Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

inri999 schrieb vor 5 Stunden:

Geh bitte, habts ihr alle vergessen, was das für ein Stehkicker ist? Was hat er heuer mit seinem  Verein für eine Platzierung erreicht? Da feheln Welten auf den Vorletzten. Eine gute Figur hat er beim Saufen am Nebentisch im Haas Haus gemacht, aber ich will so lahme Kicker nicht mehr bei uns sehen. Als nächstes vielleicht noch Ebner, Zwierschitz und Monschein zurück?!

Is wieder a Blödsinn hoch 3.nur weil er quasi der quarterback war und sich viele Bälle von hinten geholt hat, heisst es nicht dass er lahm war. Für Situationen wo es um schnelle umschalten geht, und auf der AG10 Position ideal. Wir wären bei ruhenden bällen um vieles gefährlicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fak-ler schrieb vor 40 Minuten:

Lt laola ist sahin radlinger ein heißer Kandidat 

Surprise surprise, hätte mich gewundert wenn wir mit unserem Geldbeutel andere Tormänner am Zettel haben als den heimischen Markt und der ist halt überschaubar. Läuft wohl eben auf Radlinger/Swete/Casali heraus, je nachdem wer absteigt und dadurch weniger kostet. Damit hab ich wohl schon Variante B/C und D erraten... 

 

farii schrieb vor 38 Minuten:

Bitte nicht

Weil in der Ibertberger nicht rausgestellt hat bei einem negativ Lauf? ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Surprise surprise, hätte mich gewundert wenn wir mit unserem Geldbeutel andere Tormänner am Zettel haben als den heimischen Markt und der ist halt überschaubar. Läuft wohl eben auf Radlinger/Swete/Casali heraus, je nachdem wer absteigt und dadurch weniger kostet. Damit hab ich wohl schon Variante B/C und D erraten... 

 

Weil in der Ibertberger nicht rausgestellt hat bei einem negativ Lauf? ;) 

Nope, bevor wir den holen, sollten wir es lieber gleich mit Helac versuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Surprise surprise, hätte mich gewundert wenn wir mit unserem Geldbeutel andere Tormänner am Zettel haben als den heimischen Markt und der ist halt überschaubar. Läuft wohl eben auf Radlinger/Swete/Casali heraus, je nachdem wer absteigt und dadurch weniger kostet. Damit hab ich wohl schon Variante B/C und D erraten... 

Wär mir glaub ich lieber als eine Wundertüte die noch nie wo 1er Goalie war um ehrlich zu sein. Alle 3 würden uns nicht besser machen auf der Position aber wir wären nicht so schlecht aufgestellt. Wenn wir etwas Geld für Positionen ausgeben müssen, dann wäre mir da LV, DMF usw lieber (Goalie wird so oder so was kosten außer der Goalie vom Absteiger, aber nicht die Welt). Emotional wäre es für mich der schmerzhafteste Abgang in den letzten Jahren.

farii schrieb vor 3 Minuten:

Nope, bevor wir den holen, sollten wir es lieber gleich mit Helac versuchen

Bei den Yv hat es nicht so gewirkt als sollte man das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
The1Riddler schrieb vor 9 Minuten:

Surprise surprise, hätte mich gewundert wenn wir mit unserem Geldbeutel andere Tormänner am Zettel haben als den heimischen Markt und der ist halt überschaubar. Läuft wohl eben auf Radlinger/Swete/Casali heraus, je nachdem wer absteigt und dadurch weniger kostet. Damit hab ich wohl schon Variante B/C und D erraten... 

 

Weil in der Ibertberger nicht rausgestellt hat bei einem negativ Lauf? ;) 

Swete wäre OK. 

Radlinger und Casali brauch ich nicht. Helac wäre da genauso gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten:

Bei Radlinger liegen Genie und Wahnsinn sehr nah beinander. Ich brauch ihn nicht. 

Wäre er besser, wäre er nicht in AT. Aber man bekommt schon ein gutes Paket mit ihm, der gut im 1:1 ist und lange stehen bleibt und seine Größe ausspielt. Aber er hat natürlich die eine oder andere seltsame Aktion dabei, hey aber er ist eben ein Tormann ;)

Bei Swete ist es so, dass er vom Aufbauspiel sicher besser zu uns passt und nach Pentz wohl der 2 beste im rausspielen ist und ansonsten ein stabiles Paket mitbringt und eine gute Konstanz hat. Dafür zieht er meiner Meinung nach etwas zu selten wirklich schwere Bälle, aber das ist vielleicht sehr subjektiv aus den Zusammenfassungen, wie wir aus unseren eigenen Matches kennen. 

Beide haben so ihre Vorgeschichten, von dem her immer kritisch zu sehen. Aber ich befürchte viel mehr ist einfach aktuell vom Geld her nicht drin. Und beide stelle ich sicherlich über Helac und Co. bei uns.

 

fis schrieb vor 11 Minuten:

Wär mir glaub ich lieber als eine Wundertüte die noch nie wo 1er Goalie war um ehrlich zu sein. Alle 3 würden uns nicht besser machen auf der Position aber wir wären nicht so schlecht aufgestellt. Wenn wir etwas Geld für Positionen ausgeben müssen, dann wäre mir da LV, DMF usw lieber (Goalie wird so oder so was kosten außer der Goalie vom Absteiger, aber nicht die Welt). Emotional wäre es für mich der schmerzhafteste Abgang in den letzten Jahren.

Bei den Yv hat es nicht so gewirkt als sollte man das.

Pentz steht natürlich über diesen 3, da gibt es wohl eh keine 2 Meinungen dazu. Bin auch bei dir bei dem Punkt, bei den YV hat keiner der Tormänner Werbung für sich gemacht. Insofern präferiere ich auch eine der 3 Varianten, wobei halt für Casali das Alter spricht, ich aber sonst sehr wenig über ihn weiß. Müsste ich mich festlegen, dann würde ich zu Radlinger tendieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Wäre er besser, wäre er nicht in AT. Aber man bekommt schon ein gutes Paket mit ihm, der gut im 1:1 ist und lange stehen bleibt und seine Größe ausspielt. Aber er hat natürlich die eine oder andere seltsame Aktion dabei, hey aber er ist eben ein Tormann ;)

Bei Swete ist es so, dass er vom Aufbauspiel sicher besser zu uns passt und nach Pentz wohl der 2 beste im rausspielen ist und ansonsten ein stabiles Paket mitbringt und eine gute Konstanz hat. Dafür zieht er meiner Meinung nach etwas zu selten wirklich schwere Bälle, aber das ist vielleicht sehr subjektiv aus den Zusammenfassungen, wie wir aus unseren eigenen Matches kennen. 

Beide haben so ihre Vorgeschichten, von dem her immer kritisch zu sehen. Aber ich befürchte viel mehr ist einfach aktuell vom Geld her nicht drin. Und beide stelle ich sicherlich über Helac und Co. bei uns.

 

Pentz steht natürlich über diesen 3, da gibt es wohl eh keine 2 Meinungen dazu. Bin auch bei dir bei dem Punkt, bei den YV hat keiner der Tormänner Werbung für sich gemacht. Insofern präferiere ich auch eine der 3 Varianten, wobei halt für Casali das Alter spricht, ich aber sonst sehr wenig über ihn weiß. Müsste ich mich festlegen, dann würde ich zu Radlinger tendieren.

Seh ich ähnlich - plus mit Sahin-Radlinger hätten wir endlich keine Körpergrößendiskussion mehr :davinci:

Casali ein paar Mal gesehen zuletzt in der Konferenz - er wär wahrscheinlich das größte Risiko aber halt auch Poitential vielleicht (ich kann das nicht beurteilen). Swete wär ja halt so eine Zwischenlösung - auch ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
The1Riddler schrieb vor 9 Minuten:

Wäre er besser, wäre er nicht in AT. Aber man bekommt schon ein gutes Paket mit ihm, der gut im 1:1 ist und lange stehen bleibt und seine Größe ausspielt. Aber er hat natürlich die eine oder andere seltsame Aktion dabei, hey aber er ist eben ein Tormann ;)

Bei Swete ist es so, dass er vom Aufbauspiel sicher besser zu uns passt und nach Pentz wohl der 2 beste im rausspielen ist und ansonsten ein stabiles Paket mitbringt und eine gute Konstanz hat. Dafür zieht er meiner Meinung nach etwas zu selten wirklich schwere Bälle, aber das ist vielleicht sehr subjektiv aus den Zusammenfassungen, wie wir aus unseren eigenen Matches kennen. 

Beide haben so ihre Vorgeschichten, von dem her immer kritisch zu sehen. Aber ich befürchte viel mehr ist einfach aktuell vom Geld her nicht drin. Und beide stelle ich sicherlich über Helac und Co. bei uns.

 

Pentz steht natürlich über diesen 3, da gibt es wohl eh keine 2 Meinungen dazu. Bin auch bei dir bei dem Punkt, bei den YV hat keiner der Tormänner Werbung für sich gemacht. Insofern präferiere ich auch eine der 3 Varianten, wobei halt für Casali das Alter spricht, ich aber sonst sehr wenig über ihn weiß. Müsste ich mich festlegen, dann würde ich zu Radlinger tendieren.

Ja Radlinger hält schon mal den ein oder anderen Unhaltbaren und die Größe ist natürlich auch ein Plus, aber für mich hat der einfach viel zu viele schlimme Aussetzer. Ich hab lieber jemanden, der konstant seine Leistung bringt - die Bälle hält, die er auch halten muss und von mir aus auch den ein oder anderen Sitzer rauszaht. Das ist für mich eher der Swete. Vorallem passt ein spielerischer Handschuh besser zu uns. 

 

Zu Casali sag ich nichts, weil von dem halte ich noch weniger als von Radlinger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb Gerade eben:

Seh ich ähnlich - plus mit Sahin-Radlinger hätten wir endlich keine Körpergrößendiskussion mehr :davinci:

Casali ein paar Mal gesehen zuletzt in der Konferenz - er wär wahrscheinlich das größte Risiko aber halt auch Poitential vielleicht (ich kann das nicht beurteilen). Swete wär ja halt so eine Zwischenlösung - auch ok.

Ich kann mich aktuell nur an einen wirklich schweren Fehler von Casali erinnern, ansonsten hat er Altach eher überhaupt noch im Abstiegskampf gehalten. Aber es ist leichter zu glänzen, wenn du ständig was zu tun hast wie letztes Jahr zB. bei Pentz. Insofern ist er wohl die größte unbekannte, dem ich aber noch einen Sprung zutrauen würde. Die andern beiden sind halt kompletter und für wenig Geld zu haben. Von dem her passen sie nach meiner Meinung aktuell besser ins Profil um sich keine Baustelle aufzumachen fürs nächste Jahr. Geld werden wir für andere Positionen mehr brauchen (Verlängerungen, DM, LV).

Aber, ich will die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben, dass sich Pentz doch noch für eine Verlängerung entscheidet, wenn wir eine EC Gruppenphase erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.