Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Zitat

EINZUG INS HALBFINALE

Elferheld nur zwei Monate nach Krebsdiagnose

Was für eine Geschichte! Erst im Februar erhielt Markus Blutsch die Diagnose Hodenkrebs. Drei Wochen nach seiner letzten Chemotherapie feierte der 27-Jährige für Pregarten ein unglaubliches Comeback.

„Ich habe gewusst, dass ich mein Comeback feiern werde“, sagt Markus Blutsch nach dem Viertelfinale des OÖ-Fußball-Landescups zwischen Friedburg und Pregarten. Aber so ein Comeback hatte sich der 27-jährige Ex-Profi natürlich nicht erträumt.

Denn im Februar hatte er aus heiterem Himmel die Diagnose Hodenkrebs erhalten, nur zweieinhalb Monate später wurde Blutsch beim Stand von 1:1 in der 68. Minute eingewechselt, ehe es nach zwei weiteren Toren in der Nachspielzeit (!) in die Verlängerung ging.

„Mir sind die Tränen gekommen!“
In der keine weiteren Tore mehr fielen! Und im Elferschießen verwandelte ausgerechnet Blutsch den entscheidenden Elfer zum 5:3 für Pregarten. „Ich bin ein sicherer Elferschütze, aber da war ich echt nervös“, sagt Blutsch. Und weiter: „Danach sind mir die Tränen gekommen, das ist ein unglaubliches Gefühl, einfach ein Fußball-Märchen. Mit so etwas rechnet keiner. Nur zweieinhalb Monate nach meiner OP und drei Wochen nach meiner letzten Chemotherapie!“ 

https://www.krone.at/2984581?fbclid=IwAR3qdkmoE0ksw-SdaRdbtFAl2MO4V1RCTvDnxKDyXXc5Ph0Kgdxz5D6lh90

:heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 34 Minuten:

Immerhin hat er Einsatzminuten in der Champions League auf seiner Visitenkarte stehen...schafft auch nicht jeder....im übrigen sollte man aufhören auf Ex Spieler und Trainer nachzutreten...

Naja, sehe da kein Nachtreten, wenn man sagt, dass deine Karriere nicht optimal verläuft. Das ist weder untergriffig noch extrem subjektiv. Wir reden ja nicht von einer Vereinslegende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

ich frage mich hier eigentlich nur, ob sie in dänemark eine vignette haben?

Zitat

Gibt es eine Vignette für Dänemark? Anders als in vielen europäischen Ländern wie beispielsweise Österreich, Schweiz oder Slowenien, gibt es in Dänemark keine Vignette. In Dänemark zahlt man nur Maut, wenn man über bestimmte Brücken fahren möchte. Zum Beispiel über die seit dem Jahr 2000 bestehende Öresundbrücke.

jetzt ergibt der Wechsel einen Sinn :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Er hat schon zweifellos gute Anlagen, aber im Kopf dürfte er für die große Karriere nicht bereit sein. Umsonst wollte Wolfsburg nicht Marmoush halten und ihn abgeben. Der Ägypter hat sich mittlerweile in Deutschland gut etabliert.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online