Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

buehlziege

Members
  • Content Count

    207
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About buehlziege

  • Rank
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das stimmt so nicht ganz, denn der Sky-Leitner redet nicht von "Maderner" sondern von "Madlener".
  2. Respekt! Auch die Jungen am Schluss tip top! Diakite und Gouet in der Mitte hat was! Ein richtiger Goalgetter hat gefehlt, das wird hoffentlich Berisha übernehmen.
  3. Lt Sky hätte Lukse heute gespielt, hat sich aber im gestrigen Abschlusstraining eine Gehirnerschütterung zugezogen und Lienhart ist nicht fit. Ich weiß nicht, eo da ein familiäres oder menschliches Problem sein soll.
  4. Gilt wie so oft auch für die Schiedsrichter!
  5. Anderson ist defensiv überfordert! Das könnte noch ins Auge gehen!
  6. Entspann dich. Wie die Austria bis vor kurzem ist Stettin der letzte des oberen Play-Offs und nicht der ganzen Liga.
  7. Was vermutlich auch den Spielerberatern leider nicht entgehen wird.
  8. Meillinger passt schon, aber was Gebauer in der Startelf verloren hat, frage ich mich echt schon länger.
  9. Gilt aber auch für die Kärntner. Generell sehr bescheidenes Niveau.
  10. 2. D-Bundesliga ist einfach überbewertet!
  11. Da hätten wir die Trainer-, Sportdirektor- und Präsidentenfrage mit einem Schlag gelöst!
×
×
  • Create New...