Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Altach1 schrieb vor 3 Minuten:

grbic ist mMn ein ganz anderer typ.

Aigner ist ein Strafraum stürmer. Ein kämpfer, einer der die Vorlagen und flanken reinhaut.

Grbic machts mehr spielerisch. Er ist einer denn man auch sofort am Flügel einsetzen könnte weil er schnell und dribbelstark ist.

wie gesagt. mMn sind das zwei ganz andere typen.

geb ich dir recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bene wird dieses Jahr 27. Ewig hast du nicht die Möglichkeit, ins große Ausland wechseln zu können. Im Winter hätte er schon die Möglichkeit gehabt, in die deutsche BL zu wechseln (Ingolstadt). Er hat Vertrag bis 2019, aber es hieß dabei auch, wenn ein großer Verein anklopft, wird man ihm keine Steine in den Weg legen. Hat man ihm im Winter dann doch - irgendwie verständlich als Wintermeister, wo natürlich verständlicherweise auf den Titel geschielt wurde. Dann hat er eine halbes Jahr später wieder die Möglichkeit, zwar nicht in die Bundesliga, aber in die zweite Bundesliga zu wechseln. Da verstehe ich nicht ganz, wenn das Angebot halbwegs stimmen soillte, dass man ihm wieder Steine in den Weg legt! Als Profi vor 25.000 in Berlin bei einem absoluten Kultklub spielen zu können stelle ich mir halt schon ein kleines bisschen reizvoller vor, als vor 5000 oder 3 mal im Jahr vor 8000 seine Heimspiele bestreiten zu können!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
schobinho schrieb vor 5 Minuten:

Bene wird dieses Jahr 27. Ewig hast du nicht die Möglichkeit, ins große Ausland wechseln zu können. Im Winter hätte er schon die Möglichkeit gehabt, in die deutsche BL zu wechseln (Ingolstadt). Er hat Vertrag bis 2019, aber es hieß dabei auch, wenn ein großer Verein anklopft, wird man ihm keine Steine in den Weg legen. Hat man ihm im Winter dann doch - irgendwie verständlich als Wintermeister, wo natürlich verständlicherweise auf den Titel geschielt wurde. Dann hat er eine halbes Jahr später wieder die Möglichkeit, zwar nicht in die Bundesliga, aber in die zweite Bundesliga zu wechseln. Da verstehe ich nicht ganz, wenn das Angebot halbwegs stimmen soillte, dass man ihm wieder Steine in den Weg legt! Als Profi vor 25.000 in Berlin bei einem absoluten Kultklub spielen zu können stelle ich mir halt schon ein kleines bisschen reizvoller vor, als vor 5000 oder 3 mal im Jahr vor 8000 seine Heimspiele bestreiten zu können!

 

Aber man muss  ihn nicht um jeden Preis gehen lassen.. 450 - 500k müssen schon drin sein. Wenn dann das Angebot unter aller Sau ist, verstehe ich unseren Verein, dass sie ablehnen. Nur weil wir für die Deutschen ein kleiner "Ösi Club" sind, heisst nicht, dass wir unsere Spieler für Lau hergeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altiga schrieb vor 14 Minuten:

Galvao hat bis 2020 verlängert, was für einen geile Nachricht!

Das gibt einen richtigen Schub für heute Abend!

Das ist eindeutig die Nachricht des Tages! Wie geil!! Vorallem die lange Laufzeit. Für unseren Verein eher ungewöhnlich.. Könnte noch gutes Geld bringen! (Wenn dann bitte erst nächsten Sommer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Altiga schrieb vor 25 Minuten:

Galvao hat bis 2020 verlängert, was für einen geile Nachricht!

Das gibt einen richtigen Schub für heute Abend!

Wirklich extrem geil! Der macht hüt an Knopf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.