werden eh dauernd rochieren bzw die Seiten wechseln, einmal kommt halt Schmerböck über links und Röcher über rechts und in der nächsten Szene umgekehrt, dieses Mindestmaß an Flexibilität findet man sogar in einer von Foda trainierten Truppe eigentlich regelmäßig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Generell finde ich auch die 20 + 4, die Kreissl heute erwähnt hat gut...wobei es effektiv bei 4 Torhütern ohnehin nur ein 20 + 2 Kader ist...da ich mich nicht vorstellen kann, dass man wirklich mit 4 Goalies plant...das macht Sinn - insbesondere wenn man davon ausgeht, dass wir aktuell an einigen Positionen sowieso ziemlich überbesetzt sind bzw. ziemlich mit Füllmaterial besetzt sind...alleine am Flügel hatten wir heuer Schmerböck, Dobras, Huspek, Gruber + Horvath & Hierländer, die sowieso alle Positionen spielen...rein subjektiv ist das gesamte Mittelfeld auch viel zu groß für 36 Spiele...der Schritt ist eindeutig zu begrüßen - und da sich auch ein paar Spitzenverdiener im Team verabschieden...sollte man bei einem kleineren Kader auch gezielt und ordentlich nachjustieren. Röcher ist ein erster Schritt, der da durchaus zu begrüßen ist...

Wichtig aus meiner Sicht ist jetzt jedoch, dass man so sinnloses Füllmaterial wie Piesinger los wird...das war bei Offenbacher letztes Jahr ein richtiges Zeichen & sonderlich überzeugt hat mich Kreissl bei der PK heute auch nicht, dass er unbedingt mit Piesinger weitermachen will...

Kader für nächstes Jahr wird spannend...man wird auf alle Fälle auf zumindest zwei Positionen einen Legionär holen müssen...sollte man wirklich einen Spielmacher holen + einen linken Verteidiger wird man in Österreich nicht bekommen. Einen neuen 1er-Torhüter sollte man dieses Jahr auch in Österreich bekommen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Herzlich Willkommen

Ich hoffe er kann die Erwartungen die hier einige haben auch erfüllen, ich muss mich da leider überraschen lassen, wie gesagt habe ihn kaum spielen gesehen bzw. wäre er mir nie aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Röcher freut mich sehr, war neben Onisiwo immer der gefährlichste bei Mattersburg und ist auch jetzt ganz wichtig gewesen. 

Gefällt mir vor allem im 1 vs 1 gut, versucht dies auch relativ oft. 

Hoffe er kann seine Leistung auch bei uns bringen. Bin ja immer noch etwas enttäuscht von Dobras, hätte mir da auch einen starken Flügel erwartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Bin gespannt was man in der IV macht. Sollte Spendlhofer gehen, wärs eh kein Problem aber sonst hast 4 die eigentlich alle spielen müssten. Da sollte man sich was überlegen

Das sinnvollste wäre eigentlich, dass man versucht Schulz loszuwerden...ist leider ein Beispiel dafür, dass Routine alleine nicht mehr reicht in Österreich.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gute ist die abgehenden Tribünensitzer a la Kienast, Stankovic, Gruber müssen wir nicht ersetzen. Da haben wir einfach nur 3 Gehaltsempfänger weniger (davon 2 die keinen schlechten Lohn gehabt haben bei Sturm.................) und das ist für einen Sportdirektor dann natürlich eine angenehme Situation denn dann kann ich schauen, kleinerer Kader, das Gehaltsbudget etwas umverteilen (natürlich so dass alles im Gefüge bleibt!) und mir bessere Spieler leisten dort wo es nötig ist.

Röcher wird eh sicher auch nicht für ein Butterbrot spielen, da er vorher bei Mattersburg war, aber es ist eben absolut notwendig dass man nach solchen Spielern Ausschau hält. Hätte auch den Gernot Trauner von Ried, wenn fit, wirklich gern bei uns gesehen das wären dann schon 2 Top-Verpflichtungen aber fürs Erste bin ich jetzt zufrieden und erleichtert und warte was noch kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Juran schrieb vor 4 Minuten:

Herzlich Willkommen

Ich hoffe er kann die Erwartungen die hier einige haben auch erfüllen, ich muss mich da leider überraschen lassen, wie gesagt habe ihn kaum spielen gesehen bzw. wäre er mir nie aufgefallen.

Geht mir ähnlich (außer halt gegen uns, wobei mir da Atanga mehr gefiel), deshalb meine Skepsis. Trotzdem herzlich Willkommen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

soll jetzt kein typisches juran-bashing sein, aber wie gibts sowas? allein in den spielen gegen uns hat er seine gegenspieler immer wieder alt aussehen lassen...

Man könnte provokant formulieren dass er Schulz sogar noch älter aussehen hat lassen als er eigentlich ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Das sinnvollste wäre eigentlich, dass man versucht Schulz loszuwerden...ist leider ein Zeichen dafür, dass Routine alleine nicht mehr reicht in Österreich.

Wäre das beste ja aber ist halt unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wo Röcher spielt hängt halt davon ab, wer nächste Saison unser Haupt-Stürmer wird. Wenn wir tatsächlich einen Djuricin haben, würde Röcher über rechts durchaus Sinn machen: Ähnlich wie bei Löw und Lahm (oder auch bei Air Holland) schnell in die Mitte ziehen und abschließen könnte in AT schon für 8 von 9 Konkurrenten als "taktische Meisterleistung" ausreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Man könnte provokant formulieren dass er Schulz sogar noch älter aussehen hat lassen als er eigentlich ist :davinci:

Das haben auch St.Pölten-Kicker geschafft. Ist jetzt kein Qualitätsmerkmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.