Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.

Skandal

Bad Schallerbach Sportdirektor Harald Ruckendorfer feuert seinen Trainer Andi Luksch.

 

tobi93 schrieb am 09/06/2016 um 13:38 :

 

Kommt wsl aus seim Beisl am Edlweißplatz ned weg :D

Vujo trifft nach langer Verletzungspause in gewohnter Manier. Beide Treffer zum 2:0 von Oedt gegen Gmunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Erich Kirisits, General Manager von XEROX Austria, ist in Stripfing geboren.

Er hatte sich vor seinem verstärkten Engagement im Heimatverein für den Präsidentenposten bei Rapid beworben und sich nicht gegen Michael Krammer durchgesetzt.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Drazan hat (laut transfermarkt) immer noch kein spiel für den SKN absolviert. anfangs war ich über seinen abschied aus Linz  nicht wirklich erfreut, aber mittlerweile kann man echt froh sein ihn von der gehaltsliste bekommen zu haben. 

sportlich gesehen waren die abgänge von Drazan und dem Ione echte glücksfälle für den LASK 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Mokai schrieb vor 11 Stunden:

Drazan hat (laut transfermarkt) immer noch kein spiel für den SKN absolviert. anfangs war ich über seinen abschied aus Linz  nicht wirklich erfreut, aber mittlerweile kann man echt froh sein ihn von der gehaltsliste bekommen zu haben. 

sportlich gesehen waren die abgänge von Drazan und dem Ione echte glücksfälle für den LASK 

drazan war für mich, vor allem letzte saison, immer sowas wie ein "bremser" in der mannschaft. zwar ab und zu mit ganz guten spielen, aber dazwischen oft viel zu "locker" und unter seinem normalniveau. da gefallen mir rep, mayer und miesenböck alle 3 bisher besser als er letzte saison. und finanziell sind da wohl auch welten dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

was ist mit CABRERA  los , man hört und sieht schon wieder nichts mehr von ihm ?

Sehr Gut das wir den abgegeben haben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
lois schrieb vor 2 Minuten:

Piermayrs Wechsel zu Erfurt scheiterte nach einem Probetraining daran, dass man sich nicht auf eine Vertragslaufzeit einigen konnte.

Wäre doch auch für den LASK interessant, als 3. oder vl sogar 2. Innenverteidiger, oder?

es wird schon seinen Grund haben, dass er jedes jahr einen anderen verein hatte. 

 

ich persönlich hab ihn jetzt schon lange nicht spielen gesehen, war allerdings nie wirklich überzeugt von ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Piermayr wäre mal ein richtig sinnloser Transfer. Boateng hat zwar gegen BW bestätigt, dass er noch nicht so weit ist, aber wir haben immer noch Grgic, der diese Position locker ausfüllen kann und wie LASK08 gesagt hat, haben wir Wiesinger, der, sofern er nicht von einer bösen Hexe verflucht wurde, irgendwann fit für die 1. Mannschaft sein wird. Ranftl hat letzte Saison mal IV gespielt und dabei eine bessere Leistung gezeigt, als drei Viertel der etatmäßigen Innenverteidiger in unserer Liga und wenn wirklich alle Stricke reißen, könnte Reiter noch einspringen.

Wenn wir einen neuen Innenverteidiger holen, dann bitte im Winter einen jungen Spieler, der mit Luckeneder/Ramsebner auf Augenhöhe agiert... aber nicht für die 10 Spiele im Herbst einen 27jährigen Piermayr, der seit Mai keine Partie mehr gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

gestern bildeten übrigens 2 ex-LASKler die außenverteidigung des nationalteams!

klein mit einem seiner besten länderspiele überhaupt und wimmer fand ich in anbetracht seiner situation im verein auch sehr solide! beim ersten treffer hat er zwar etwas schlecht verteidigt, beim zweiten geb ich ihm keine schuld mehr. das ist einfach blöd für ihn gelaufen. 

denke mit suttner hätte es gegen bale & co viel blöder ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.