J.E V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2023 hunterjoe97 schrieb vor 59 Minuten: Ortlechner und Junuzovic kamen vom Absteiger Austria Kärnten zur Wiener Austria, der Rest ist Geschichte Handl auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2023 J.E schrieb vor 27 Minuten: Handl auch. Handl akm aber von Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2023 kingpacco schrieb vor 10 Minuten: Handl akm aber von Innsbruck Ja, vom Absteiger Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2023 achso meinst du es.okay dann hast recht^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2023 Weil sein Name hier mal gefallen ist: Andrade kehrt zum Lask zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 12. Juni 2023 rabbitear1911 schrieb vor 6 Minuten: Weil sein Name hier mal gefallen ist: Andrade kehrt zum Lask zurück. Wer die Relegation Bielefeld Wiesbaden gesehen hat, weiß, dass das jetzt kein Beinbruch für uns ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2023 violafanatic schrieb vor 1 Minute: Wer die Relegation Bielefeld Wiesbaden gesehen hat, weiß, dass das jetzt kein Beinbruch für uns ist... Definitiv nein, allerdings hab ich lieber Andrade bevor ich einen Kapazunder wie Maak hole 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 12. Juni 2023 rabbitear1911 schrieb vor 32 Minuten: Definitiv nein, allerdings hab ich lieber Andrade bevor ich einen Kapazunder wie Maak hole Das schon, steht aber Maak überhaupt zur Disposition? Wenigstens hätte er einen ö Pass, aber da lass ich gleich lieber einen Kopp spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Teamspieler Geschrieben 12. Juni 2023 Also wenn man das alles so zusammensetzt bin ich guter Dinge das Tabakovic bleibt. Der wird sich in Europa beweisen wollen. Was soll der bei einem Serie A Aufsteiger/Mittelklub. Der soll noch so eine Saison spielen dann wird er schon gute Angebote bekommen. Aber nach einem halben Jahr sollte er es sich gut überlegen und am Boden bleiben. Ich schätze ihn schon so ein, dass er das selbst weiß. Sollte er nächstes Jahr eine 20 Tore + Saison machen dann kann man ihn sowieso nicht halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Teamspieler Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 22 Stunden: Bitte nachforschen. Danke JU600 (ASL600) Air Serbia Flugtracking und Flugverlaufsdaten 11.06.2023 (BEG / LYBE-VIE / LOWW) - FlightAware Drago ist gestern um 9:30 gesehen worden. Würde mit der vorigen Sichtung übereinstimmen. Kam aus Serbien nach Wien. Das er hier Haus baut ist kein Geheimnis. Harreither macht den Deal klar, angeblich soll der viele Kosten als Bonus übernehmen für Drago beim Hausbau. (Klima, Heizung usw.) bearbeitet 12. Juni 2023 von Kali03 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. Juni 2023 Kali03 schrieb vor 2 Minuten: JU600 (ASL600) Air Serbia Flugtracking und Flugverlaufsdaten 11.06.2023 (BEG / LYBE-VIE / LOWW) - FlightAware Drago ist gestern um 9:30 gesehen worden. Würde mit der vorigen Sichtung übereinstimmen. Kam aus Serbien nach Wien. Das er hier Haus baut ist kein Geheimnis. Harreither macht den Deal klar, angeblich soll der viele Kosten als Bonus übernehmen für Drago beim Hausbau. (Klima, Heizung usw.) Dankeschön. Ist aber mittlerweile wieder auf Urlaub. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix.w Leistungsträger Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) Kali nice Infos, hoffentlich ist das was dran. Denke die ganze Austria Familie würd sich freuen. bearbeitet 12. Juni 2023 von Felix.w Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 Kali03 macht den Innenausbau. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2023 iderf schrieb vor 9 Minuten: Kali03 macht den Innenausbau. Und @ooeveilchen verlegt die Rohre. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2023 Andrew Laeddis schrieb vor einer Stunde: Und @ooeveilchen verlegt die Rohre. Wäre natürlich aufgelegt. Für Rohre im Sanitärbereich glaube ich aber eher, dass @Lokus2 der richtige Fachmann ist 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts