Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Postinho
Douglas schrieb vor 4 Minuten:

Nein, wird er ganz sicher nicht

Wenn ich bei euch richtig mitgelesen habe war er vom Charakter einwandfrei. Wenn er sich ordentlich reinhaut und alles gibt ist er zumindest ein ergänzungsspieler, wenn nicht eben endgültig gescheitert. Die Lücke die harrer hinterlassen hat wird er sportlich schon füllen. Sollte er tatsächlich nur schlecht sein liegt es, wie in Graz,  nicht am Spieler sondern an den sportlich verantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
BARON schrieb vor 9 Stunden:

Wenn ich bei euch richtig mitgelesen habe war er vom Charakter einwandfrei. Wenn er sich ordentlich reinhaut und alles gibt ist er zumindest ein ergänzungsspieler, wenn nicht eben endgültig gescheitert. Die Lücke die harrer hinterlassen hat wird er sportlich schon füllen. Sollte er tatsächlich nur schlecht sein liegt es, wie in Graz,  nicht am Spieler sondern an den sportlich verantwortlichen.

Über Piesingers Charakter wirst du auch in Graz wohl eher keine schlechten Worte hören...hat sich so absolut nichts zu Schulden kommen lassen und wird wohl selbst nicht wirklich wissen, wieso er immer wieder von Foda aufgestellt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Oberlin laut Kronenzeitung (aus dem Salzburg Channel) bei Salzburg zu einer Nachdenkpause verdonnert. Von leichter Körperverletzung und Polizeieinsatz ist die Rede. Vielleicht würde ihm die erneute Leihe nach Vorarlberg gut tun. Hier war er konzentriert und fokussiert. Wenn möglich dieses mal ohne Rückholaktion zur Winterpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 7 Minuten:

Oberlin laut Kronenzeitung (aus dem Salzburg Channel) bei Salzburg zu einer Nachdenkpause verdonnert. Von leichter Körperverletzung und Polizeieinsatz ist die Rede. Vielleicht würde ihm die erneute Leihe nach Vorarlberg gut tun. Hier war er konzentriert und fokussiert. Wenn möglich dieses mal ohne Rückholaktion zur Winterpause.

Wird wohl nicht passieren. Da wäre mir ein anderer junger Salzburger lieber. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 27 Minuten:

Wen hast du im Kopf?

Naja ich weiß jetzt natürlich nicht wie realistisch das Ganze ist, aber einer aus dem Trio Tetteh, Daka oder Wolf könnte uns sicher direkt weiterhelfen und wäre genau der Typ Stürmer den Zellhofer sucht. Zugleich Salzburg, ohne den genannten, immer noch 8! Stürmer im Kader hat und da sind die ganz Jungen Lieferinger noch gar nicht mitgezählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altach1 schrieb Gerade eben:

Zellhofer meinte ja er sucht einen Spieler der in die Tiefe geht wie Dovedan, Oberlin oder Ngamaleu.

Da alle drei verschieden sind, ist der kreis der möglichen Kandidaten ja groß. 

Eben. Aber wenn Moumi bleibt wäre er der Spieler, der in die Tiefe geht. Würde also nur noch ein kleiner wendiger Spieler fehlen. Da man ja mit Grbic, Aigner und Zivo bereits den typischen Mittelstürmer abgedeckt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Am Donnerstag war er beim Schlussapplaus der letzte der ging und musste die eine oder andere Träne verdrücken. Ich fürchte wir sehen ihn bestenfalls am Donnerstag zum letzten mal im Altach Trikot. 

Was den Stürmer angeht, ist natürlich jeder der 4 eine Verstärkung. Die Frage ist nur in wieweit wir aus der letzten Saison gelernt haben und uns einen wichtigen Bestandteil wegnehmen lassen (müssen). Eine Kaufoption wäre natürlich auch nett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Kvasina geht lt Sky Infos zu Twente. Was gibt es jetzt noch für (österreichische) Stürmer?

edit: Noch unbestätigt.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.