Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

schwarz auf weiß

Pervan heute im DFB Pokal gegen Union Berlin an der Alten Försterei im Tor. Casteels fehlt krankheitsbedingt und ist auch fürs Wochenende fraglich. Dort spielens dann gegen die Bayern. Gönne ich ihm einfach nochmal solche Erlebnisse:v:

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

Pervan heute mit Wolfsburg im DFB Pokal gegen Union Berlin an der Alten Försterei im Tor. Casteels fehlt krankheitsbedingt und ist auch fürs Wochenende fraglich. Dort spielens dann gegen die Bayern. Gönne ich ihm einfach nochmal solche Erlebnisse mitzuerleben:v:

Ich würd ihm einen Einsatz für die heiligen Farben in unserem neuen Schmuckkästchen gönnen. :trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Ich würd ihm einen Einsatz für die heiligen Farben in unserem neuen Schmuckkästchen gönnen. :trolldad:


 

Zitat

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, ob Sie nach Ihrer Zeit in Deutschland nach Linz zurückkehren wollen?


Da ich mir diesen Traum erfüllen konnte, möchte ich ihn natürlich so lange wie möglich leben und genießen. Das ändert aber nichts an meiner Ver- bundenheit zum LASK. Ich möchte in Deutschland noch sehr viel dazulernen und mitnehmen. So könnte ich für den Fall einer Rückkehr, egal ob als Aktiver oder in einer anderen Funktion, vieles ein- bringen und weitergeben.

kommt zeit kommt rat :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Im Zuge dessen, dass der LASK das nächste hoffnungsvolle Talent für das zentrale Mittelfeld verpflichtet hat (wenn auch nur kurzfristig) musste ich zuletzt wieder vermehrt an Erdogan denken. Jetzt habe ich einmal nachgesehen, wohin es ihn mittlerweile verschlagen hat. Dogan hat seine Heimat wieder den Rücken gekehrt und die wenig ruhmreichen und unglücklichen Episoden dort beendet. Mittlerweile schnürt er für Fortuna Sittard in der niederländischen Eredivisie die Schuhe und zählt dort, wenngleich er die letzten beiden Partien nicht bestritten hat, durchaus zum Stammpersonal. In 15 absolvierten Partien stehen bislang allerdings weder ein Treffer noch ein Assist zu Buche. Mit Burak Yilmaz kickt er dort gemeinsam mit einem durchaus klangvollen Namen. Sittard ist als 11. auch noch in den erweiterten Abstiegskampf involviert, wobei dies rein punktetechnisch noch beinahe auf die halbe Liga zutrifft.

Freut mich, scheint so, nachdem er in der Türkei weitestgehend kein Land gesehen hat, als habe er nun doch wieder wo halbwegs ein Bein auf die Erde bekommen. Für die größere Karriere, für die ich damals bei ihm durchaus Potenzial gesehen hätte (aber gut, waren halt auch noch 2.Liga-Zeiten und es war einfach überwiegend fein, ihm beim Fußballspielen zuzusehen) wird es mit nunmehr 26 vermutlich aber auch nicht mehr reichen. Der Vertrag  mit den Niederländern läuft noch bis 2025. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online