Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Radlinger und Swete sind die billigsten Varianten mit abschätzbaren Risiko, wo man weiß was man bekommt. Es gibt schlimmeres, aber ja natürlich auch besseres. Für mich sind die beiden die erwartbaren Lösungen für den Fall von einem Abgang von Pentz. 

Das würde dazu führen, dass man wieder Spieler Ende Zwanzig von der Admira holt, weil sie billige Varianten mit einschätzbarem Risiko wären im Vergleich zu Talenten. 

Ich gehe davon aus, dass Ortlechner und JW eine innovativere Liste an Alternativen haben als Swete & Co. Wobei Radlinger durchaus eine gute Lösung sein könnte, Swete fände ich nicht nur sportlich peinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 15 Minuten:

Das würde dazu führen, dass man wieder Spieler Ende Zwanzig von der Admira holt, weil sie billige Varianten mit einschätzbarem Risiko wären im Vergleich zu Talenten. 

Ein berechtigter Einwand. Nachdem in den Medien aber halt schon über Radling spekuliert wird, wird es wohl trotzdem darauf hinauslaufen. Ich vertrete den Ansatz junge Truppe, erfahrener Tormann. Erfahrene Truppe, junger Tormann. Nachdem wir mit Galvoa und Mühl schon durchaus eine erfahrene IV aufs Feld schicken, wäre ich einem Talent ja nicht abgeneigt. Aber die finden wir aktuell nicht in AT, aus meiner Sicht - da gibt der Markt für uns nichts her.
Swete kommt beim rausspielen von hinten heraus Pentz am nächsten - von diesem Punkt betrachtet aus, ist es eine naheliegende Entscheidung, wenn ich beim rausspielen nichts ändern möchte (dies würde eher gegen Radlinger sprechen). Das private kann und werde ich nicht beurteilen.

behave yourself schrieb vor 22 Minuten:

Ich gehe davon aus, dass Ortlechner und JW eine innovativere Liste an Alternativen haben als Swete & Co. Wobei Radlinger durchaus eine gute Lösung sein könnte, Swete fände ich nicht nur sportlich peinlich. 

Durch den Laola1.at Artikel sehe ich mich bestätigt, dass wir sich auf solche Lösungen einstellen müssen, wenn Pentz geht. Sie gefallen mir nicht sonderlich, aber ich halte es für das Beste, was wir aus der aktuellen Situation machen können, wenn uns Pentz verlässt und dies sollte und ist unser Ziel. Das beste aus unseren Möglichkeiten machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mit jedem Mal, dass Swete hier genannt wird, lege ich aus privater Tasche hier etwas auf das Pentz-Angebot drauf... :aufdrogen:

Dass Sahin-Radlinger ein Thema ist, ist naheliegend, wenn man sich den (sehr dünnen) Markt und seine (recht guten) Leistungen ansieht. Er ist in Österreich m.E. der einzig mögliche Kandidat. Dass Sahin-Radlinger aber nicht die erste Wahl hinter Pentz ist, ist ebenso naheliegend, wenn man unser Suchprofil (spielerisch versierter, mit dem Fuß starker TM) und Sahin-Radlingers Stärken (auf der Linie bzw. in der Luft) vergleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 10 Minuten:

Mit jedem Mal, dass Swete hier genannt wird, lege ich aus privater Tasche hier etwas auf das Pentz-Angebot drauf... :aufdrogen:

Dass Sahin-Radlinger ein Thema ist, ist naheliegend, wenn man sich den (sehr dünnen) Markt und seine (recht guten) Leistungen ansieht. Er ist in Österreich m.E. der einzig mögliche Kandidat. Dass Sahin-Radlinger aber nicht die erste Wahl hinter Pentz ist, ist ebenso naheliegend, wenn man unser Suchprofil (spielerisch versierter, mit dem Fuß starker TM) und Sahin-Radlingers Stärken (auf der Linie bzw. in der Luft) vergleicht.

Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete

 

Wenns hilft das Pentz bleibt, gerne noch ein paar Mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 12 Minuten:

Mit jedem Mal, dass Swete hier genannt wird, lege ich aus privater Tasche hier etwas auf das Pentz-Angebot drauf... :aufdrogen:

 

The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete Swete

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

radlinger wäre ein schlechter scherz, der ist nichtmal bei den riedern unumstritten, und das völlig zurecht. strafraumbeherschung gleich null, bei hohen bällen trotz seiner größe die meiste zeit überfordert, mit dem fuss im vergleich zu pentz eine katastrophe. die guten leistungen sind mir wohl entgangen, dafür aber nicht die zahlreichen partien die er den riedern im alleingang gekostet hat. dazu mit 30 in einem alter wo er sich nicht mehr weiterentwickeln wird. für so einen noch ablöse zu zahlen wäre, bedenkt man unsere begrenzten finanziellen mittel, so als würde man die kohle beim fenster raushauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.