Wintervorbereitung 2016/17


barracuda

Recommended Posts

Dann entschuldige ich mich nochmal an alle für das Bild. 

War, wie gesagt nur als Witz gemeint. Ich hätte dieses Bild auch gemacht, wenn ein Soriano, ein Caleta-Car oder in Lazaro in diesem einen Moment so drein geschaut hätte. Aber im Nachhinein kann ich verstehen, dass es einige, aufgrund der derzeitigen Situation, nicht so lustig finden und es auch nicht unbedingt angebracht ist. Im Nachhinein ist man dann doch echt immer schlauer. 

Jedenfalls hoffe ich, dass das Thema nun abgehakt ist und wir uns wieder auf den Fußball und unseren Verein konzentrieren können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Torment schrieb vor 2 Stunden:

Ich könnte mir gut vorstellen das stangl nicht so begeistert von dem ganzen ist! Nachvollziehbar, vielleicht, keiner von uns weis was gerade rund um ihn herum so geschieht! 

Aber die sogenannten Salzburg Fans sind da schon einen schritt weiter.... ein Foto bei dem er nicht wirklich glücklich aussieht reicht und man weis genau das er nicht motiviert und sowieso alles sch... ist?  Das größte Problem das wir in Wirklichkeit haben ist nicht der Verein, nicht die Mannschaft oder das Management . nein das sind die Fans .. oder das was sich als solches bezeichnet.... 

Salzburg hat keine Fans ....... niemanden der zur Sache selber steht .... zumindest hier im Forum ! 

 

Salzburg hat seine letzten Fans selbst zerstört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stoeff schrieb vor 19 Stunden:

Salzburg hat seine letzten Fans selbst zerstört.

Wie, indem sie zu viele Titel gewonnen haben? Oder zu viele Spieler holen, die fuer unsere Liga einfach sehr schnell mal zu gut sind? Ganz klar, nur ja immer alles beim Alten lassen und sich schoen im selbstgefaelligen Durchschnitt suhlen. Wozu Innovation, ein paar Orden oder eben Sternchen tun's auch.

 

Aber zurueck zu wirklich interessantem: zu bloed mit Dabbur, aber mit israelischem Pass ist's nicht einfach. Vielleicht kann er ja bei den Youngsters von Liefering wieder Selbstvertrauen und Lockerheit gewinnen.

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sörensen war eh schon lange nicht mehr verletzt, wurde also wieder mal Zeit für eine Blessur. :facepalm: Der Junge tut mir echt schon so leid. Hat angeblich ein Riesentalent, kann es aber nie über einen längeren Zeitraum zeigen, weil der Körper nicht mitspielt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 53 Minuten:

Sörensen war eh schon lange nicht mehr verletzt, wurde also wieder mal Zeit für eine Blessur. :facepalm: Der Junge tut mir echt schon so leid. Hat angeblich ein Riesentalent, kann es aber nie über einen längeren Zeitraum zeigen, weil der Körper nicht mitspielt.

Wobei angeschlagen kann auch bedeuten er hat eine Prellung am Knöchel, als Beispiel - also ist es vl. nur eine Sicherheitsmaßnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aneuling schrieb vor 19 Stunden:

Wie, indem sie zu viele Titel gewonnen haben? Oder zu viele Spieler holen, die fuer unsere Liga einfach sehr schnell mal zu gut sind? Ganz klar, nur ja immer alles beim Alten lassen und sich schoen im selbstgefaelligen Durchschnitt suhlen. Wozu Innovation, ein paar Orden oder eben Sternchen tun's auch.

 

Aber zurueck zu wirklich interessantem: zu bloed mit Dabbur, aber mit israelischem Pass ist's nicht einfach. Vielleicht kann er ja bei den Youngsters von Liefering wieder Selbstvertrauen und Lockerheit gewinnen.

Geh halt noch mit den anderen 200 Leuten ins Stadion und feiere die nationalen Titel ab, die man sicher noch erringen wird. Für mich ist sportlicher Erfolg ein, nicht unbedeutender, aber im Zweifelsfall nebensächlicher Punkt als Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Einsteiger schrieb vor 34 Minuten:

http://derstandard.at/2000051358080/Das-Trainingslager-haette-abgesagt-gehoert

 

Dem und den Kommentaren dazu ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Aber soetwas könnte man sich von unseren rückratlosen Marionetten niemals erwarten.

Präsident von nem jüdischen Sportklub jammert darüber ein arabisches Land zu boykottieren und paar dümmliche Proleten trollen gegen Salzburg

i did not see that coming

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.