Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

So es sich bestätigt, kann man den Angehörigen nur alles erdenklich Gute wünschen! 

Habe ihn in einer alles andere als einfachen Zeit, gerne beim LASK spielen sehen... Ist angesichts solcher Ereignisse aber natürlich völlig nebensächlich. 

RIP! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Bohemian Flexer schrieb vor 59 Minuten:

und da wird Raguz nicht mal erwähnt und nochmal - Danke Jürgen! :laugh:

Ich habe mir die Austria PK angehorcht, weil ich Jürgen Werner bei den oft direkten Fragen der Wiener Journalisten, stottern hören wollte.:D 

Und da haben sie schon von Raguz geredet und dass er anscheinend auf einem guten Weg ist. Sie sind zufrieden mit seinem Heilungsprozess:laugh: Was auch immer das heißen soll.

 

bearbeitet von _Hoosier_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
_Hoosier_ schrieb vor 5 Stunden:

Ich habe mir die Austria PK angehorcht, weil ich Jürgen Werner bei den oft direkten Fragen der Wiener Journalisten, stottern hören wollte.:D 

Und da haben sie schon von Raguz geredet und dass er anscheinend auf einem guten Weg ist. Sie sind zufrieden mit seinem Heilungsprozess:laugh: Was auch immer das heißen soll.

 

Also eh das was sie seit 2 jahren gebetsmühlenartig wiederholen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Rúben Amorim: „Es ist nicht das Ende der Welt. Als ich die Musik der Europa League hörte, erinnerte ich mich an den LASK und wir wissen, was von da an passiert ist“

Sporting hat „Dank“ uns noch immer ein Europa League Trauma :D

 

was für eine Nacht …

 

8B1F7638-FFA9-40E5-BAFE-8C5801348EF3.jpeg

7D63E7AF-AAE3-4086-8942-88C81F6D3605.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Tetteh wechselt innerhalb der 2. türkischen Liga vom 12. zum 8. hat heuer in 20 Spielen 6 Tore & 2 Vorlagen zu Buche stehen. Irgendwie unverständlich dass er so abgestürzt ist, soo schlecht fand ich ihn bei uns nicht. War halt meist im Schatten eines Klauss, Frieser,… bin schon auf seinen „Nachfolger“ von ihm bei uns gespannt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was wurde aus.... , dem LASK ASB?

Niemanden interessiert das heute Derby, keine Aufstellungswünsche, keine Insiderinfos wem wo der Schuh drückt, keine Taktischen Wünsche, Diskussionen zu wer unserer Gegner soll wann wie aus dem Spiel genommen werden.......

 

Stattdessen Seitenweise Diskussionen um Tageskarten, Kartenpreise und Bierpreise.

Soll ja alles sein, aber der Grundgedanke dieses Forums geht leider immer mehr verloren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.