CL Achtelfinale


simsala

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Also den Drago so anzugreifen finde ich unter jeder Sau, ok er hatte keinen guten Tag, aber in dieser Art und Weise ist  das nicht ok, mir ist der Sky Kommentator gestern schon am Zeiger gegangen, es stehen schließlich 11 Leute am Platz und nicht nur der Drago alleine, selbst die Bayern hatten mit Atletico Ihre liebe Not.

In Deutschland sind die Medien halt härter. Da wirst zerlegt wennst so einen Käse spielst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Also wieder maximal ein englischer Verein im Viertelfinale. Schon sehr bescheiden für diesen finanziellen Einsatz. Auch, wenn man bedenkt, dass Tottenham an Leverkusen gescheitert ist, das von Atletico filetiert wurde.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Also wieder maximal ein englischer Verein im Viertelfinale. Schon sehr bescheiden für diesen finanziellen Einsatz. Auch, wenn man bedenkt, dass Tottenham an Leverkusen gescheitert ist, das von Atletico filetiert wurde.

Und schon der Anschlusstreffer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Rapidler_1899 schrieb vor 3 Stunden:

Meines Wissens wurde doch A1 von UPC angeschwärzt, weil sie an CL-Spieltagen SRF2 verschlüsseln müssen.

Drecks-UPC mal wieder, falls es stimmt. Größter Beidlverein überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
unnerum schrieb vor 15 Minuten:

Drecks-UPC mal wieder, falls es stimmt. Größter Beidlverein überhaupt.

Hier der Link für dich

http://derstandard.at/2000045053376/Champions-League-aus-der-Schweiz-Auch-A1-TV-Kunden-sehen

Edit: Steht zwar net explizit dabei, dass es UPC war aber ich meine einmal gelesen zu haben, dass UPC zuerst verschlüsseln musste und A1 fröhlich weitersenden durfte und deswegen UPC, dann A1 bei der Wettbewerbsbehörde oder wer halt für die Übertragungsrechte zuständig ist, angedübelt hat.

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Zuletzt wurden die beiden CL Spiele am Dienstag auf SF2 bei Upc normal gesendet, nur Mittwochs waren sie gesperrt. Im Herbst ging es an beiden Tagen nicht. Keine Ahnung, was für eine Regelung diesmal gilt, blick da nicht mehr wirklich durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
OoK_PS schrieb am 22.2.2017 um 22:12 :

Also wieder maximal ein englischer Verein im Viertelfinale. Schon sehr bescheiden für diesen finanziellen Einsatz. Auch, wenn man bedenkt, dass Tottenham an Leverkusen gescheitert ist, das von Atletico filetiert wurde.

Tottenham hat es  nichtmal ins EL Achtelfinale geschafft :D das ist ja ein noch viel deutlicheres Zeichen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Rückspiel erst in 3 Wochen ,... find ich nicht ganz fair ,... die Europa League gibt Vollgas das sind schon die Hinspiele im 1/8 Finale absolviert hat die Hälfte zwei der Champions League 1/8 Finale erst das Rückspiel ......

 

wird aber schwer für Leicester City ,.... 1 Tor hat man schnell kassiert,... und ab dem zweiten sind die Heimtore für die Katz.... sollten hinten dicht machen ,...und erst ab der 70. sowas angreifen,... wenns das 0:0 so lange halten .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.