buehlziege

Members
  • Gesamte Inhalte

    200
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über buehlziege

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Was vermutlich auch den Spielerberatern leider nicht entgehen wird.
  2. Jetzt steht man wieder tiefer als tief!
  3. Heute mangelts an allem!!
  4. Meillinger passt schon, aber was Gebauer in der Startelf verloren hat, frage ich mich echt schon länger.
  5. Gilt aber auch für die Kärntner. Generell sehr bescheidenes Niveau.
  6. 2. D-Bundesliga ist einfach überbewertet!
  7. Da hätten wir die Trainer-, Sportdirektor- und Präsidentenfrage mit einem Schlag gelöst!
  8. Was macht Felix Magath eigentlich?
  9. Und wenn wir so spielen wie in der 2HZ auch
  10. Hast du das Spiel nicht gesehen oder einfach nur weggeschaut? Ansonsten ist diese Aussage nicht zu erklären.
  11. Wobei diesmal waren die Wechsel nicht so schlecht. Mwilla hat das ganze Spiel nichts gezeigt und das Spiel nur verschleppt. Gouet für ihn zu bringen und Dobras nach vor zu ziehen war gar nicht so blöd. Das Mittelfeld stand ab dem Wechsel viel stabiler und mit Dobras vorne hatte ich zumindest das Gefühl, dass die versuchten Kombinationen nicht schon im Keim ersticken. Gatt hat mir gut gefallen, schien aber mit Fortdauer des Spiels etwas platt zu sein. Die Einwechslung von Grbic war die logische Folge. Der verletzungsbedingte Wechsel Karic für Zech war so wohl nicht geplant. Dem Jungen wiedereinmal ein paar Spielminuten zu gönnen finde ich allerdings auch nicht so verkehrt.
  12. Naja, mit dem glücklichen Punkt muss man zufrieden sein. Aber man hat deutlich gesehen, dass ein paar Spieler momentan einfach kein Bundesliganiveau haben. Bei jeder zweiten Ballannahme verspringt der Ball drei Meter und jeder dritte Pass landet im Nirvana!
  13. Da kann ich dir leider nicht ganz zustimmen. Gebauer als RV kann nur eine Notlösung sein. Da sind meiner Meinung nach einfach zu viele Defizite in seinem Defenisivverhalten. In der Bewegung nach vorne hats hingegen schon halbwegs gepasst.
  14. Eigentlich unglaublich, dass der Schiri das Handspiel nicht gesehen hat. In der Wiederholung aus der Hintertorkamera sieht man, dass er freie Sicht hatte!