Jochen Fallmann neuer Cheftrainer


Zero

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bei Fallmann weiß man ja dass sich der Vertrag automatisch verlängert wenn man zumindest Platz 8 erreicht, aber was würdet ihr machen wenn es Rang 9 oder gar der Abstieg wird, trotzdem verlängern oder um eine Alternative umsehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 7 Stunden:

Bei Fallmann weiß man ja dass sich der Vertrag automatisch verlängert wenn man zumindest Platz 8 erreicht, aber was würdet ihr machen wenn es Rang 9 oder gar der Abstieg wird, trotzdem verlängern oder um eine Alternative umsehen :ratlos:

Bei Rang 9 definitiv verlängern!

Wer hat schon einen loyalen, jungen und ehrgeizigen Trainer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich würd ihn auch bei einem Abstieg verlängern. Denn er kann ja nix für die Punkteausbeute vor seiner Zeit. Und wenn wir absteigen, dann liegt es nur daran. Hätte die Saison begonnen als er Cheftrainer wurde, würden wir sehr weit vom Tabellenende entfernt herumschwirren (ich glaub Platz 4 derzeit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

würd ich wsl auch zu einer Verlängerung tendieren! nur da kann ichs auch verstehen wenn der Verein sagt nein!

Beim Klassenerhalt sollt er mindestens die 1 relativ risikolose Saison vor der Ligareform fix machen dürfen! Wenns dann passt gleich 3 Jahre oder sowas verlängern! 

Find er macht nen soliden Eindruck als Trainer! Seine TV Auftritte usw. sind zwar teilweise noch etwas holprig aber das dürfen sie auch noch sein! Ist ja nicht gerade alt für einen Trainer der Jochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich bin da ganz eurer Meinung, Jochen hat doch schon sehr viel auf der Habenseite und ist sowas wie der "Mister SKN", deswegen bin ich auch unabhängig vom Saisonausgang für eine Verlängerung.

Könnte mir folgendes gut vorstellen

  • bei Rang 9: Verlängerung um 1 Jahr + automatische Verlängerung um ein weiteres Jahr bei Klassenerhalt
  • bei Abstieg: 1 Jahr Vertrag der sich bei sofortigen Wiederaufstieg um 1,2 Jahre verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 11 Stunden:

ich würd ihn auch bei einem Abstieg verlängern. Denn er kann ja nix für die Punkteausbeute vor seiner Zeit. Und wenn wir absteigen, dann liegt es nur daran. Hätte die Saison begonnen als er Cheftrainer wurde, würden wir sehr weit vom Tabellenende entfernt herumschwirren (ich glaub Platz 4 derzeit).

Scho bisal sehr viel "hätti wari" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Scho bisal sehr viel "hätti wari" ;)

eben nicht, sondern knallharte Tatsachen/Mathematik. Kann jeder nachrechnen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

:lol: du willst die vergangenheit mit der mathematik der gegenwart "verändern"???

bitte nochmal (dieses Mal genau) durchlesen. Ich schrieb, Fallmanns Punkteausbeute liegt weit über jener von Daxbachers Saisonbeginn. Das kann man nachrechnen. Nicht mehr, nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Experte für eh alles

offene Worte vom Jochen, und er hat völlig recht. Nur sprichts selten einer aus. Es ist aber nicht nur der St. Pöltner so, sondern ganz Ostösterreich. Wir haben halt alle irgendwie dieses berühmte Wiener Raunzer-Gen in uns. Wennst dir anschaust wie viele Wiener und Niederösterreicher sich als Rapid-Fans sehen müsste die Hütte immer ausverkauft sein. Die meisten reden aber lieber über Rapid, sind aber nie bis sehr selten im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich weiß nicht, ob es so produktiv von ihm war die eigenen Fans so an den Pranger zu stellen. 

Klar müsste euer Zuschauerschnitt als Aufsteiger und Landeshauptstadt und mit der Arena viel höher sein. Man muss aber auch anmerken, dass man sich das Zuschauerinteresse bis zu einem gewissen Grad durch gute Leistungen erarbeiten kann.

In Nö und auch im Bgld ist's halt generell schwieriger, weil die meisten Rapid oder Austriafans sind, die dann aber wie du sagst selbst nicht ins Stadion gehen :D

Es wäre vl gscheiter von ihm gewesen, sich bei den wenigen, die dort sind und die Mannschaft unterstützen, zu bedanken und dann ev anmerken, dass er auf noch mehr Unterstützung hofft. War vl etwas zu direkt, das könnte nun auch in die negative Richtung gehen.

Denke für euch wird das WAC Spiel entscheidend werden. Gewinnt ihr das, bleibt ihr oben. Glaub nicht, dass ihr was aus Ried mitnehmen werdet, da es deren wohl letzte Chance ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
V.Carter schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß nicht, ob es so produktiv von ihm war die eigenen Fans so an den Pranger zu stellen. 

Also ich sehe da kein an den Pranger stellen und finde das Interview generell nicht schlimm. Falli ist immer ein fairer sympathischer Sportsmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Dansch10 schrieb vor 36 Minuten:

Also ich sehe da kein an den Pranger stellen und finde das Interview generell nicht schlimm. Falli ist immer ein fairer sympathischer Sportsmann.

Mir ist's eh egal, hab nur im laola das Interview gelesen, und da kam es schon so rüber.

Ich wär nicht so erfreut darüber, wenn man bei uns rumnörgeln würd und sich wegen den mangelnden Zuschauerzahlen beschweren würde. Denn die Verantwortlichen wissen ja, dass sie es selbst verbockt haben. Daher gabs auch schon Fanaktionen mit gratis Getränke und halben Eintritt, um Zuschauer wieder zurückzugewinnen. Im Endeffekt schafft man das aber nur mit kontinuierlich guten Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Das Niveau von Laola kennt man ja, und hier haben sie sich wieder ausgezeichnet. Sie haben den ganzen Sinn verdreht. Fallmann ging mit keinem Wort auf Fans und Zuschauer los sondern kritisierte jene, die nicht ins Stadion gehen und trotzdem gscheite Reden schwingen bzw. sowieso über alles sudern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.