Spekulationsthread

Recommended Posts

V.I.P.
hunterjoe97 schrieb vor 59 Minuten:

Ortlechner und Junuzovic kamen vom Absteiger Austria Kärnten zur Wiener Austria, der Rest ist Geschichte

Handl auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
rabbitear1911 schrieb vor 6 Minuten:

Weil sein Name hier mal gefallen ist: Andrade kehrt zum Lask zurück.

Wer die Relegation Bielefeld Wiesbaden gesehen hat, weiß, dass das jetzt kein Beinbruch für uns ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
violafanatic schrieb vor 1 Minute:

Wer die Relegation Bielefeld Wiesbaden gesehen hat, weiß, dass das jetzt kein Beinbruch für uns ist...

Definitiv nein, allerdings hab ich lieber Andrade bevor ich einen Kapazunder wie Maak hole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
rabbitear1911 schrieb vor 32 Minuten:

Definitiv nein, allerdings hab ich lieber Andrade bevor ich einen Kapazunder wie Maak hole

Das schon, steht aber Maak überhaupt zur Disposition? Wenigstens hätte er einen ö Pass, aber da lass ich gleich lieber einen Kopp spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Also wenn man das alles so zusammensetzt bin ich guter Dinge das Tabakovic bleibt. 

Der wird sich in Europa beweisen wollen. Was soll der bei einem Serie A Aufsteiger/Mittelklub. Der soll noch so eine Saison spielen dann wird er schon gute Angebote bekommen. Aber nach einem halben Jahr sollte er es sich gut überlegen und am Boden bleiben. Ich schätze ihn schon so ein, dass er das selbst weiß. 

Sollte er nächstes Jahr eine 20 Tore + Saison machen dann kann man ihn sowieso nicht halten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
MagicWeudl schrieb vor 22 Stunden:

Bitte nachforschen. Danke

JU600 (ASL600) Air Serbia Flugtracking und Flugverlaufsdaten 11.06.2023 (BEG / LYBE-VIE / LOWW) - FlightAware

Drago ist gestern um 9:30 gesehen worden. Würde mit der vorigen Sichtung übereinstimmen. Kam aus Serbien nach Wien. Das er hier Haus baut ist kein Geheimnis. Harreither macht den Deal klar, angeblich soll der viele Kosten als Bonus übernehmen für Drago beim Hausbau. (Klima, Heizung usw.) image.png

bearbeitet von Kali03

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Kali03 schrieb vor 2 Minuten:

JU600 (ASL600) Air Serbia Flugtracking und Flugverlaufsdaten 11.06.2023 (BEG / LYBE-VIE / LOWW) - FlightAware

Drago ist gestern um 9:30 gesehen worden. Würde mit der vorigen Sichtung übereinstimmen. Kam aus Serbien nach Wien. Das er hier Haus baut ist kein Geheimnis. Harreither macht den Deal klar, angeblich soll der viele Kosten als Bonus übernehmen für Drago beim Hausbau. (Klima, Heizung usw.) image.png

Dankeschön. 

Ist aber mittlerweile wieder auf Urlaub. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Kali nice Infos, hoffentlich ist das was dran. Denke die ganze Austria Familie würd sich freuen.:violett:

bearbeitet von Felix.w
Forza Viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag