Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
schlogmike schrieb Gerade eben:

Hab heute kurz mit MartL vorm Fanshop über seine Zukunft gesprochen und zu ihm gesagt "Schade, dass du uns verlässt, bist ein wichtiger Spieler in unserer Mannschaft"

Darauf er... "Es is noch nix fix, vielleicht sieht man sich ja auch nächste Saison..." 

Wortlaut nicht 100% der gleiche, waren 2 Schwechis dazwischen 

 

Und was hast du getrunken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Bei ihm oder bei dir?

Bei ihm, er hat so komisch gegrinst :D

cyprusfan schrieb vor 1 Minute:

Und was hast du getrunken?

Kann man da auch was trinken?? Hab nur aufgeschnittene Käsekrainer bekommen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
KindausFavoriten schrieb am 7.5.2022 um 20:25 :

Falls der FAC aufsteigt, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie Leistungsträger gehen lassen.

Die haben alle nur 1 Jahres Verträge. Zumindest lt Lukas Fischer

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 52 Minuten:

Die haben alle nur 1 Jahres Verträge. Zumindest lt Lukas Fischer

Fast alle, aber ja, gerade die potentiell wertvollen haben nur einjährige. Es gibt aber bei ein paar wohl Klausel die man ziehen kann, was bei einem eventuellen aufstieg wohl passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor 17 Minuten:

Der zwerg unter den zwergen😬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bigben79 schrieb vor 19 Minuten:

Der wird von vietnamesischen Medien momentan mit sämtlichen öst. Vereinen in Verbindung gebracht. Letzte Woche waren es Lask und Sturm. I call bullshit.

Hatten wir doch vor etwa 2 Jahren schon mal, dass ein vietnamesischer LV mit uns in Verbindung gebracht wurde. Da war auch nichts dran.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lokus2 schrieb vor 4 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kehrt-michael-sollbauer-im-sommer-zum-wac-zurueck-/

Ich hoffe wir sind gemeint mit "bundesligainterner Konkurrenz" :-)

Würd mir taugen, Sollbauer im violetten Dress zu sehen!

Wenn man davon ausgehen darf, wir gehen mit Mühl/Galvao in die neue Saison als 1er IV, dann würde ich keinen Bedarf sehen (ansonsten als Galvao Ersatz, falls der nicht länger bleiben sollte - ok). Da wären mir 1-2 talentierte IV die über die YV aufgebaut werden eigentlich lieber. Mit Handl hat man auch einen 3ten guten IV im Kader - da sehe ich das Geld eher unnötig gebunden bei ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
The1Riddler schrieb vor 11 Minuten:

Wenn man davon ausgehen darf, wir gehen mit Mühl/Galvao in die neue Saison als 1er IV, dann würde ich keinen Bedarf sehen (ansonsten als Galvao Ersatz, falls der nicht länger bleiben sollte - ok). Da wären mir 1-2 talentierte IV die über die YV aufgebaut werden eigentlich lieber. Mit Handl hat man auch einen 3ten guten IV im Kader - da sehe ich das Geld eher unnötig gebunden bei ihm.

Wobei nicht bekannt ist wie lange Galvao Vertrag hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
The1Riddler schrieb vor 15 Minuten:

Wenn man davon ausgehen darf, wir gehen mit Mühl/Galvao in die neue Saison als 1er IV, dann würde ich keinen Bedarf sehen (ansonsten als Galvao Ersatz, falls der nicht länger bleiben sollte - ok). Da wären mir 1-2 talentierte IV die über die YV aufgebaut werden eigentlich lieber. Mit Handl hat man auch einen 3ten guten IV im Kader - da sehe ich das Geld eher unnötig gebunden bei ihm.

Logisch, dass dies der erste Gedanke ist, der auch mir kam.

ABER: Wir wären flexibler, auch mal bei einem 5-3-2 oder dergleichen. Schoisi geht, bleibt Handl als IV. Von den Young Violets brauchen wir genau keinen IV zu erwarten, da sollten wir also schon noch 1 (ich sag sogar 2) IV holen.

The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Das habe ich eh gemeint, wenn Galvao nicht bleibt, ist er eine gute Alternative. Ansonsten ist mir Galvao lieber und 1-2 Talente dazu.

Außerdem kann interne Konkurrenz durchaus eine Steigerung der Leistung mit sich bringen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.