Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Spitzenspieler

Altach1 schrieb Gerade eben:

Ob Rapid das innerhalb Österreichs bezahlt?

Die müssens ja DIcke haben, wenn sie schon für Schösswendter nicht mal irgendetwas wollten! :winke:

bearbeitet von buehlziege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Moumi passt net amal in Rapids System rein. Gegen wieviele Vereine in der Liga oder im Cup werdens auf Konter spielen wollen? Da ist ein Ngamaleu relativ zahnlos, so wie es ein Venuto bei der Austria ist. Das Risiko für Moumi selbst ist dabei auch nicht gering, seine Aktie könnte bei Rapid eher fallen als steigen, wenn er net voll einschlägt.

Aber gut, wenn sie uns unbedingt die Südtribüne zahlen wollen, mir egal wo das Geld herkommt. Ich hoffe dass ein möglicher Ersatz ohnehin schon gesucht wird, die Gelegenheit für Moumi, einen großen Sprung zu machen, ist groß. Genauso wie für uns, endlich mal a ghörige Ablöse zu kassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
G-S-I schrieb vor 1 Stunde:

Moumi passt net amal in Rapids System rein. Gegen wieviele Vereine in der Liga oder im Cup werdens auf Konter spielen wollen? Da ist ein Ngamaleu relativ zahnlos, so wie es ein Venuto bei der Austria ist. Das Risiko für Moumi selbst ist dabei auch nicht gering, seine Aktie könnte bei Rapid eher fallen als steigen, wenn er net voll einschlägt.

Aber gut, wenn sie uns unbedingt die Südtribüne zahlen wollen, mir egal wo das Geld herkommt. Ich hoffe dass ein möglicher Ersatz ohnehin schon gesucht wird, die Gelegenheit für Moumi, einen großen Sprung zu machen, ist groß. Genauso wie für uns, endlich mal a ghörige Ablöse zu kassieren.

also ich hoff schwer das auch ohne abgang von moumi ein bomber kommt, brauchen dringend einen knipser !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Altach1 schrieb vor 3 Stunden:

Jedenfalls ist klar, das wir ihn sicher nicht unter einer million gehen lassen.

Ob Rapid das innerhalb Österreichs bezahlt?

beric hat in summe 1mio gekostet und ging ums 7 fache, obwohl er für rapid nie in einer gruppenphase gespielt hat

buehlziege schrieb vor 2 Stunden:

Die müssens ja DIcke haben, wenn sie schon für Schösswendter nicht mal irgendetwas wollten! :winke:

laut dannyo gabs was. ob geld, oder gutscheine weiß ich nicht

G-S-I schrieb vor 1 Stunde:

Moumi passt net amal in Rapids System rein. Gegen wieviele Vereine in der Liga oder im Cup werdens auf Konter spielen wollen? Da ist ein Ngamaleu relativ zahnlos, so wie es ein Venuto bei der Austria ist. Das Risiko für Moumi selbst ist dabei auch nicht gering, seine Aktie könnte bei Rapid eher fallen als steigen, wenn er net voll einschlägt.

moumi hat schon eine feine technik und ich glaube, dass man mit ihm schnelles kombinationsspiel spielen kann
in den testspielen im 4-4-2 sah das auch anders aus. vorne neben joe kommts dann eher auf schnelligkeit an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
G-S-I schrieb vor 5 Stunden:

Moumi passt net amal in Rapids System rein. Gegen wieviele Vereine in der Liga oder im Cup werdens auf Konter spielen wollen? Da ist ein Ngamaleu relativ zahnlos, so wie es ein Venuto bei der Austria ist. Das Risiko für Moumi selbst ist dabei auch nicht gering, seine Aktie könnte bei Rapid eher fallen als steigen, wenn er net voll einschlägt.

Aber gut, wenn sie uns unbedingt die Südtribüne zahlen wollen, mir egal wo das Geld herkommt. Ich hoffe dass ein möglicher Ersatz ohnehin schon gesucht wird, die Gelegenheit für Moumi, einen großen Sprung zu machen, ist groß. Genauso wie für uns, endlich mal a ghörige Ablöse zu kassieren.

Das ist bei Rapid egal. Canadi hat vom System, der Vergangenheit (FAK) und vom Stil auch überhaupt nicht zu Rapid gepasst, geholt habens ihn trotzdem :augenbrauen:

Bevor uns Moumi jetzt aber trotzde verlassen sollte (egal wohin), bräuchten wir dringend einen Ersatz vorab !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pengsti schrieb vor 1 Stunde:

Bevor uns Moumi jetzt aber trotzde verlassen sollte (egal wohin), bräuchten wir dringend einen Ersatz vorab !

Sollte er gehen bräuchten wir gleich 2 neue.

Und wir finden zurzeit ja nichtmal einen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sollte er gehen bräuchten wir gleich 2 neue.

Und wir finden zurzeit ja nichtmal einen default_laugh.gif


Warum nur 2 es standen vorher schon 2 zur Diskussion dann wären es bei einem möglichen Abgang 3 oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strandjunge schrieb vor einer Stunde:


Warum nur 2 es standen vorher schon 2 zur Diskussion dann wären es bei einem möglichen Abgang 3 oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich dachte wir suchen zurzeit nur einen Stürmer. Deshalb sagte ich wenn Moumi geht bräuchten wir für ihn auch noch einen ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altach1 schrieb vor 20 Minuten:

Was ist jetzt eigentlich mit Cheukoua?

Er ist auf dem Mannschaftsfoto. Er war gestern auch in Dornbirn beim Spiel.

Aber vom Verein hört man nichts....

Soweit ich weiss, spielt er erstmals bei den Amateuren.. Habe ihn schon öfters mit Ngamaleu und Mahop im Auto gesehen.

Man ists ja gewohnt, dass von Vereinsseite nichts kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Gibt es irgendwelche Gerüchte bzw. Spekulationen welcher Stürmer noch kommen könnte? Hat jemand von euch irgendetwas/irgendwo aufgeschnappt?

Der Transferschluss ist schneller da als man denkt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.