Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Sportclub 1929
Nikon D2X schrieb am 4.8.2017 um 21:17 :

Ngamaleu ist eine heisse Aktie bei BVB Dortmund! Ich hoffe wir verkaufen den nicht unter 5Mille. Und vor allem erst nach der Play Off!

Ernsthaft jetzt? Woher hast du das? Kann ich mir nicht vorstellen. Wäre ein zu großer Schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Multihunter schrieb vor 6 Minuten:

Also die Entwicklung die er im letzten Jahr genommen hat ist schon beachtlich, ich traus ihm zu, obwohl ich in noch länger in Altach  sehen will.

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Nikon D2X schrieb vor einer Stunde:

Ngamaleu ist eine heisse Aktie bei BVB Dortmund! Ich hoffe wir verkaufen den nicht unter 5Mille. Und vor allem erst nach der Play Off!

Dortmund glaub ich nicht, aber die Sache mit Verkauf nach Play Off halte ich für möglich. Vor allem wenn wir uns nicht qualifizierten sollten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir es tatsächlich in die Gruppenphase Schaffen,  bin ich mir sehr sicher das er bis winter bleibt. 

Wenn nicht, wird er wohl nach dem Play-Off gehen.

Und ob dortmund an ihm dran ist weiß ich nicht. Ich glaube aber schon das er wenn, dann nur zu einem Club geht mit einem eher größeren namen.

Der junge ist so stark, der braucht keine Zwischenstation bei einem eher kleinen Club wie heidenheim oder Nürnberg.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 9 Stunden:

Ernsthaft jetzt? Woher hast du das? Kann ich mir nicht vorstellen. Wäre ein zu großer Schritt.

Der Schritt wäre sicher zu groß (Dortmund). Da hätte er Riesendruck von 10 Seiten (Fans etc.) oder eben die Bank.

Ein Zwischenschritt wäre viel passender, zB 2. dt. Liga (Dortmund könnte ihn verleihen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Tekpetey wäre wohl eine tolle Leihe. Ein starker Rechtsaußen und Ngamaleu dann verstärkt im Zentrum.  :) Dass er den Sprung in den Profikader nicht schaffen wird und deshalb verliehen wird, scheint ja relativ fix zu sein.

Ich hoffe, dass an diesem Gerücht was dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.