CL Achtelfinale


simsala

Recommended Posts

Posting-Pate
gidi schrieb vor 10 Stunden:

Unsinn... was hat Leiberlzupfen mit fehlender Kompaktheit zu tun? Was hat über den Ball hauen, mit falschem System zu tun? Gar nix... Fussball ist nicht Schach, und nicht alles ist eine Frage des Systems usw.. Es kommt schon auch auf die Aktionen der jew. Akteure an, und wie die sich in z.B. 1 vs. 1 Situationen verhalten. Und da hat Dragovich heute mehr als einmal schlecht ausgesehen. 

Über das zweite Tor braucht man sicherlich nicht zu diskutieren. Das war ein klarer Fehler von ihm.

Beim 1:0 war das Defensivverhalten von Leverkusen vor der Situation mit Dragovic schon katastrophal, das ist dann nicht mehr einfach im 1:1 zu verteidigen, wenn der Spieler mit viel Platz und Tempo im Strafraum auf einem zukommen kann. Das Dragovic anzuhängen ist absoluter Schwachsinn. Er lässt Saul eigentlich wenig Platz, der macht das dann einfach Weltklasse.

Über den Elfer kann man diskutieren, ich glaube er wurde überspielt und wollte ihn dann noch vor dem Strafraum stoppen. Für mich war es auch kein Elfer, das Foul war für mich außerhalb des Strafraumes. Der Spieler schleppte sich dann noch in den Strafraum und fiel dann dort, aber das Halten und somit das Vergehen war für mich außerhalb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pep ist und bleibt halt ein Durchschnittstrainer, hat er nach dem 2-3 wieder eindeutig bewiesen. :D

Bin schon gespannt auf City, wenns nächsten Sommer 2,3 brauchbare Verteidiger und einen weitern im DM/ZM holen...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Jorly schrieb vor 4 Stunden:

Pep ist und bleibt halt ein Durchschnittstrainer, hat er nach dem 2-3 wieder eindeutig bewiesen. :D

Naja City kann vorne nicht immer mehr Tore schießen als sie hinten bekommen.

Gestern war vielleicht kein Maßstab und ich schau nicht allzuviele City Spiele, aber ich hab noch keine Top-Mannschaft gesehen, welche so dermaßen schlecht den eigenen Strafraum verteidigt wie City gestern.. Da kommt fast kein Druck auf den ballführenden Spieler bzw. passt da hinten garnichts. In  der zweiten Halbzeit konterte Monaco mal über die Seite und im Rückraum am 16er war ein Monegasse einfach mal stehend ne gefühlte Minute frei, während der Ballführende die Kugel dann irgendwie ideenlos ins Außennetz gedroschen hat. :D 

Und jetzt mal im Ernst, City hats gestern nicht gewonnen, sondern Monaco hat es verloren. Elfer zum 1:3 verhaut, Subasic Aussetzer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Also den Drago so anzugreifen finde ich unter jeder Sau, ok er hatte keinen guten Tag, aber in dieser Art und Weise ist  das nicht ok, mir ist der Sky Kommentator gestern schon am Zeiger gegangen, es stehen schließlich 11 Leute am Platz und nicht nur der Drago alleine, selbst die Bayern hatten mit Atletico Ihre liebe Not.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Pariasek, Prohaska und Mählich heute in Topform. :fuckthat:

Mählich verarscht Pariasek, Herbert und sich selbst, Pariasek will im String-Tanga moderieren.... :D

derfalke35 schrieb vor 54 Minuten:

Also den Drago so anzugreifen finde ich unter jeder Sau, ok er hatte keinen guten Tag, aber in dieser Art und Weise ist  das nicht ok, mir ist der Sky Kommentator gestern schon am Zeiger gegangen, es stehen schließlich 11 Leute am Platz und nicht nur der Drago alleine, selbst die Bayern hatten mit Atletico Ihre liebe Not.

Man stelle sich vor, Drago hätte so geschlafen wie Toprak beim 2:4. 

Allerdings Hochachtung wie reflektiert Drago ist und sich der Kritik stellt. Österreich kann stolz auf so einen IV sein. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Vöslauer schrieb vor 22 Minuten:

Pariasek, Prohaska und Mählich heute in Topform. :fuckthat:

Mählich verarscht Pariasek, Herbert und sich selbst, Pariasek will im String-Tanga moderieren.... :D

Man stelle sich vor, Drago hätte so geschlafen wie Toprak beim 2:4. 

Allerdings Hochachtung wie reflektiert Drago ist und sich der Kritik stellt. Österreich kann stolz auf so einen IV sein. 

genau so ist es ! Ich schau auf Sky die Konferenz.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wittgenstein schrieb vor 3 Minuten:

ManCity hat das auch mal geschafft glaub ich

Fuchs mit sehr österreichischer Leistung heute

Schlecht gestanden, aber die Flanke war schon sehr scharf und platziert.Natürlich sein Fehler, aber sowas kommt vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
derp schrieb vor 30 Minuten:

Gibt es irgend eine Statistik zu verschossenen/gehaltenen Elfmetern? Gefühlt sind es in den letzten Tagen 100%. :davinci:

Hab ich mir auch schon gedacht.. Nämlich gestern und heut fangen die Keeper die Roller :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.