Torberg*1911 Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 Aegis schrieb vor 7 Minuten: Wäre natürlich aufgelegt. Für Rohre im Sanitärbereich glaube ich aber eher, dass @Lokus2 der richtige Fachmann ist und die Gartengestaltung übernimmt dann logischerweise @_Wurzelsepp_ 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2023 Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden: und die Gartengestaltung übernimmt dann logischerweise @_Wurzelsepp_ Natürlich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2023 @Torberg*1911 kann ihm eine übergroße Vidiwall mit Blick auf die Rückseite vor die Couch montieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Natürlich nicht. Oja! Da fährt der Zug drüber ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 pramm1ff schrieb vor 37 Minuten: @Torberg*1911 kann ihm eine übergroße Vidiwall mit Blick auf die Rückseite vor die Couch montieren. Natürlich kann ich das, trotz meiner manuellen Defizite, machen. Ich muss nur noch @tkideneb fragen, ob dieser gfeanzte Kniff patentrechtlich noch geschützt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2023 Hoffentlich hängt er sich dann auch voll rein wenn er alles bekonmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden: Hoffentlich hängt er sich dann auch voll rein wenn er alles bekonmt Du suchst ihm Freunde auf Transfermarkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tkideneb Stammspieler Geschrieben 13. Juni 2023 Torberg*1911 schrieb vor 15 Stunden: Natürlich kann ich das, trotz meiner manuellen Defizite, machen. Ich muss nur noch @tkideneb fragen, ob dieser gfeanzte Kniff patentrechtlich noch geschützt ist. Jawohl. Der Statiker und der Architekt haben eine Firma gegründet um sich das Patent zu sichern. Also muss da leider eine eigene Lösung gefunden werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 13. Juni 2023 Ich sag's gleich: Auch wenn ich Dragovic aus vielen Gründen in allen möglichen Foren mit Zähnen und Klauen verteidigt habe, wenn Deppen ihn als Nationalspieler kritisiert habe, teile ich die Euphorie, dass in der Verteidigung alles gut wird, wenn wir es nur schaffen, ihn heimzuholen, gar nicht. Nur damit ich dann im Fall des Falles derjenige bin, der es immer schon gewusst hat. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2023 KindausFavoriten schrieb vor 20 Minuten: Ich sag's gleich: Auch wenn ich Dragovic aus vielen Gründen in allen möglichen Foren mit Zähnen und Klauen verteidigt habe, wenn Deppen ihn als Nationalspieler kritisiert habe, teile ich die Euphorie, dass in der Verteidigung alles gut wird, wenn wir es nur schaffen, ihn heimzuholen, gar nicht. Nur damit ich dann im Fall des Falles derjenige bin, der es immer schon gewusst hat. Mit wem (realistischem) wird denn dMn alles gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2023 KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Ich sag's gleich: Auch wenn ich Dragovic aus vielen Gründen in allen möglichen Foren mit Zähnen und Klauen verteidigt habe, wenn Deppen ihn als Nationalspieler kritisiert habe, teile ich die Euphorie, dass in der Verteidigung alles gut wird, wenn wir es nur schaffen, ihn heimzuholen, gar nicht. Nur damit ich dann im Fall des Falles derjenige bin, der es immer schon gewusst hat. Du wirst es dann in Zukunft schon immer gewusst haben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 13. Juni 2023 Ghost_fakvie schrieb Gerade eben: Du wirst es dann in Zukunft schon immer gewusst haben!! Hab ich bis jetzt eh noch nie, deswegen bewerbe ich mich ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2023 KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Hab ich bis jetzt eh noch nie, deswegen bewerbe ich mich ja. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 13. Juni 2023 J.E schrieb vor 50 Minuten: Mit wem (realistischem) wird denn dMn alles gut? Vor allem mit jemandem, der VOR den drei Inneverteidigern spielt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2023 KindausFavoriten schrieb vor 38 Minuten: Vor allem mit jemandem, der VOR den drei Inneverteidigern spielt. Man hat ja auch im Vorjahr gut gesehen, dass mit zB Handl auch Martel nicht funktioniert. Also braucht es beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts