Spekulationsthread

Recommended Posts

Posting-Pate

Dovedan hätt ich vor ein paar Jahren (unabhängig davon, ob er leistbar gewesen wäre) genommen... Jetzt wüsste ich nicht, was ich von einer Verpflichtung halten sollte. Bei Heidenheim hat er mir gut gefallen, in Nürnberg hat er mehr und mehr abgebaut,kommt über die Rolle des Einwechselspielers nicht mehr hinaus. Ist halt eine Frage der Alternativen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute:

Dovedan hätt ich vor ein paar Jahren (unabhängig davon, ob er leistbar gewesen wäre) genommen... Jetzt wüsste ich nicht, was ich von einer Verpflichtung halten sollte. Bei Heidenheim hat er mir gut gefallen, in Nürnberg hat er mehr und mehr abgebaut,kommt über die Rolle des Einwechselspielers nicht mehr hinaus. Ist halt eine Frage der Alternativen. 

Liegt wahrscheinlich auch daran, dass es zur Zeit bei Nürnberg läuft und man mit Dovedan einfach nicht mehr plant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Liegt wahrscheinlich auch daran, dass es zur Zeit bei Nürnberg läuft und man mit Dovedan einfach nicht mehr plant. 

Möglich... Er hat auch echt gute technische Anlagen, er verzettelt sich halt auch immer wieder in 1g1 Situationen bzw spielt den Ball zu spät /selten ab. Aber gut, einen Lewandowski etc werma eh eher nicht bekommen.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
ViolettErlaa schrieb vor 26 Minuten:

Möglich... Er hat auch echt gute technische Anlagen, er verzettelt sich halt auch immer wieder in 1g1 Situationen bzw spielt den Ball zu spät /selten ab. Aber gut, einen Lewandowski etc werma eh eher nicht bekommen.... 

für österreichische Verhältnisse wäre Dovedan schon ne Ansage. Vorallem mit unseren derzeitigen Möglichkeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

https://www.90minuten.at/de/redaktion/magazin/interviews/2022/-interview--ortlechner-und-barisic---wir-fischen-im-selben-teich---3-/

Sportlechner erwähnt den Namen Liendl verdächtig oft. Führungsspieler mit richitgem Lifestyle usw...

MMn: Bitte nicht. Junuzovic oder Baumgartlinger haben einen Spielstil, der zur neuen aktiven/intensiven Austria passt. Aber Liendl?! Ein starker Kicker, ohne Frage, aber nicht das, was wir benötigen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
viola lion schrieb vor 5 Minuten:

https://www.90minuten.at/de/redaktion/magazin/interviews/2022/-interview--ortlechner-und-barisic---wir-fischen-im-selben-teich---3-/

Sportlechner erwähnt den Namen Liendl verdächtig oft. Führungsspieler mit richitgem Lifestyle usw...

MMn: Bitte nicht. Junuzovic oder Baumgartlinger haben einen Spielstil, der zur neuen aktiven/intensiven Austria passt. Aber Liendl?! Ein starker Kicker, ohne Frage, aber nicht das, was wir benötigen würden.

Er erwähnt Manuel Liendl... Vielleicht sein jüngerer Bruder.... :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viola lion schrieb vor 18 Minuten:

Der wird im Herbst 37, ich denke den Transfer kann man für die KM ausschließen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Orti klingt jedenfalls nicht so, als dass sich hier in den nächsten Tagen viel tun wird wie von einigen User angedeutet…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten:

Barisic kann gerne mit Muhr sonstwo fischen gehen, aber er soll gefälligst aufhören in unserem Teich zu fischen! 

Junuzovic und die Sahne....der Sager von Barisic macht mich stutzig....die werden doch nicht Zladdi holen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Junuzovic und die Sahne....der Sager von Barisic macht mich stutzig....die werden doch nicht Zladdi holen?

Junu Interview auf Sky von letztens schauen, sollte genug zu dem Thema sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Junuzovic hat Rapid definitiv ausgeschlossen 

Holzhauser in der Rolle von AG10 hätte schon was, aber als 6erbrauxh ich ihn nicht. 

Derby in Hütteldorf hätten wieder einen gewissen Funfaktor

Feuerzeug-Hersteller hätten wieder Engpässe bei der Lieferung 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/zeitenwende-beim-wac-kein-neuer-vertrag-fuer-kapitaen-liendl/

O.K. Liendl ohne Vertrag beim WAC, wird Ihnen nicht gut tun m.M.n.... 

naja, laut deren insider haben sie bereits einen namhaften ersatz an der angel. ob der aber wirklich die vielen scorer von liendl ersetzen kann, darf bezweifelt werden. da gehörte er in den letzten jahren stets zur ligaspitze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag