CL Achtelfinale


simsala

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
hyvä mika schrieb vor einer Stunde:

Ganz an der Spitze eh nicht, aber da gibt es eigentlich nur drei Mannschaften. Die Dichte in England ist aber unglaublich hoch, wenn man sich eben anschaut, wie schwer sich Leicester heuer tut. Das Topf 1-Argument ist da für mich auch sehr vordergründig, wenn man sich anschaut, dass sie in den ersten 5 Partien nur ein Gegentor kassiert haben. Nur weil Arsenal jetzt einmal (bzw zweimal) von den Bayern abgeschlachtet wurde, braucht man nicht gleich die gesamte Liga schlechtreden. Und Barcelona ist das gleiche vor vier Jahren auch passiert

Das Topf Argument hab ich nur eingebracht weil mir außer ManUnited spontan keine Mannschaft einfällt die den Aufstieg vergurkt hat. Ich habs vielleicht zu extrem ausgedrückt, so schlecht ist die Liga eh nicht. Für andere Topvereine aus Spanien und Deutschland aber oftmals Glücklose in der KO Runde, das zeigen die Ergebnisse. Für ganz vorn reichts noch nicht, aber das Blatt kann sich ja wieder wenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
unnerum schrieb vor 6 Minuten:

Seit wann gibt es in der CL eine Torlinientechnik?

Zitat

Bei der Europameisterschaft im Sommer soll die Technik bereits zum Einsatz kommen. In der Champions League sollen die Treffer ab der Saison 2016/2017 elektronisch registriert werden, in der Europa League ein Jahr später.

 

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.