buehlziege

Members
  • Gesamte Inhalte

    206
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über buehlziege

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Respekt! Auch die Jungen am Schluss tip top! Diakite und Gouet in der Mitte hat was! Ein richtiger Goalgetter hat gefehlt, das wird hoffentlich Berisha übernehmen.
  2. Lt Sky hätte Lukse heute gespielt, hat sich aber im gestrigen Abschlusstraining eine Gehirnerschütterung zugezogen und Lienhart ist nicht fit. Ich weiß nicht, eo da ein familiäres oder menschliches Problem sein soll.
  3. Das war wieder eine Brunzpartie!
  4. Gilt wie so oft auch für die Schiedsrichter!
  5. Anderson ist defensiv überfordert! Das könnte noch ins Auge gehen!
  6. Entspann dich. Wie die Austria bis vor kurzem ist Stettin der letzte des oberen Play-Offs und nicht der ganzen Liga.
  7. Was vermutlich auch den Spielerberatern leider nicht entgehen wird.
  8. Jetzt steht man wieder tiefer als tief!
  9. Heute mangelts an allem!!
  10. Meillinger passt schon, aber was Gebauer in der Startelf verloren hat, frage ich mich echt schon länger.
  11. Gilt aber auch für die Kärntner. Generell sehr bescheidenes Niveau.
  12. 2. D-Bundesliga ist einfach überbewertet!
  13. Da hätten wir die Trainer-, Sportdirektor- und Präsidentenfrage mit einem Schlag gelöst!
  14. Was macht Felix Magath eigentlich?