Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2022 Sollten nicht nach Lizenzerteilung einige Verlängerungen und Zugänge bekannt werden? Is auch schon 1-2 Tage her die Lizenz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2022 spätestens nach heute ist klar, dass es uns an kreativität und torgefahr mangelt. für letzteres hoffe ich tabakovic entpuppt sich als gesuchter vollstrecker. einen spielmacher zu finden wird da die deutlich schwerere aufgabe. mir mittlerweile wurscht ob es juno, holzhauser oder liendl werden, hauptsache wir haben wieder eine richtig kreativen geist im mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben 8. Mai 2022 Rickson schrieb vor 1 Minute: spätestens nach heute ist klar, dass es uns an kreativität und torgefahr mangelt. für letzteres hoffe ich tabakovic entpuppt sich als gesuchter vollstrecker. einen spielmacher zu finden wird da die deutlich schwerere aufgabe. mir mittlerweile wurscht ob es juno, holzhauser oder liendl werden, hauptsache wir haben wieder eine richtig kreativen geist im mittelfeld Fitz? ich denke die größten Baustellen sind Tor - sollte uns Pentz verlassen LV - sollte ElSheivi nicht schon wieder fit sein DM - Martel ist leider nicht zu ersetzen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2022 Sigurd schrieb vor 6 Minuten: Fitz? ich denke die größten Baustellen sind Tor - sollte uns Pentz verlassen LV - sollte ElSheivi nicht schon wieder fit sein DM - Martel ist leider nicht zu ersetzen fitz ist zu oft im badkicker-modus, da sollte schon größere qualität her bei den anderen positionen gebe ich dir recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2022 Hab heute kurz mit MartL vorm Fanshop über seine Zukunft gesprochen und zu ihm gesagt "Schade, dass du uns verlässt, bist ein wichtiger Spieler in unserer Mannschaft" Darauf er... "Es is noch nix fix, vielleicht sieht man sich ja auch nächste Saison..." Wortlaut nicht 100% der gleiche, waren 2 Schwechis dazwischen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2022 schlogmike schrieb Gerade eben: Wortlaut nicht 100% der gleiche, waren 2 Schwechis dazwischen Bei ihm oder bei dir? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 8. Mai 2022 schlogmike schrieb Gerade eben: Hab heute kurz mit MartL vorm Fanshop über seine Zukunft gesprochen und zu ihm gesagt "Schade, dass du uns verlässt, bist ein wichtiger Spieler in unserer Mannschaft" Darauf er... "Es is noch nix fix, vielleicht sieht man sich ja auch nächste Saison..." Wortlaut nicht 100% der gleiche, waren 2 Schwechis dazwischen Und was hast du getrunken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2022 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Bei ihm oder bei dir? Bei ihm, er hat so komisch gegrinst cyprusfan schrieb vor 1 Minute: Und was hast du getrunken? Kann man da auch was trinken?? Hab nur aufgeschnittene Käsekrainer bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Mai 2022 schlogmike schrieb vor 6 Minuten: Bei ihm, er hat so komisch gegrinst schelmisch? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: schelmisch? Maybe.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 9. Mai 2022 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb am 7.5.2022 um 20:25 : Falls der FAC aufsteigt, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie Leistungsträger gehen lassen. Die haben alle nur 1 Jahres Verträge. Zumindest lt Lukas Fischer bearbeitet 9. Mai 2022 von MagicWeudl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2022 (bearbeitet) https://amp.techz.vn/201-522-1-nguoi-dai-dien-quang-hai-gay-bat-ngo-ngoi-sao-so-1-dt-viet-nam-chot-ben-do-moi-giua-sea-games-31-ylt561126.html Da Berater vom Vietnam-Star war gestern in der GA, gleich ein Bericht dazu zu finden... Der da... 😉 https://www.transfermarkt.at/quang-hai-nguyen/profil/spieler/419387 bearbeitet 9. Mai 2022 von bigben79 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2022 MagicWeudl schrieb vor 52 Minuten: Die haben alle nur 1 Jahres Verträge. Zumindest lt Lukas Fischer Fast alle, aber ja, gerade die potentiell wertvollen haben nur einjährige. Es gibt aber bei ein paar wohl Klausel die man ziehen kann, was bei einem eventuellen aufstieg wohl passieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2022 bigben79 schrieb vor 17 Minuten: https://amp.techz.vn/201-522-1-nguoi-dai-dien-quang-hai-gay-bat-ngo-ngoi-sao-so-1-dt-viet-nam-chot-ben-do-moi-giua-sea-games-31-ylt561126.html Da Berater vom Vietnam-Star war gestern in der GA, gleich ein Bericht dazu zu finden... Der da... 😉 https://www.transfermarkt.at/quang-hai-nguyen/profil/spieler/419387 Der zwerg unter den zwergen😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2022 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 19 Minuten: https://amp.techz.vn/201-522-1-nguoi-dai-dien-quang-hai-gay-bat-ngo-ngoi-sao-so-1-dt-viet-nam-chot-ben-do-moi-giua-sea-games-31-ylt561126.html Da Berater vom Vietnam-Star war gestern in der GA, gleich ein Bericht dazu zu finden... Der da... 😉 https://www.transfermarkt.at/quang-hai-nguyen/profil/spieler/419387 Der wird von vietnamesischen Medien momentan mit sämtlichen öst. Vereinen in Verbindung gebracht. Letzte Woche waren es Lask und Sturm. I call bullshit. Hatten wir doch vor etwa 2 Jahren schon mal, dass ein vietnamesischer LV mit uns in Verbindung gebracht wurde. Da war auch nichts dran. bearbeitet 9. Mai 2022 von DaMarkWied 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts