Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

bei radlinger wäre ein großer vorteil, dass er einer der wenigen torhüter ist, die eine halbwegs vernünftige strafraumbeherrschung hat bei flanken usw.

weil sonst sind alle in österreich recht große fliegenpracker was zwei meter von der torlinie weg ist. auch bei pentz ist es nicht anders. sein vorteil ist, der geht halt seltener raus bei flanken und deshalb verfliegt er sich auch nicht so...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
farii schrieb vor 6 Minuten:

Dass überhaupt über den Frauenschläger Swete nachgedacht wird

Swete ist ein guter Bundesligatormann & wahrscheinlich für uns erschwinglich. Was er vor 10 Jahren gemacht hat, war zwar dumm aber es sollt trotzdem jeder ne 2te Chance bekommen. 

Aber du könntest ja auch einen leistbaren Torhüter nennen, den du gerne bei uns haben willst, sollte PP wirklich gehen - anstatt über die Swete Nachdenker herzuziehen. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Sahin-Radlinger ist jedenfalls der mit Abstand schlechteste Kicker der oben Erwähnten. Kann mich aus dem Stegreif außerdem an zumindest fünf völlig entbehrliche Aktionen erinnern und Ried-Spiele schauen gehört jetzt nicht zu meinen Hobbies. Swete wird der Orti auch nicht wollen und Casali: Meinte nicht hier drinnen jemand, der wäre charakterlich ziemlich daneben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Swete ist ein guter Bundesligatormann. Was er vor 10 Jahren gemacht hat, war zwar dumm aber es sollt trotzdem jeder ne 2te Chance bekommen. 

Aber du könntest ja auch einen leistbaren Torhüter nennen, den du gerne bei uns haben willst, sollte PP wirklich gehen - anstatt über die Swete Nachdenker herzuziehen. 

Wäre dafür Helac die Chance zu geben, aber mit der Meinung steh ich wohl alleine da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also aus meiner sicht ,wird es darauf ankommen wie wir nächste saison spielen wollen-wollen wir das spiel von hinten aufbauen ,oder eher nicht-einfach abstösse nach vor schiessen.

Wenn wir wirklich weiterhin von hinten rausspielen wollen,dann wird man hoffentlich Sweete holen,weil er nach pentz der beste Goalie ist. ich kann mich auch nicht erinnern wo er schwere Fehler gemacht hätte-bei Radlinger fallen mir 2-3 situationen ein,wo er einfach shclechtes Timing beim rauslaufen auf einen Schnittball ausserhalb des 16er hatte.

Und wie gesagt,so wie die hohen bälle heute in dne Strafraum geschossen werden,ist es eigentlich fast egal ob du 1,9m ,oder 1,85 m gross bist.Du hast da kaum chancen auf den Ball . Und bei Bällen die lange in der Luft sind,muss ich keine 1,9m gross sein um den runterzupflücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Interimsgott schrieb vor 10 Minuten:

Sahin-Radlinger ist jedenfalls der mit Abstand schlechteste Kicker der oben Erwähnten. Kann mich aus dem Stegreif außerdem an zumindest fünf völlig entbehrliche Aktionen erinnern und Ried-Spiele schauen gehört jetzt nicht zu meinen Hobbies. Swete wird der Orti auch nicht wollen und Casali: Meinte nicht hier drinnen jemand, der wäre charakterlich ziemlich daneben?

Man sollte nur nicht verwechseln, dass wir uns nicht bessere Tormänner vorstellen könnten. Aber in dem Preissegment bewegen wir uns halt und da sehe ich nicht viel an alternativen am österreichischen Markt. Wenn Jürgen Werner/Orti eine ausländische Variante aus dem Hut zaubert, welche wir uns leisten können und besser als die 3 sind, wird sich hier wohl keiner aufregen. 
Alle 3 haben Stärken und Schwächen, aber viel mehr Optionen sehe ich persönlich am Markt nicht in Österreich. Am besten wir werden 3 und holen uns unser EC Ticket, dann habe wir wohl ein Argument mehr für Pentz und wir können die Diskussion ad acta legen und uns auf die nächsten Jahre konzentrieren und im Unterbau umbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 2 Stunden:

Surprise surprise, hätte mich gewundert wenn wir mit unserem Geldbeutel andere Tormänner am Zettel haben als den heimischen Markt und der ist halt überschaubar. Läuft wohl eben auf Radlinger/Swete/Casali heraus, je nachdem wer absteigt und dadurch weniger kostet. Damit hab ich wohl schon Variante B/C und D erraten... 

Wie passt da Früchtl in die Theorie? Und warum sollte man jemand Durchschnittlichen ohne wesentlichem Entwicklungspotenzial holen und nicht heimische oder internationale Talente wie Gütlbauer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 46 Minuten:

Wie passt da Früchtl in die Theorie? Und warum sollte man jemand Durchschnittlichen ohne wesentlichem Entwicklungspotenzial holen und nicht heimische oder internationale Talente wie Gütlbauer? 

Aus meiner Sicht, wage ich zu bezweifeln, dass wir tatsächlich an ihm dran sind (Früchtl) und zum anderen hege ich starke Zweifel daran, dass wir sein gewünschtes Gehalt bezahlen könnten (Mutmaßung). Aus meiner Sicht bringen Radlinger und Swete mehr mit als unsere restlichen Tormänner die wir im Kader haben. Womit einer von beiden ein no na Transfer wären. Ortlechner bestätigt es ja indirekt mit dem Interesse an Radlinger.
Zu Gütlbauer, um bei deiner RB Argumentation zu bleiben, warum sollten sie den stärkeren Tormann an den FAC verleihen und nicht den schwächeren Radlinger verleihen? Warum sollte ich mir den schwächeren der beiden also holen als Austria Wien?
Dann hast noch einen Verwüster von Amstetten der ablösefrei ist, den ich eher bei den YV sehen würde anstatt Kos/Gindl/Wedl und nächstes Jahr mit 4 Tormänner die Saison bestreiten mit Radlinger/Helac/Conde/Verwüster.
Der Kapfenberg Tormann (Guiliani oder so ähnlich) geht zu Sturm zurück, was fällt dir in AT noch ein?

Ich bin bei dir bei Internationale Talente, nur kenne ich keinen der für uns interessant ist und lasse es ebenso offen, wenn Werner einen findet zu unseren Konditionen und besser als die AT alternativen ist, dann immer nur her damit - wir haben da einen unterschiedlichen Standpunkt wie einfach es ist, so einen zu bekommen mit unseren Möglichkeiten. Aber ich kenne dbzgl. nur den AT Markt und beurteile auch nur diesen inkl. dem zu erwarteten Geldeinsatz der für uns möglich ist (inkl. der von mir angedachten Wahrscheinlichkeit, dass diese auch zu uns wollen)

Radlinger und Swete sind die billigsten Varianten mit abschätzbaren Risiko, wo man weiß was man bekommt. Es gibt schlimmeres, aber ja natürlich auch besseres. Für mich sind die beiden die erwartbaren Lösungen für den Fall von einem Abgang von Pentz. Andere Lösungen sind natürlich erlaubt und würden mich halt überraschen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
The1Riddler schrieb vor 9 Minuten:

Aus meiner Sicht, wage ich zu bezweifeln, dass wir tatsächlich an ihm dran sind (Früchtl) und zum anderen hege ich starke Zweifel daran, dass wir sein gewünschtes Gehalt bezahlen könnten (Mutmaßung). 

Beim Gehalt tut sich da unter einer Melone sicher nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.