Wintervorbereitung 2016/17


barracuda

Recommended Posts

Spielleser

Ich finde es jetzt nicht so schlimm, da er eh erst am Weg zurück ist. Somit ist die meiste Aufregung hinfällig. Das sagt auch ORF: 

„Wir warten weiterhin auf die Rückmeldung zu unserem Antrag“, erklärte Salzburgs Sportdirektor Christoph Freund. „Bei einer nachträglichen positiven Erledigung des Visumsantrags wird er dann der Mannschaft nach Dubai folgen. „Wir warten weiterhin auf die Rückmeldung zu unserem Antrag“, erklärte Salzburgs Sportdirektor Christoph Freund. „Bei einer nachträglichen positiven Erledigung des Visumsantrags wird er dann der Mannschaft nach Dubai folgen. „Wir warten weiterhin auf die Rückmeldung zu unserem Antrag“, erklärte Salzburgs Sportdirektor Christoph Freund. „Bei einer nachträglichen positiven Erledigung des Visumsantrags wird er dann der Mannschaft nach Dubai folgen. Für Munas ist es aber unabhängig davon wichtig, dass er sich nach seiner Verletzungspause möglichst rasch wieder ans Mannschaftstraining gewöhnt.“

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich könnte mir gut vorstellen das stangl nicht so begeistert von dem ganzen ist! Nachvollziehbar, vielleicht, keiner von uns weis was gerade rund um ihn herum so geschieht! 

Aber die sogenannten Salzburg Fans sind da schon einen schritt weiter.... ein Foto bei dem er nicht wirklich glücklich aussieht reicht und man weis genau das er nicht motiviert und sowieso alles sch... ist?  Das größte Problem das wir in Wirklichkeit haben ist nicht der Verein, nicht die Mannschaft oder das Management . nein das sind die Fans .. oder das was sich als solches bezeichnet.... 

Salzburg hat keine Fans ....... niemanden der zur Sache selber steht .... zumindest hier im Forum ! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vor allem gibts auch andere Fotos von Stangl.

Aja, Vitesse Arnheim hatte 2014 einen ähnlichen Fall:

https://www.google.at/amp/amp.n-tv.de/sport/fussball/Fussballklub-beugt-sich-Diskriminierung-article12032176.html?client=safari

Bitte auch hier konsequent sein und in Zukunft in Spanien, etc das Trainigslager abhalten. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torment schrieb vor 16 Minuten:

Ich könnte mir gut vorstellen das stangl nicht so begeistert von dem ganzen ist! Nachvollziehbar, vielleicht, keiner von uns weis was gerade rund um ihn herum so geschieht! 

Aber die sogenannten Salzburg Fans sind da schon einen schritt weiter.... ein Foto bei dem er nicht wirklich glücklich aussieht reicht und man weis genau das er nicht motiviert und sowieso alles sch... ist?  Das größte Problem das wir in Wirklichkeit haben ist nicht der Verein, nicht die Mannschaft oder das Management . nein das sind die Fans .. oder das was sich als solches bezeichnet.... 

Salzburg hat keine Fans ....... niemanden der zur Sache selber steht .... zumindest hier im Forum ! 

 

War ja nur ein Spaß mit dem Foto ^^ Da haben's ihn halt blöd erwischt. Passiert jedem einmal :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Chriti12 schrieb vor 4 Minuten:

War ja nur ein Spaß mit dem Foto ^^ Da haben's ihn halt blöd erwischt. Passiert jedem einmal :) 

Solche Späße sind imo hier etwas gewagt da alle etwas,ich sag mal angespannt sind:D

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

In Österreich bedarf es mehr als ein trockener Schmäh, um in die Kategorie Humor aufgenommen zu werden. Btw Humor ist nicht Sarkasmus, noch dazu unangebrachter. 

Man sollte vielleicht im Sinne "seiner" Mannschaft/Spieler wissen, wann welcher scherz angebracht ist. 

Dazu bedarf es dem oft zitierten Fingerspitzengefühl. 

Chriti12 schrieb vor 38 Minuten:

War ja nur ein Spaß mit dem Foto ^^ Da haben's ihn halt blöd erwischt. Passiert jedem einmal :) 

 

Torment schrieb vor einer Stunde:

Ich könnte mir gut vorstellen das stangl nicht so begeistert von dem ganzen ist! Nachvollziehbar, vielleicht, keiner von uns weis was gerade rund um ihn herum so geschieht! 

Aber die sogenannten Salzburg Fans sind da schon einen schritt weiter.... ein Foto bei dem er nicht wirklich glücklich aussieht reicht und man weis genau das er nicht motiviert und sowieso alles sch... ist?  Das größte Problem das wir in Wirklichkeit haben ist nicht der Verein, nicht die Mannschaft oder das Management . nein das sind die Fans .. oder das was sich als solches bezeichnet.... 

Salzburg hat keine Fans ....... niemanden der zur Sache selber steht .... zumindest hier im Forum ! 

 

 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Torment schrieb vor 10 Stunden:

Das größte Problem das wir in Wirklichkeit haben ist nicht der Verein, nicht die Mannschaft oder das Management . nein das sind die Fans .. oder das was sich als solches bezeichnet.... 

Salzburg hat keine Fans ....... niemanden der zur Sache selber steht .... zumindest hier im Forum ! 

 

Zur welcher Sache soll man noch stehen? Einer RB-Diktatur? Der Verein oder Hauptsponsor möchte keine Fans, sondern nur Zuseher ohne nähere Bindung zum Verein. Man kann nur noch zum RB-Global Projekt stehen. Der Verein Salzburg zählt doch überhaupt nicht mehr.

Zurück zum Thema, Stangl kann nur gewinnen im Trainingslager. Einfach keine Spieler mehr verpflichten von Rapid.

 

 

bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Humor ist was anderes was feineres, nicht so denunzierendes, nicht so etwas vernichtendes gegen etwas das man vorgibt eigentlich zu mögen....???? Oder eben doch nicht... wenn der größte Feind die eigenen sind wird es Zeit manches zu überdenken zB ob die eigenen wirklich die sind die sie vorgenen zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Torment schrieb vor einer Stunde:

Ich könnte mir gut vorstellen das stangl nicht so begeistert von dem ganzen ist! Nachvollziehbar, vielleicht, keiner von uns weis was gerade rund um ihn herum so geschieht! 

Aber die sogenannten Salzburg Fans sind da schon einen schritt weiter.... ein Foto bei dem er nicht wirklich glücklich aussieht reicht und man weis genau das er nicht motiviert und sowieso alles sch... ist?  Das größte Problem das wir in Wirklichkeit haben ist nicht der Verein, nicht die Mannschaft oder das Management . nein das sind die Fans .. oder das was sich als solches bezeichnet.... 

Salzburg hat keine Fans ....... niemanden der zur Sache selber steht .... zumindest hier im Forum ! 

 

donni.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.