Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Linz hat Steel
Lask-Jussi schrieb vor 47 Minuten:

Was wurde aus.... , dem LASK ASB?

Niemanden interessiert das heute Derby, keine Aufstellungswünsche, keine Insiderinfos wem wo der Schuh drückt, keine Taktischen Wünsche, Diskussionen zu wer unserer Gegner soll wann wie aus dem Spiel genommen werden.......

 

Stattdessen Seitenweise Diskussionen um Tageskarten, Kartenpreise und Bierpreise.

Soll ja alles sein, aber der Grundgedanke dieses Forums geht leider immer mehr verloren.

 

Heute bitte Ried ohne Gegentor knechten.

Die Aufstellung überlasse ich dem Trainerteam.

Die Partnerin eines Mittelfeldakteurs ist sehr wütend auf einen großen Linzer Energieversorger.

Unabhängig davon muss die vereinsseitige Kommunikation besser werden und das ist mir wichtiger als taktisches Geplänkel im Vorfeld.

Zufrieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Lask-Jussi schrieb vor 3 Stunden:

Was wurde aus.... , dem LASK ASB?

Niemanden interessiert das heute Derby, keine Aufstellungswünsche, keine Insiderinfos wem wo der Schuh drückt, keine Taktischen Wünsche, Diskussionen zu wer unserer Gegner soll wann wie aus dem Spiel genommen werden.......

Ist mir auch aufgefallen - ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber bei den ganzen Baustellen im Verein ist das sportliche halt einfach nicht mehr das wichtigste, da ändert auch ein Derby wenig. Noch dazu ist die Identifikation mit der Mannschaft/Trainer/Spieler ganz eine andere als vor 3-5 Jahren. Ich freu mich auf einen schönen Nachmittag gemeinsam mit Freunden, eine geile Stimmung - wie es dann schlussendlich sportlich ausgeht, ist mir da nicht (mehr) das Wichtigste - Traurig aber durch diverse Entwicklungen in den letzten Jahren spür ich einfach die Verbindung zur Mannschaft und zum Verein nicht mehr so.

Deshalb gilt umso mehr - Schwarz Weiß verteidigen Tog für Tog!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Weiß nicht wo das rein gehört, aber Sabitzer heute auch verletzt ausgewechselt. Hat ähnlich ausgeschaut wie bei Taloverov gestern bei uns. Vl auch ein Jochbeinbruch.
Wär für alle Beteiligten ja am schönsten, wenn er diesen Frühling viel und gut spielt. Auch wenn ich eher glaube, dass der LASK nur noch darauf hofft, dass sich sein Marktwert erhöht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
AllesKlar schrieb vor 7 Stunden:

Weiß nicht wo das rein gehört, aber Sabitzer heute auch verletzt ausgewechselt. Hat ähnlich ausgeschaut wie bei Taloverov gestern bei uns. Vl auch ein Jochbeinbruch.
Wär für alle Beteiligten ja am schönsten, wenn er diesen Frühling viel und gut spielt. Auch wenn ich eher glaube, dass der LASK nur noch darauf hofft, dass sich sein Marktwert erhöht.

Wird dem LASK ziemlich egal sein...,bei einer festgeschrieben Ablöse von 300k. Eigentlich lächerlich so ein Betrag. Wer das wieder ausverhandelt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Schwarzer Falke schrieb vor 4 Minuten:

Wird dem LASK ziemlich egal sein...,bei einer festgeschrieben Ablöse von 300k. Eigentlich lächerlich so ein Betrag. Wer das wieder ausverhandelt hat?

glaub ich nicht, dass das egal is. 300k sind dann doch ein paar leberkassemmerl (sorry für den seitenhieb).

wattens wollte oder konnte sich das offensichtlich nicht leisten, andere angebote hats entweder nicht gegeben oder sabitzer wollte nicht hin.

ich wünsch ihm, dass er nicht gröber verletzt is, er im frühjahr gut spielt (gegen uns muss es klarerweise nicht sein) und dann was kommt, das für alle passt. sein engagement beim LASK stand irgendwie nie unter einem guten stern und ich denk nicht, dass das nochmal was wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ibinsneta schrieb vor 9 Stunden:

glaub ich nicht, dass das egal is. 300k sind dann doch ein paar leberkassemmerl (sorry für den seitenhieb).

wattens wollte oder konnte sich das offensichtlich nicht leisten, andere angebote hats entweder nicht gegeben oder sabitzer wollte nicht hin.

ich wünsch ihm, dass er nicht gröber verletzt is, er im frühjahr gut spielt (gegen uns muss es klarerweise nicht sein) und dann was kommt, das für alle passt. sein engagement beim LASK stand irgendwie nie unter einem guten stern und ich denk nicht, dass das nochmal was wird.

Ich meinte nur, daß es für uns egal ist,ob er ein gutes oder schlechtes Frühjahr spielt,da wir sowieso nicht mehr wie die 300k bekommen.Und das ist für mich definitiv zu wenig. Zumindest die 500k die wir für diesen Mustapha bezahlt haben könnten es schon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
iceman schrieb vor 1 Stunde:

was wurde aus ... schoko schachner. premiere heute vor 12 jahren. :D

Screenshot_20230302_120323.jpg

und ich war dabei :)

 

Einige Legenden und Schmankerl am Spielbericht, sowohl bei uns als auch bei Wiener Neustadt:

https://www.whoscored.com/Matches/416003/Live/Austria-Bundesliga-2010-2011-LASK-Wiener-Neustadt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Das Team, das Sportdirektor Lutz Pfannenstiel in St. Louis City aufgebaut hat, braucht in der MLS keinerlei Anlaufzeit. Mit den ehemaligen Bundesligaspielern Roman Bürki und Eduard Löwen steht die neue Franchise nun bei zwei Siegen aus zwei Spielen.

E803F909-9576-4E92-A186-7089DB6826C5.jpeg
 

Klauss hat in beiden Spielen getroffen :super:

und Sako spielt seit neustem anscheinend auch dort :D

 

 

Im ersten Spiel sicherte er mit seinem Treffer den Sieg:

 

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.