Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Dim schrieb vor 7 Minuten:

Aber wo wäre da der Vorteil aus seiner Sicht?

Dass er Hausnummer fix den Prozentsatz X der AK bekommt. Wir bekommen zb 3 Mio und er quasi als Handgeld 250 K (Zahlen bitte nur als Beispiel betrachten)

Edit: Gehaltstechnisch wird sich da vermutlich im neuen Vertrag bei uns  aber auch was ändern.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Viola1220 schrieb vor 5 Minuten:

Er bekommt ein Handgeld dafür, dass die AK gestrichen oder erhöht wird...das wäre die Idee dahinter

Handgeld gibts einen den neuen Club auch….vor allem bei niedriger AK. Also das wäre aus Sicht des Spielers nicht unbedingt die bessere Wahl. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Würde ihm einfach einen neuen vertrag anbieten und ihm halt dafür wenn er verkauft wird,10% der ablösesumme geben,sofern wir dem verkauf zustimmen

Genau über sowas in der Art wird verhandelt.

Ob es klappen wir werden wir sehen.

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 9 Stunden:

Würde ihm einfach einen neuen vertrag anbieten und ihm halt dafür wenn er verkauft wird,10% der ablösesumme geben,sofern wir dem verkauf zustimmen

dem wird er halt niemals zustimmen wenns schon konkrete Interessenten mit konkreten Angeboten gibt (wo er vmtl problemlos mehr Gehalt kassiert UND Handgeld jetzt bekommen kann) 

Wenns nur allgemeines Interesse ist und nix zu konkretes könnt vl was gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn die ak knapp über 1mio liegt, da zumindest 7-stellig, ist das noch immer ein schnapperl für Interessenten für eine Knipser 

Eine Verlängerung würde mich extrem wundern und halte ich für fast ausgeschlossen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn wir einen 7stelligen Betrag für Tabakovic bekommen können, wäre ich froh, wenn wir diese Summe einstecken und nicht herumexperimentieren mit AK ablösen und auf Angebote warten. So lustig Harris on Fire ist zum Singen im Stadion, so sehr habe ich das Gefühl, dass wir hier ein Monschein Halbjahr gesehen haben und sollten froh sein, wenn es gute Angebote für ihn gibt und dankend das Geld einstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir einen 7stelligen Betrag für Tabakovic bekommen können, wäre ich froh, wenn wir diese Summe einstecken und nicht herumexperimentieren mit AK ablösen und auf Angebote warten. So lustig Harris on Fire ist zum Singen im Stadion, so sehr habe ich das Gefühl, dass wir hier ein Monschein Halbjahr gesehen haben und sollten froh sein, wenn es gute Angebote für ihn gibt und dankend das Geld einstecken.

Sehe ich genauso,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden:

dem wird er halt niemals zustimmen wenns schon konkrete Interessenten mit konkreten Angeboten gibt (wo er vmtl problemlos mehr Gehalt kassiert UND Handgeld jetzt bekommen kann) 

Wenns nur allgemeines Interesse ist und nix zu konkretes könnt vl was gehen. 

Beispiel 1:

Tabakovic wechselt für die festgeschriebe AK und bekommt vom neuen Klub sagen wir mal 10 bis 20% Handgeld. (Bei seinem jetzigen Gehalt wären das um die 25k bis 50k an Handgeld). Eventuell mehr.

Beispiel 2:

Wir lösen die AK aus und verlängern mit Haris. Er wechselt für sagen wir mal 3 Mio und bekommt 25% der Ablöse für sich + Berater. Da wären wir bei 750k die er + Berater einstreifen würde. So bleiben uns immer noch 2,25 Mio über und Haris hat auch mehr für sich raus geschlagen.

Für ihn könnte es sich allemal lohnen. Denn bei einem Wechsel mit AK wird er nie ein Handgeld von 750k bekommen. 

Für uns wäre es auch lukrativ. Nachteil ist nur, dass die Interessenten abspringen könnten sollte man verlängern.

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wäre es nicht eher ein Risiko für Haris zu verlängern, da sich die Anzahl an Interessenten bei Hausnummer 3 Mio drastisch verringern würde als wenn man ihn um zB 250k haben könnte? Aus Spielersicht in seinem Alter wird er froh sein nochmal in einer Hochform in eine Top Liga wechseln zu können. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Severus schrieb vor 1 Minute:

Wäre es nicht eher ein Risiko für Haris zu verlängern, da sich die Anzahl an Interessenten bei Hausnummer 3 Mio drastisch verringern würde als wenn man ihn um zB 250k haben könnte? Aus Spielersicht in seinem Alter wird er froh sein nochmal in einer Hochform in eine Top Liga wechseln zu können. Was meint ihr?

Es sind keine 250. Hörts doch mit dem Schwachsinn auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.