Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

#glaubdrau
Decay26 schrieb vor 9 Stunden:

Djuricin hat heiße 147min für Rijeka absolviert.

Screenshot_20230607_220416_Flashscore.jpg

Wurde ja recht früh ausn Kader gestrichen. Warum auch immer. 

Ich find, dass man bei Marco immer wusste was man bekommt. MD hätte uns im Herbst sicherlich helfen können, als wir quasi immer ohne richtigen Stürmer gespielt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Braveheart-FAK schrieb vor 11 Stunden:

 

Da tu ich mir bei Raguz mit der Kritik leichter, weil dass das ziemlich riskant ist, überhaupt um diesen Betrag war den Allermeisten vermutlich klar.. 

Vor allem in unserer Lage, wo man sofort Personal braucht, welches zu Geld werden könnte oder uns zum Geld schießen könnte. 
Der Kauf von Raguz ist ca. so, wie wenn ich mir eine neue Klimaanlage einbauen lasse (im Herbst), obwohl ich mir die Kreditrate für's Haus nicht mehr leisten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vaas schrieb vor 15 Minuten:

Vor allem in unserer Lage, wo man sofort Personal braucht, welches zu Geld werden könnte oder uns zum Geld schießen könnte. 
Der Kauf von Raguz ist ca. so, wie wenn ich mir eine neue Klimaanlage einbauen lasse (im Herbst), obwohl ich mir die Kreditrate für's Haus nicht mehr leisten kann. 

Vor allem war das Risiko mit dieser Verletzungshistorie ja wirklich allen bekannt und man wusste dass das unter Umständen auch so laufen kann. So einen Transfer kann man schon machen, aber halt nur dann wenn die 1,5 Mille (+-) kein Beinbruch sind sondern man es auch mal verschmerzen kann da daneben zu greifen. 

Dass ein 28 jähriger der bisher in einer ersten Liga ned viel gezeigt hat ein Halbjahr lang die Liga zerschießt (obwohl er nur als Backup geholt wurde) und weit mehr als eine Mille bringen könnt hätt ich dafür auch niemals vorhergesehen, da wundert mich die AK zumindest nicht. 

Nachdem ich schon glaub dass der Werner kein Volltrottel ist geh ich aber davon aus dass er - zumindest aus dem Raguz-Deal - was gelernt haben wird. Wo die Baustellen im Kader sind weiß man sicherlich auch, die Challenge wird halt jetzt sein ohne (viel) Geld Spieler zu holen die das Team besser funktionieren lassen und trotzdem 2-3 der besten Spieler zu verkaufen.. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Stunden:

Für dich machen sie immer alles richtig. Hände hoch für die tollen Manager und Vorstände. 

Wenn du die AK um 250 000€ für bare Münze nimmst, muss ich deine geschätzte Meinung die ich von Dir habe noch mal überdenken. 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
_Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Stunden:

Aber dafür einen Raguz. 

Für dich machen sie immer alles richtig. Hände hoch für die tollen Manager und Vorstände. 

Antwort die zweite. 😎

Wos'n los mit Dir?

Du bist in den letzten Wochen hier ziemlich gefrustet unterwegs. Auch wenn es zugegeben positiver hätte  laufen  können deine depressiv- negative schwarzmalerei nimmt ein wenig Überhang.  Chill a wengerl und ringe dir auch mal das ein oder andere lächeln ab.

Forza Viola, Veilchen forever. 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
brillantinbrutal schrieb vor 16 Stunden:

Eine harte Analyse. Für mich würde eine niedrige AK zeigen, dass JW Tabakovics Entwicklung völlig falsch eingeschätzt hat.

Jeglicher Spieler kann explodieren und dann sollte möglichst viel raus geholt werden, grad in unserer Situation, so wirds halt oft beim Butterbrot bleiben. Ich hoffe wir können uns noch lange solche Fehler leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Veilchen 89 schrieb vor 2 Stunden:

Jeglicher Spieler kann explodieren und dann sollte möglichst viel raus geholt werden, grad in unserer Situation, so wirds halt oft beim Butterbrot bleiben. Ich hoffe wir können uns noch lange solche Fehler leisten.

Man müsst halt erraten wer explodiert bzw. es so gut wie möglich abschätzen. Wir sollten niemandem eine AK geben und dafür halt auf manche Spieler verzichten oder sie besser bezahlen ist nämlich auch Blödsinn, da hast du innerhalb kurzer Zeit einen (überzogen) teuren Kader wo du erst Recht 90% der Spieler nicht verkaufen kannst.

Und ja, Werner und Co müssen da in Zukunft sicher öfter richtig liegen als bisher, aber isoliert an ein paar Entscheidungen kann man da noch wenig beurteilen, weil dass man oft auch daneben liegt wird unvermeidbar sein. Transfers wie Raguz sollt man sich im Zweifel halt ersparen bei unsrer finanziellen Situation.. (hier hoff ich dass sich die Situation wie bei Fitz entwickelt, Raguz fit wird und voll einschlägt und ich absolut ahnungslos wirke, das wär perfekt!) 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Werner hat sein Risiko beim Raguz Transfer eh selbst bezahlt, indem er heuer nochmal zuschießen musste. 

Bei Tabakovic verdienen wir auf alle Fälle, egal wie hoch die AK nun ist. Dass er dermaßen explodiert und ohne AK deutlich mehr brächte ist schade, war aber mmn. wenig absehbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

AK von Haris liegt auch im 7-stelligen Bereich jedoch wird für uns nur 6-stellig überbleiben

Man bastelt aber an einer Verlängerung, ob das klappt wage ich zu bezweifeln.

Bevor der Verein mehr Geld sieht wird sicher eher der Berater und Haris das Geld einstecken (Handgeld)

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 6 Minuten:

AK von Haris liegt auch im 7-stelligen Bereich jedoch wird für uns nur 6-stellig überbleiben

Man bastelt aber an einer Verlängerung, ob das klappt wage ich zu bezweifeln.

Bevor der Verein mehr Geld sieht wird sicher eher der Berater und Haris das Geld einstecken (Handgeld)

Verlängerung macht für Haris wohl auch wenig Sinn, das ist jetzt seine Chance auf einen richtig guten Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

Verlängerung macht für Haris wohl auch wenig Sinn, das ist jetzt seine Chance auf einen richtig guten Vertrag.

Es geht um eine Verlängerung wo die AK fällt und wir somit mehr Geld machen und Haris auch einen Anteil bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 1 Stunde:

Es geht um eine Verlängerung wo die AK fällt und wir somit mehr Geld machen und Haris auch einen Anteil bekommt.

Ist mir schon klar - aber wieso sollte er das machen? Für ihn ist es doch immer besser wenn wir nicht mitschneiden, dann kassiert er den Anteil (vermutlich mal X) dann übers Handgeld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Decay26 schrieb vor 2 Stunden:

Es geht um eine Verlängerung wo die AK fällt und wir somit mehr Geld machen und Haris auch einen Anteil bekommt.

Aber wo wäre da der Vorteil aus seiner Sicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.