Wintervorbereitung 2016/17


barracuda

Recommended Posts

Meine Analyse zur zweiten Halbzeit:

Walke: Hatte nicht wirklich etwas zu tun

Duje: Der Spielaufbau hat mir in der 2. HZ etwas besser gefallen. Sonst hatte er wie Walke und auch Wisdom nicht sehr viel zu tun. 

Wisdom: Hat sich leider nicht so am Spielaufbau beteiligt wie Duje oder die Mittelfeldspieler. Hatte auch keine wirklich auffälligen Aktionen sonst. Man merkte jedoch, dass Wisdom und CC noch nicht so perfekt aufeinander eingespielt sind.

Ulmer: solide Leistung. Hat gut nach vorne und hinten gearbeitet

Igor: Kam ja erst in der Schlussphase rein, hat aber auch nicht schlecht gespielt.

Lazaro: Hat wie Ulmer auch gut nach vorne und hinten gearbeitet. 

Schwegler: Kam auch erst später ins Spiel und hatte nicht wirklich auffällige Aktionen.

zentrales Mittelfeld: Im zentralen Mittelfeld haben mir eigentlich alle sehr gut gefallen. Radosevic, Laimer und Schlager haben es sehr gut gemacht. Vor allem Schlager hat viele Bälle gewonnen und Laimer hat mit seinem Pass ja das Tor von Berisha eingeleitet. Alle auch mit guter Übersicht. Leitgeb hat auch konstant gespielt, aber meines Erachtens fehlen noch ein paar Prozent auf die 100.  

Flügelspieler: Über die Außen ging leider nicht so viel. Ratsche und Minamino bzw. V. Berisha waren nicht sehr auffällig und es kam nur sehr selten eine Flanke erfolgreich in die Mitte. 

Soriano: Hat in der 2. HZ nicht sehr lange gespielt, deshalb gab es auch keine besonders auffälligen Aktionen außer 1-2 Torschüsse und ein paar Bälle die er durch seine Laufwege zugespielt bekommen hatte. 

Oberlin: War für mich heute der beste Spieler auf dem Feld. Seine Laufwege waren sehr gut, sowie seine Laufbereitschaft. Außerdem hat er auch ein paar Mal nach hinten gearbeitet und einige Bälle erobert. Seine Übersicht war auch sehr gut. Auch beim Tor entschied er sich für einen sehr guten Laufweg, scheiterte aber dann leider am Torwart.

M. Berisha: Er hat sehr gut mit Oberlin harmoniert und die Passwege des Gegners mit Oberlin's Hilfe sehr gut zugestellt. Auch ein paar gute Balleroberungen gelangen ihm. Beim Tor hatte er natürlich etwas Glück, dass der Ball abgefälscht war, aber Tor ist Tor :)  

Fazit: Wie oben schon erwähnt, hatte die Verteidigung ja nicht wirklich viel zu tun. Das zentrale Mittelfeld hat mir sehr gut gefallen. Gute Balleroberungen und eine gute Übersicht von Radosevic, Laimer, Schlager und Leitgeb machten es dem Gegner schwer. Die Flügel waren jedoch etwas schwach. im Sturm haben Berisha und Oberlin sehr gut harmoniert wobei ich sagen muss, dass mir Oberlin etwas besser gefallen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabbur spielte heute gut eine halbe Stunde für Liefering gegen Dynamo Kiew. Wurde gerade ausgewechselt.

Ati ist übrigens auch bei Liefering im Tor, also wird wohl nur Carlos Miguel bei den Profis im Trainingslager dabei sein.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 33 Minuten:

Wenn Oberlin noch seine Ballverluste besser im Griff hätte, dann wäre er ein Traum. Manchmal nimmt er zu viel Risiko. Gegen Riga ist es egal, aber gegen gute Mannschaften ist das Gift

Genau, das habe ich vergessen. In der Ballbehandlungen müsste er sich noch etwas verbessern. In einem 1 gegen 1 hatte er einmal den Ball vergessen und an der Seitenauslinie er hat sich mal ins Aus verdribbelt in der 2. HZ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ultimate84 schrieb vor 2 Stunden:

genau, weil ein Spieler nicht mit darf einfach mal das ganze TL in ein anderes Land verlegen ... made my day :D

man müsste grundsätzlich nicht unbedingt in solche länder reisen, aber so kurzfristig alles umzuändern ist halt kaum möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miken schrieb vor 10 Minuten:

man müsste grundsätzlich nicht unbedingt in solche länder reisen, aber so kurzfristig alles umzuändern ist halt kaum möglich.

This. Es wäre auch ein schönes Zeichen gewesen, wenn wir wirklich noch kurzfristig umgebucht hätten. So gut können die Bedingungen in Dubai gar nicht sein, dass nicht ein Zeichen gegen dieses Vorgehen mehr wert gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.