Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Zitat

Dass er trotz seiner monatelangen Verletzungspause nach einem operativen Eingriff am Außenmeniskus in der Anfangself von Teamchef Ralf Rangnick gesetzt ist, steht außer Zweifel. 

Auch interessant dass die OÖN Trauner fix in der Startelf sieht. Hab jetzt eh nicht den genauen Überblick wer im Team aller verletzt ist aber wär lässig, wenn er auflaufen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 16 Minuten:

Auch interessant dass die OÖN Trauner fix in der Startelf sieht. Hab jetzt eh nicht den genauen Überblick wer im Team aller verletzt ist aber wär lässig, wenn er auflaufen würde. 

spielte ja im wichtigen Meisterschaftsspiel am Wochenende auch über 60 Minuten. Aus der Luft gegriffen ist es sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Artikel über Frankie Schiemer: https://sport.orf.at/#/stories/3109714/

Zitat

Mittlerweile hat sich der 37-Jährige selbstständig gemacht. Der Ex-Verteidiger betreut laut eigenen Angaben neben Wöber auch Hajduk-Split-Legionär Lukas Grgic und Altach-Offensivmann Husein Balic individuell – etwa mit Videoanalysen. Dazu komme eine intensive Zusammenarbeit mit dem früheren Ried-Coach Miron Muslic, der aktuell als Cheftrainer beim belgischen Mittelständler Cercle Brügge tätig ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 13 Minuten:

Trauner in der Startelf :v:

 

Aus der LASK Jugend feiert Lindner sein „Heimdebüt“ in der neuen Arena & Ulmer sitzt auf der Bank ;)

Für den Gernot freut mich das so richtig. Er gehört zu jenen, den ich nach seiner aktiven Karriere wieder im Verein haben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
111ASK schrieb vor 13 Stunden:

Für den Gernot freut mich das so richtig. Er gehört zu jenen, den ich nach seiner aktiven Karriere wieder im Verein haben möchte.

War ganz „witzig“ zu sehen, dass er offensichtlich doch ein wenig nervös war :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
casual1908 schrieb am 25.3.2023 um 00:01 :

wird nicht passieren

Lässt sich doch -  Stand jetzt - überhaupt nicht seriös prognostizieren. Trauner wird tendenziell nicht seine Karriere in den nächsten zwei Jahren beenden und danach gilt es abzuwarten, wie sich gewisse Parameter bis dahin darstellen werden. 

Es sei denn du bist da um einiges näher dran und eine der beteiligten Parteien hat dich in ihre Zukunftsplanung eingeweiht. Mag natürlich sein. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LASK_92 schrieb vor 10 Stunden:

Lässt sich doch -  Stand jetzt - überhaupt nicht seriös prognostizieren. Trauner wird tendenziell nicht seine Karriere in den nächsten zwei Jahren beenden und danach gilt es abzuwarten, wie sich gewisse Parameter bis dahin darstellen werden. 

Es sei denn du bist da um einiges näher dran und eine der beteiligten Parteien hat dich in ihre Zukunftsplanung eingeweiht. Mag natürlich sein. 

Soweit ich das mitbekommen habe gab es da einen Bruch zwischen Gruber und Trauner.

Natürlich kann man nicht sagen wie sich das entwickelt. So wie man Gruber kennt wird das halt trotzdem nix solange er Präsident ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Trauner war nie dafür bekannt öffentlich als großer Lautsprecher aufzutreten. Umso lauter habe ich bei seinem Wechsel noch seine Aussage (sinngemäß) im Ohr, dass er sich mit gewissen Entwicklungen im Verein nicht mehr identifizieren konnte. Diese Deutlichkeit ist bemerkenswert und ich sag mal so: Gruber wird hier zumindest mal nicht ausgeklammert sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
JochenGierlinger schrieb vor 4 Stunden:

Soweit ich das mitbekommen habe gab es da einen Bruch zwischen Gruber und Trauner.

So falsch würd ich dann Trauner auch nicht einschätzen, dass er sich dann alibimäßig im Abschiedsvideo beim Präsidenten bedankt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.