Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 24 Minuten:

Der hat gegen Baku richtig stark gespielt was die paar Szenen in diesem Video zeigen:

Und kann wohl auch auf der linken Seite spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 29 Minuten:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/srdjan-spiridonovic-soll-die-admira-verlassen/

Was haltet ihr von ihm? Er wäre nicht der erste schwierige Spieler der bei uns aufblüht. Siehe Dobras usw..

Spiridonovic würde mir auch sehr gut gefallen.

Mit spielern seiner art hatten wir bisher meistens Glück. 

Wobei mir Tekpetey lieber wäre.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bzgl. Leihe würde mir auch folgender Spieler gut gefallen:

https://www.transfermarkt.at/mergim-berisha/profil/spieler/307924

Bei Salzburg wird er diese Saison wohl kaum zum Zug kommen, er ist aber jung u. weiß definitiv, wo das Tor steht (in 30 Spielen 14 Tore in der Ersten Liga u. dazu 7 Tore in 7 Spielen in der Youth League).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Robert S schrieb vor 35 Minuten:

Bzgl. Leihe würde mir auch folgender Spieler gut gefallen:

https://www.transfermarkt.at/mergim-berisha/profil/spieler/307924

Bei Salzburg wird er diese Saison wohl kaum zum Zug kommen, er ist aber jung u. weiß definitiv, wo das Tor steht (in 30 Spielen 14 Tore in der Ersten Liga u. dazu 7 Tore in 7 Spielen in der Youth League).

Stimmt, aber er ist eben nicht der Typ Spieler den wir suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 16 Minuten:

Stimmt, aber er ist eben nicht der Typ Spieler den wir suchen.

Ich denke es sind mehrere Spieler an der Angel. Sollten wir in die Gruppenphase kommen, wären das sechs Spiele mehr. Da bräuchte man meiner Meinung sicher noch jemand zusätzlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sein Vertrag läuft ja nach dieser Saison aus, da würde eine Leihe für Schalke nicht viel Sinn machen bzw. würden sie vorher wohl noch seinen Vertrag verlängern müssen.

Die User auf Transfermarkt würden ihn jedenfalls nur ungern hergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Tedesco hat heute gesagt, dass heute alle Spieler informiert worden sind, die verliehen werden bzw. Schalke verlassen werden. Auf jeden Fall wird Reese bleiben. Das würde den Weg für Tekpetey frei machen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Lt. Linden habt ihr bei prosenik angefragt.

Zitat

Neues von den Transferfront: Bei Philipp Prosenik, den Rapid abgeben würde, meldete sich Altach. Die Vorarlberger taten dies bereits vor dem 0:1 in Wolfsberg. Weil sich Werder Bremens 20jährigen Stürmer Ousman Manneh  für den deutschen Zweitligisten Erzgebirge Aue entschied. Ausser Prosenik ist auch das 19jährige Schalke-Talent aus Ghana, Bernard Tekpetey, ein Thema. Rapids Sportchef Fredy Bickel soll sich mit Ex-Rapidler Jimmy Hoffer, der nach acht Jahren Pause wieder für Grün-Weiß stürmen  will, getroffen haben. Abwarten, ob dies mehr als Respekt und Höflichkeit ist. Die kursierenden Gerüchte von schlechten Werten Hoffers bei einem sportmedizinischen Test dementierte sein Berater Max Hagmayr: „Es gab keinen Test, bei keinem Verein.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Lt. Linden habt ihr bei prosenik angefragt.

 

Der hat schon bei Manneh Blödsinn verzapft und wurde von Zellhofer widerlegt ("Es gab keinen Kontakt"), deshalb glaub ich lieber Zellhofers Aussagen von vor einiger Zeit, dass kein österreichischer Stürmer gesucht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flucky schrieb vor 2 Minuten:

Der hat schon bei Manneh Blödsinn verzapft und wurde von Zellhofer widerlegt ("Es gab keinen Kontakt"), deshalb glaub ich lieber Zellhofers Aussagen von vor einiger Zeit, dass kein österreichischer Stürmer gesucht wird.

Nja ich glaub schon das prosenik für zellhofer interessant ist. Aigner wird nicht jünger und prose hat schon buli erfahrung und wird sehr wenig bis nix kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zellhofer sagte ja nie er will keinen Österreicher. Im Gegenteil,  er sagt wir wollen einen Österreicher, aber es ist finanziell wohl nicht möglich. Deshalb schaut man sich nach ausländern um.

Vllt. Ist es nun bei Prosenik doch möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.