LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2016 Cabrera laut laola1 mit einem Schnitzer gegen den WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2016 (bearbeitet) LASK_92 schrieb vor 14 Minuten: Cabrera laut laola1 mit einem Schnitzer gegen den WAC. Nicht nur einen... das 1-0 ging auf ihn.. das 2-0 noch mehr. So geht er mir sicher nicht ab... bearbeitet 27. August 2016 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2016 (bearbeitet) Dovedan ist von Altach nur mit Kaufoption geliehen, wobei sich hinsichtlich einer etwaigen Rückkehr sowohl die Frage nach der Vertragssituation bei uns nach der Saison 2016/17 (Option auf Verlängerung?!) als auch jene nach der Höhe der Kaufoption stellen. Altach hat zuletzt auch eine Kaufoption auf Tajouri nicht gezogen, obwohl sie den Spieler halten wollten. Die Kaufoption war wohl für Altach unrealistisch hoch. Grundvoraussetzung für eine Rückkehr von Dovedan wäre natürlich - noch ganz nebenbei erwähnt - unser Bundesligaaufstieg ;-) Und zu guter Letzt - Dovedan hat was, aber ich möchte ihn beispielsweise definitiv nicht gegen Rep tauschen! bearbeitet 27. August 2016 von GH78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. August 2016 Carbrera angeblich mit 0% gewonnener Zweikämpfe. Wurde zumindest bei Sky so eingeblendet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2016 Gut das Carbrera nicht mehr bei uns ! Lt. Laola1 , inferior ... > http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/admira-cabrera-inferior-gegen-wac/ Bald wird er wahrscheinlich 'wieder verletzt' sein , was ich ihm allerdings nicht wünsche ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 29. August 2016 Eldoret schrieb am 27.8.2016 um 20:59 : Carbrera angeblich mit 0% gewonnener Zweikämpfe. Wurde zumindest bei Sky so eingeblendet. Bist du deppad, ich habe mir noch gedacht, das wäre ein Scherz von dir gewesen, aber lt Laola1 war es ja wirklich so. Dürfte dann für einen Verteidiger schon in Richtung Guinnessbuch der Rekorde gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. August 2016 mal abgesehen von seiner schwachen leistung kommts mir schon komisch vor, dass er bei der admira gleich wieder fit ist. dürft wirklich was nicht gestimmt haben zwischen glasner und ihm. die schwache leistung würd ich aber eher als ausnahme sehen, da er bei uns eigentlich durchwegs gute leistungen bot. nur eben nicht oft, da immer verletzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 29. August 2016 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Blau-Weiss-Linz-verpflichtet-Ex-LASK-Spieler-Thomas-Hinum;art102094,2328835 Hinum nun fix bei den Schlümpfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 29. August 2016 der arme junge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2016 Halte eigentlich viel von seinen fußballerischen Qualitäten. Hieß es nicht er stünde mit Bochum in Kontakt? Zu Blau-Weiß kann man stehen wie man will, aber mich wundert es doch, dass er keine sportlich attraktivere Adresse gefunden hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. August 2016 burnhard schrieb vor 1 Stunde: http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Blau-Weiss-Linz-verpflichtet-Ex-LASK-Spieler-Thomas-Hinum;art102094,2328835 Hinum nun fix bei den Schlümpfen... Mein Beileid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 29. August 2016 LASK_92 schrieb vor 59 Minuten: Halte eigentlich viel von seinen fußballerischen Qualitäten. Hieß es nicht er stünde mit Bochum in Kontakt? Zu Blau-Weiß kann man stehen wie man will, aber mich wundert es doch, dass er keine sportlich attraktivere Adresse gefunden hat.... Kann man so stehen lassen. Hoffentlich haut er sich zumindest gegen unsere Gegner im Aufstiegskampf ordentlich rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2016 LASK_92 schrieb vor einer Stunde: Halte eigentlich viel von seinen fußballerischen Qualitäten. Hieß es nicht er stünde mit Bochum in Kontakt? Zu Blau-Weiß kann man stehen wie man will, aber mich wundert es doch, dass er keine sportlich attraktivere Adresse gefunden hat.... Ich konnte damals im Mai nur in Erfahrung bringen, dass Bochum Interesse zeigt. An was es dann schlussendlich gescheitert ist, weiß ich leider auch nicht. Versteh auch überhaupt nicht, warum da kein Bundesligist bei ihm anklopfte, aber gut... Ich wünsche ihm persönlich eine schöne verletzungsfreie Zeit bei BW. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. August 2016 L-INZ1908 schrieb vor 9 Minuten: Ich wünsche ihm persönlich eine verletzungsfreie Zeit bei BW. Jetzt passt's 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2016 Dovedan mit entscheidendem 1-0 gegen Finnland in Qualifikation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts