Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...

Freu mich schon darauf, wenn Kühbauer sein unteres PO im nächsten Jahr mit dem Europaleague-Titel "kaschiert" :davinci:

Dieses Jahr kaschiert Glasner eventuell mit dem DFB-Pokal.. bin mir nicht ganz sicher, was die Verantwortlichen in Frankfurt sonst so Vorstellungen haben von ihrem Verein.

Anscheinend brauchts ein Double, ist ja immerhin Frankfurt :davinci:

Das Vertragsende wundert mich jedoch nicht, scheint es ja gewaltig zu rumoren zwischen den Häuptlingen. In der Fanszene wird man ihn jedoch immer ganz hoch ansehen, da bin ich mir sicher.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gewinnt Glasner noch den Cup hat er ziemlich alles gewonnen was er realischerweise gewinnen kann mit Frankfurt. Wobei der EL Titel eh nicht wirklich realistisch war :D.

Könnte mir schon vorstellen, dass sich Glasner nochmal verbessern kann. Bei Frankfurt ist es eher ein großes Fragezeichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Zitat

Die erneute Champions-League-Qualifikation fest im Blick 

Die Eintracht hat in Sachen Champions League Blut geleckt. Krösche: "Hauptziel war immer, in der nächsten Saison wieder international zu spielen. Aber klar ist auch, dass wir jetzt nicht schlechter werden wollen. Wir werden, alles dafür tun, Platz vier zu verteidigen." Mit einem vierten Tabellenplatz, auf dem die Eintracht aktuell nach 15 Bundesliga-Spieltagen steht, würden sich die Frankfurter erstmals in ihrer Geschichte über die Liga für die Champions League qualifizieren.

Krösche hat halt vor Monaten klar gemacht, dass Platz 4 und somit die Qualifikation für die CL oberste Priorität hat. Nach einer Sieglos-Serie ist das schon länger unerreichbar und die Hoffenheim-PK war nicht der erste Medientermin, bei dem Glasner wenig entspannt reagiert hat.

Zitat

„Du könntest in so einem Spiel einmal 0:0 zu spielen – aber das können wir nicht. Das ist auch eine Frage der Qualität.“ 
Auf Nachfrage, wie er nun an die Aufgabe herangehen und ob er den Ton verschärfen werde, entgegnete Glasner: „Ich weiß nicht, wie man Qualität trainieren kann.“

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Um Oliver Glasner braucht man sich keine Sorgen machen. Ich bin gespannt wohin sein Weg ihn demnächst führt. Sesselkleber ist er jedenfalls keiner. Wenn sich zwischen Anspruch und Möglichkeiten eine Lücke auftut geht er auf die Barrikaden statt mit Blick auf das eigene Bankkonto sehenden Auges ins Verderben zu gehen. Wenn sein Gerechtigkeitssinn gestört wird kommt der Bitzler durch. Wenn du erfolgreich sein willst brauchst du auch Ecken und Kanten. Wenn du es allen Recht machen willst hast du als Führungskraft schon verloren - egal ob als Manager, Fußballtrainer oder Vereinspräsident. Die Politik ist ein Sonderfall - da kommt aber auch regelmäßig nichts G‘scheites raus vor lauter Populismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

jetzt ist es offiziell, schauen wir wo es ihn hinverschlägt, die Türe werden ihm europaweit offen stehen :)

und wenn er Heimweh hat, nach Linz wird man ihm keine Steine in den Weg legen :D

Ich bin absolut pro Glasner und gegen Küh aber in Anbetracht dessen was küh momentan leistet wäre es für mich unverständlich die Trainer zu tauschen und glaube auch nicht daß es eine Verbesserung bringen würde. Bei aller Abneigung muss ich zugestehen das er wirklich gute Arbeit leistet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
commando ultras 1 schrieb vor einer Stunde:

Ich bin absolut pro Glasner und gegen Küh aber in Anbetracht dessen was küh momentan leistet wäre es für mich unverständlich die Trainer zu tauschen und glaube auch nicht daß es eine Verbesserung bringen würde. Bei aller Abneigung muss ich zugestehen das er wirklich gute Arbeit leistet 

Kühbauer aktuell auch mit der deutlich sympathischeren und souveräneren Außendarstellung. 
Glasners Verhalten in den letzten Wochen ist sicherlich ein gewichtiger Grund für die Trennung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Koenig schrieb vor 7 Minuten:

Kühbauer aktuell auch mit der deutlich sympathischeren und souveräneren Außendarstellung. 
Glasners Verhalten in den letzten Wochen ist sicherlich ein gewichtiger Grund für die Trennung. 

:laugh:

Nix für ungut, Didi leistet gute Arbeit. Aber Glasner ist mind. 1 Etage über ihm. Die SGE wird sich nächste Saison noch anschauen.

Den Oli werden wir max. als Gäste-Trainer in Linz sehen 

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online