Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Pate
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden:

Es ist total menschlich. Aber man sollte damit aufhören den guten alten Zeiten nachzutrauern und über die Fehler, die dann passiert sind, zu lamentieren. Wir leben im hier und heute und müssen am nächsten Aufschwung arbeiten.

Und ich halte auch nicht sehr viel davon wenn ehemalige Politiker oder Manager zur aktuellen Situation „nach ihnen“ befragt werden und dies dann kommentieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gernot Trauner hat sich zu Wort gemeldet und gesagt "für die Qualität des Kaders ist der siebte oder achte Platz einfach zu wenig". Dafür wird er von Mayrhofer in den OÖN natürlich gleich gerügt. Die OÖN sind laut unserer Homepage "Medienpartner". Wer sich erinnert, weiß dass Trauner auch mal was gesagt hat dass er die jüngsten sportlichen Entscheidungen nicht verstehen kann. Wenn Trauner mal kein Insider ist wer dann? Und dennoch werden hier im Forum Leute niedergeprügelt weil sie an "Trainer-Gott" Wieland zweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwauna Laskler schrieb vor 23 Minuten:

Gernot Trauner hat sich zu Wort gemeldet und gesagt "für die Qualität des Kaders ist der siebte oder achte Platz einfach zu wenig". Dafür wird er von Mayrhofer in den OÖN natürlich gleich gerügt. Die OÖN sind laut unserer Homepage "Medienpartner". Wer sich erinnert, weiß dass Trauner auch mal was gesagt hat dass er die jüngsten sportlichen Entscheidungen nicht verstehen kann. Wenn Trauner mal kein Insider ist wer dann? Und dennoch werden hier im Forum Leute niedergeprügelt weil sie an "Trainer-Gott" Wieland zweifeln.

Trainer-Gott Wieland vermag Trauner aus Rotterdam schwer zu beurteilen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
casual1908 schrieb vor 51 Minuten:

Trainer-Gott Wieland vermag Trauner aus Rotterdam schwer zu beurteilen 

Persönlich kennt er ihn aber allemal und Kontakt zum aktuellen Kader wird auch bestehen.

Trotzdem weiß jeder selbst, dass heuer leider nur mehr Schadensbegrenzung betrieben werden kann und man nicht das Maximum rausgeholt hat. Da brauche ich kein Zitat von Trauner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schwauna Laskler schrieb vor einer Stunde:

Gernot Trauner hat sich zu Wort gemeldet und gesagt "für die Qualität des Kaders ist der siebte oder achte Platz einfach zu wenig". Dafür wird er von Mayrhofer in den OÖN natürlich gleich gerügt. Die OÖN sind laut unserer Homepage "Medienpartner". Wer sich erinnert, weiß dass Trauner auch mal was gesagt hat dass er die jüngsten sportlichen Entscheidungen nicht verstehen kann. Wenn Trauner mal kein Insider ist wer dann? Und dennoch werden hier im Forum Leute niedergeprügelt weil sie an "Trainer-Gott" Wieland zweifeln.

Zitat

 Ich habe mir gedacht: Was hält mich noch groß in Österreich? Beim LASK ist auch nicht mehr alles perfekt gelaufen und ich konnte mich nicht mehr mit allem identifizieren. Ich habe zehn Jahre in Österreich gespielt, ich wollte einen neuen Reiz.

Hier die damalige  Aussage von Trauner. Aus diesen Zeilen konstruierst du dir eine  Trauner Kritik/Zweifel  an  der  Beförderung  von Wieland zum Cheftrainer  ? Ernsthaft ? Oder meinst das sich Trauner so daran gestört hat das Wieland  im Sommer als Co- Trainer bestellt wurde .

Das dieses UPU nicht den eigenen Ansprüchen  gerecht wird hat ja  Wieland auch schon des  Öfteren betont.

Man muss nicht von Wieland überzeugt sein und es  gibt sicher   Faktoren bei denen vernünftig argumentiert werden kann ,das Wieland nicht der richtige Mann auf der Trainerbank ist . Deinen  seltsamen Post    zähle ich aber eher die Rubrik "Themaverfehlung" .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wer genau liest ist im Vorteil. Er hat damals nicht explizit die Trainerbestellung kritisiert, nur sportliche Entscheidungen eines gewissen Zeitraums und aus diesen schneide ICH und nur ICH ein Beispiel heraus nämlich diesen Mann zum Cheftrainer zu machen (und in weiterer Folge ihm dann noch trotz niedrigerem Punkteschnitt als Thalhammer Dreijahresvertrag zu geben. Wobei der Schnitt jetzt im UPO aufgebessert werden kann und ein Platz 7 und 8 wird ja hier im Jubel-Forum sicher gut gefunden - also lasst euch nicht von eurem Kurs abbringen - Ismael war schlecht, Werner war schlecht, was Ex-Spieler über sportiche Entscheidungen sagen ist sowas von falsch, verdiente Spieler sind schlecht und haben plötzlich keine Qualität mehr, Muhr ist die Jahrhundertverpflichtung - am Verteilerkreis ärgern die sich schon heute über diesen LASK-Jahrhundertcoup, Wieland ist sowieso der Beste Trainer den wir je hatten, und jeder der kritisiert ist schlecht - die Richtung stimmt, ich segier euch nicht mehr, ich lege meinen Account still, Realitätsverweigerung ist mir auf Dauer zu langweilig!!

Auf Wiedersehen!!!

bearbeitet von Schwauna Laskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Schwauna Laskler schrieb vor 30 Minuten:

Wer genau liest ist im Vorteil. Er hat damals nicht explizit die Trainerbestellung kritisiert, nur sportliche Entscheidungen eines gewissen Zeitraums und aus diesen schneide ICH und nur ICH ein Beispiel heraus nämlich diesen Mann zum Cheftrainer zu machen (und in weiterer Folge ihm dann noch trotz niedrigerem Punkteschnitt als Thalhammer Dreijahresvertrag zu geben. Wobei der Schnitt jetzt im UPO aufgebessert werden kann und ein Platz 7 und 8 wird ja hier im Jubel-Forum sicher gut gefunden - also lasst euch nicht von eurem Kurs abbringen - Ismael war schlecht, Werner war schlecht, was Ex-Spieler über sportiche Entscheidungen sagen ist sowas von falsch, verdiente Spieler sind schlecht und haben plötzlich keine Qualität mehr, Muhr ist die Jahrhundertverpflichtung - am Verteilerkreis ärgern die sich schon heute über diesen LASK-Jahrhundertcoup, Wieland ist sowieso der Beste Trainer den wir je hatten, und jeder der kritisiert ist schlecht - die Richtung stimmt, ich segier euch nicht mehr, ich lege meinen Account still, Realitätsverweigerung ist mir auf Dauer zu langweilig!!

Auf Wiedersehen!!!

Brudi, du gehst es halt falsch an. Zu emotional und zu einseitig in der Argumentation.

Ich glaube jedoch auch nicht, dass Wieland an die schon erlebten Höhenflüge ansatzweise anknüpfen kann und der nächste begehrte Trainer-Export wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 39 Minuten:

Ich glaube jedoch auch nicht, dass Wieland an die schon erlebten Höhenflüge ansatzweise anknüpfen kann und der nächste begehrte Trainer-Export wird.

Ich glaub ins OPO einziehen und dann grandios verscheißen, ist auch unter Wieland drinnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Schwauna Laskler schrieb vor einer Stunde:

Wer genau liest ist im Vorteil. Er hat damals nicht explizit die Trainerbestellung kritisiert, nur sportliche Entscheidungen eines gewissen Zeitraums und aus diesen schneide ICH und nur ICH ein Beispiel heraus nämlich diesen Mann zum Cheftrainer zu machen (und in weiterer Folge ihm dann noch trotz niedrigerem Punkteschnitt als Thalhammer Dreijahresvertrag zu geben. Wobei der Schnitt jetzt im UPO aufgebessert werden kann und ein Platz 7 und 8 wird ja hier im Jubel-Forum sicher gut gefunden - also lasst euch nicht von eurem Kurs abbringen - Ismael war schlecht, Werner war schlecht, was Ex-Spieler über sportiche Entscheidungen sagen ist sowas von falsch, verdiente Spieler sind schlecht und haben plötzlich keine Qualität mehr, Muhr ist die Jahrhundertverpflichtung - am Verteilerkreis ärgern die sich schon heute über diesen LASK-Jahrhundertcoup, Wieland ist sowieso der Beste Trainer den wir je hatten, und jeder der kritisiert ist schlecht - die Richtung stimmt, ich segier euch nicht mehr, ich lege meinen Account still, Realitätsverweigerung ist mir auf Dauer zu langweilig!!

Auf Wiedersehen!!!

Wennst ein bisschen vom Gas runter gehen würdest würden dir die Leute auch ordentliche Antworten geben. Andere Meinungen wen sachlich werden eigentlich schon toleriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Schwauna Laskler schrieb vor 3 Stunden:

 Wieland ist sowieso der Beste Trainer den wir je hatten, und jeder der kritisiert ist schlecht - die Richtung stimmt, ich segier euch nicht mehr, ich lege meinen Account still, Realitätsverweigerung ist mir auf Dauer zu langweilig!!

Auf Wiedersehen!!!

Fahr ins Schwanenstädter Getränkeland, kauf Dir ein paar Bier, saufs und dann nu zum Alfons auf a Bratl. Wirst sehn, dann ist gleich alles rosiger ;)

Teils bist mit Deinen Ansätzen ja nicht verkehrt, nur Wieland raus schreien jedes mal wenns keine 3 Punkte werden ist halt dann auch zuwenig. Bring mal paar Argumente, dann gehn wir gerne in den Diskurs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.