Wintervorbereitung 2016/17


barracuda

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Patz026 schrieb vor 24 Minuten:

Wielamge fällt man mit einer Zerrung aus? Bezogen auf sörensen.

Zitat

Die Dauer einer Muskelzerrung ist zwar abhängig von den individuellen Beschwerden der jeweiligen Person, dennoch ist es durchaus möglich, dass diese – sofern nach dem Auftreten der Zerrung die richtigen Anwendungen folgten – der Muskel innerhalb von drei bis fünf Tagen wieder belastbar ist, denn besagte Zeitspanne kann bereits zur vollständigen Regeneration desselben ausreichend sein. Es ist nicht selten der Fall, dass eine auftretende Muskelzerrung nicht sofort behandelt wird, wodurch sich die Zeit der Regeneration entsprechend verlängert. In derartigen Situationen können sich die Beschwerden einer Muskelzerrung über zwei bis drei Wochen ziehen – nach dem Auftritt einer Zerrung ist jede Minute wichtig und es sollte so schnell wie möglich mit der passenden Erstbehandlung begonnen werden.

 

Patz026 schrieb vor 24 Minuten:

Bezogen auf sörensen.

1 Monat bis "Saison für ihn vorbei" - ich mein, es ist Sörensen, dieses mythische Wesen von dem so mancher behauptet er würde bei uns als Verteidiger spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Einsteiger schrieb vor 2 Stunden:

http://derstandard.at/2000051358080/Das-Trainingslager-haette-abgesagt-gehoert

 

Dem und den Kommentaren dazu ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Aber soetwas könnte man sich von unseren rückratlosen Marionetten niemals erwarten.

Vom Rückgratlosen kann man weder das Mitdenken noch die planerische Voraussicht (Arabisches Land) erwarten. Hätte mich - im Gegenteil - gewundert wenn in dieser Transferperiode alles glatt läuft.

"Doch gerade Tawatha hätte für Salzburg eine Warnung sein müssen. Auch sein Visum ließ lange auf sich warten.  Die Frankfurter waren allerdings schon Anfang Dezember an die Öffentlichkeit gegangen, als sie damit drohten, das gesamte Trainingslager abzusagen. Kurz darauf erhielt Tawatha die Zusage, einreisen zu dürfen. In Salzburg hat man die Problematik vergleichsweise spät erkannt. Wenige Tage vor der Abreise (am Sonntag) ließ sich angesichts des Aufwands nicht mehr umdisponieren. - derstandard.at/2000051358080/Das-Trainingslager-haette-abgesagt-gehoert"

ISchauNur schrieb vor einer Stunde:

Präsident von nem jüdischen Sportklub jammert darüber ein arabisches Land zu boykottieren und paar dümmliche Proleten trollen gegen Salzburg

i did not see that coming

Vielleicht solltest auch DU unserer Spieler Dabbur unterstützen und nicht das autoritäre offensichtlich anti-jüdische Regime. :facepalm:

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Einsteiger schrieb vor 2 Stunden:

http://derstandard.at/2000051358080/Das-Trainingslager-haette-abgesagt-gehoert

 

Dem und den Kommentaren dazu ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Aber soetwas könnte man sich von unseren rückratlosen Marionetten niemals erwarten.

Als Ausbildungsverein gehört sowas einfach dazu und ist für die Entwicklung der sportlichen Führung ganz wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Herbert_9 schrieb vor 25 Minuten:

Vielleicht solltest auch DU unserer Spieler Dabbur unterstützen und nicht das autoritäre offensichtlich anti-jüdische Regime. :facepalm:

ich unterstütze hier garnichts, ich unterstelle diesem Haber-Kasperl nur, dass er Kleinigkeiten wie diese hier dazu nutzt seine eigene politische Agenda zu forcieren; würd beide länder nicht besuchen und lass mein Geld lieber im Salzkammergut

ansonstn sind für mich gläubige juden, moslem und christen gleich dämlich und nichts andres als die verrückten die comic- oder sf-conventions veranstalten (wenngleich viel gefährlicher)

und bevor du hier ungefragt mit irgendeinem pro-israel scheiß anfängst, gehst lieber nochmal zur schule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:




Es hätte so viele geile Gegner in Spanien und Portugal gegeben

Jop, Dubai ist mittlerweile ziemlich ausgelutscht. USA hätte ich auch noch sehr spannend gefunden. 

https://www.salzburg12.at/2017/01/salzburger-heben-ab-trainingslager-in-dubai/

Hier übrigens ein ziemlich Lesenswerter Bericht zur aktuellen Vorbereitung. 

http://www.regionews.at/newsdetail/Der_erste_Trainingstag_der_Roten_Bullen_in_Dubai-134935

Hier noch ein kleinerer

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.