Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. Dezember 2016 Der Spielmacher schrieb vor 5 Minuten: Ja, wenn man in seiner Tätigkeit so versagt, sollte man die Öffentlichkeit meiden oder man muss sich eben Diskussionen darüber gefallen lassen. Ist so. Glaube auch nicht, das so Patscherl Kollegen in anderen Ligen nach Katastrophenspielen Lässig zum Mäci speisen gehen. Wo versagt Holzhauser? Tor gegen St. Pölten, Tor gegen Pilsen, Tor gegen Admira, Tor im Derby etc. Wo genau versagt er? Wie gesagt: es geht NIEMANDEN etwas an, wo wer von der Austria nach dem Spiel was essen geht. Absolut NIEMANDEN!! Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute: Es wird ihn auch keiner aufhalten. Aber wie amateurhaft da agiert wird, ist beispiellos. Fussballprofi ist man nicht nur 90 min während eines Spieles, sondern auch davor und danach. und gerade wenn die Leistungen während dieser 90 min mangelhaft sind, sollte man professioneller agieren und nicht Frustessen beim Mäci. Holzhauser ist auch nur ein Mensch, dem ein Frustessen beim Mäci nach einer enttäuschenden Partie zusteht. So wie auch dir und mir. Nur weil er bei uns spielt, gelten für ihn andere Regeln? Das versteheich nicht. Tut mir leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 11. Dezember 2016 Wien Favoriten schrieb Gerade eben: Wo versagt Holzhauser? Tor gegen St. Pölten, Tor gegen Pilsen, Tor gegen Admira, Tor im Derby etc. Wo genau versagt er? Wie gesagt: es geht NIEMANDEN etwas an, wo wer von der Austria nach dem Spiel was essen geht. Absolut NIEMANDEN!! Einen Elfmeter bringt bringt wahrscheinlich die Mehrheit der österr. Männer ins Tor, halte ich jetzt nicht für so eine überragende Leistung. Wie oft die Gegenspieler an Holzhauser vorbei rauschen und er nach trabt, das ist für mich bedenklich. Wie er sich dagegen stemmt, wie er fightet, als wäre er ein Bluter. Wenn er nicht gerade grätscht, gewinnt er so gut wie kaum einen Zweikampf, vielleicht auch, weil ziemlich jeden ausweicht... In der Defensive bist quasi einen weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 11. Dezember 2016 In der Defensive gehört einfach dringend nachgebessert. Rotl und Filipovic sind keine schlechten Verteidiger. Ich glaube, bei defensiven Teams, unterstützt vom Rest der Mannschaft, würden die eine starke Leistung abrufen. Aber wir spielen nunmal offensiver, stehen höher und da ergeben sich manchmal Situationen, wo man ein 2vs2 oder 3vs3 verteidigen muss. Und damit sind sie einfach überfordert. Wir bräuchten einen Routinier, der schon bei Offensiven Mannschaften gespielt hat und genau solche Situationen gut verteidigen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2016 Wien Favoriten schrieb vor 5 Minuten: Wo versagt Holzhauser? Tor gegen St. Pölten, Tor gegen Pilsen, Tor gegen Admira, Tor im Derby etc. Wo genau versagt er? Wie gesagt: es geht NIEMANDEN etwas an, wo wer von der Austria nach dem Spiel was essen geht. Absolut NIEMANDEN!! Holzhauser ist auch nur ein Mensch, dem ein Frustessen beim Mäci nach einer enttäuschenden Partie zusteht. So wie auch dir und mir. Nur weil er bei uns spielt, gelten für ihn andere Regeln? Das versteheich nicht. Tut mir leid. Vorschreiben kann ihm keiner was. Nur spricht es halt für sich dass er nach den letzten Ergebnissen sich selbst ein bissl zurückzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2016 Johnny Cut schrieb vor 55 Minuten: Vorschreiben kann ihm keiner was. Nur spricht es halt für sich dass er nach den letzten Ergebnissen sich selbst ein bissl zurückzieht. Soll er sich eingraben, hungern und dich um Verzeihung bitten, weil wir nicht in St. Pölten gewonnen haben? Geht's noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Dezember 2016 Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden: War ich offenbar jedesmal am Klo. Kann mich nur an das mittige Schüsschen von Grünwald erinnern. Probiers vielleicht mit Kürbiskernen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Dezember 2016 (bearbeitet) Wien Favoriten schrieb vor 3 Stunden: Wo versagt Holzhauser? Tor gegen St. Pölten, Tor gegen Pilsen, Tor gegen Admira, Tor im Derby etc. Wo genau versagt er? Jetzt aber wirklich. Holzhauser ist einer der wenigen Lichtblicke der Austria. Wie durch ein Wunder ist seine Torgefährlichkeit um fast 100% gestiegen seitdem Gorgon nicht mehr bei uns spielt. Ich muss allerdings noch wissenschaftlich untersuchen welche Kausalität der Abgang von Alex Gorgon mit der Leistungsexplosion und Torgefährlichkeit von Raphael Holzhauser zu tun hat. Es gibt aber definitiv eine Korrelation, das haben meine Statistiken bereits ergeben. Holzhauser trifft signifikant öfter seit Gorgon nicht mehr hier ist. Ich kann es mir spontan eigentlich nur damit erklären, dass Alex Gorgon den Holzhauser gemobbt haben muss. Fällt jemandem ein anderer Erklärungsansatz ein? bearbeitet 12. Dezember 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Dezember 2016 Xaverl, lustig ist das nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. Dezember 2016 Xaverl Nick schrieb vor 4 Stunden: Jetzt aber wirklich. Holzhauser ist einer der wenigen Lichtblicke der Austria. Wie durch ein Wunder ist seine Torgefährlichkeit um fast 100% gestiegen seitdem Gorgon nicht mehr bei uns spielt. Ich muss allerdings noch wissenschaftlich untersuchen welche Kausalität der Abgang von Alex Gorgon mit der Leistungsexplosion und Torgefährlichkeit von Raphael Holzhauser zu tun hat. Es gibt aber definitiv eine Korrelation, das haben meine Statistiken bereits ergeben. Holzhauser trifft signifikant öfter seit Gorgon nicht mehr hier ist. Ich kann es mir spontan eigentlich nur damit erklären, dass Alex Gorgon den Holzhauser gemobbt haben muss. Fällt jemandem ein anderer Erklärungsansatz ein? Versuchst du gerade zwanghaft komisch sein zu wollen? Ich mein, es ist komisch, aber nicht in dem Sinn, wie du es zu beabsichtigen versuchst. Eher traurig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 12. Dezember 2016 (bearbeitet) Wien Favoriten schrieb vor einer Stunde: Versuchst du gerade zwanghaft komisch sein zu wollen? Ich mein, es ist komisch, aber nicht in dem Sinn, wie du es zu beabsichtigen versuchst. Eher traurig... Natürlich war es komisch. Anders als mit Sarkasmus, kann man den Fans, die ich meinte mit "die sich genau solche Leistungen und Ergebnisse wie heute verdienen", nicht begegnen. Und an der McDonald Diskussion ist tatsächlich etwas sehr ärgerlich: Sie gibt genau dieser Sorte Fans wieder eine willkommene Gelegenheit zur Verteidigung auszureiten. tifoso vero schrieb vor 8 Stunden: Soll er sich eingraben, hungern und dich um Verzeihung bitten, weil wir nicht in St. Pölten gewonnen haben? Geht's noch? Über Verzeihung bitten, könnte man diskutieren. Eigentlich würde es aber schon reichen, wenn er am Platz endlich wie jemand auftreten würde, der zu Recht sein Geld mit dieser Sportart verdient, bearbeitet 12. Dezember 2016 von aragorn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2016 Xaverl Nick schrieb vor 5 Stunden: Jetzt aber wirklich. Holzhauser ist einer der wenigen Lichtblicke der Austria. Wie durch ein Wunder ist seine Torgefährlichkeit um fast 100% gestiegen seitdem Gorgon nicht mehr bei uns spielt. Ich muss allerdings noch wissenschaftlich untersuchen welche Kausalität der Abgang von Alex Gorgon mit der Leistungsexplosion und Torgefährlichkeit von Raphael Holzhauser zu tun hat. Es gibt aber definitiv eine Korrelation, das haben meine Statistiken bereits ergeben. Holzhauser trifft signifikant öfter seit Gorgon nicht mehr hier ist. Ich kann es mir spontan eigentlich nur damit erklären, dass Alex Gorgon den Holzhauser gemobbt haben muss. Fällt jemandem ein anderer Erklärungsansatz ein? Doch ganz einfach. RH schießt jetzt die Elfer die normal Gogo geschossen hätte. Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. Dezember 2016 aragorn schrieb vor 2 Minuten: Natürlich war es komisch. Anders als mit Sarkasmus, kann man den Fans, die ich meinte mit "die sich genau solche Leistungen und Ergebnisse wie heute verdienen", nicht begegnen. Und an der MacDonald Diskussion ist tatsächlich etwas sehr ärgerlich: Sie gibt genau dieser Sorte Fans wieder eine willkommene Gelegenheit zur Verteidigung auszureiten. Über Verzeihung bitten, könnte man diskutieren. Eigentlich würde es aber schon reichen, wenn er am Platz endlich wie jemand auftreten würde, der zu Recht sein Geld mit dieser Sportart verdient, Wenn man also meint, dass die Nahrungsaufnahme von Holzhauser seine Privatangelegenheit ist, reitet man wieder zur Verteidigung aus und verdient sich solche Leistungen und Ergebnisse wie gestern? ich frage nur nach, weil ich den Gedankengang nicht nachvollziehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2016 tifoso vero schrieb vor 6 Stunden: Soll er sich eingraben, hungern und dich um Verzeihung bitten, weil wir nicht in St. Pölten gewonnen haben? Geht's noch? Nochmal. Er kann machen was er möchte. Er ist ein erwachsener Mensch. Nur. Mir würde es halt als Profi-Sportler nicht einfallen nachbden letzten Ergebnissen schnur-strax zum Mäki zu wandern. Ich sehe es als unproffessionell an. Aber satteln wir das Pferd mal von hinten auf. Was wenn er in Pilsen und/oder gestern noch Party machen gegangen wäre? Würdest das auch so cool hinnehmen "jeder kann in der Freizeit machen was er möchte"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 12. Dezember 2016 Einen Elfmeter bringt bringt wahrscheinlich die Mehrheit der österr. Männer ins Tor, halte ich jetzt nicht für so eine überragende Leistung. Wie oft die Gegenspieler an Holzhauser vorbei rauschen und er nach trabt, das ist für mich bedenklich. Wie er sich dagegen stemmt, wie er fightet, als wäre er ein Bluter. Wenn er nicht gerade grätscht, gewinnt er so gut wie kaum einen Zweikampf, vielleicht auch, weil ziemlich jeden ausweicht... In der Defensive bist quasi einen weniger.Leverkusen eine Mannschaft ohne Männer. Dragovic kein Mann. Ibrahimovic kein Mann. Beckham kein Mann. Usw. Vorschreiben kann ihm keiner was. Nur spricht es halt für sich dass er nach den letzten Ergebnissen sich selbst ein bissl zurückzieht. Was soll er machen. Zu dir persönlich fahren und sich für die Niederlage entschuldigen. Auszeit hat bei dir nichts gebracht. Du hast eine so präpotente Art, dass es unglaublich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Dezember 2016 Es wird, wieder mal, skurril! Da regen sich doch tatsächlich Leute auf, weil ein Spieler nach schlechter Leistung zum Mäci geht. Und um das noch künstlich zu dramatisieren verwendet man dazu noch Worte wie "lässig", "schur-strax" oder ähnliche. Mir persönlich stellt sich da die Frage, worin der Unterschied besteht, ob man nach einem Spiel zum Mäci geht, oder z.B. zum Chinesen, Wienerwald, Heurigen, Japaner oder wohin auch immer? Wohin "darf" man nach einem schlechten Spiel gehen und wohin nicht? Wieso ist es unprofessionell wenn man zum Mäci geht? Johnny Cut schrieb vor 28 Minuten: Aber satteln wir das Pferd mal von hinten auf. Was wenn er in Pilsen und/oder gestern noch Party machen gegangen wäre? Würdest das auch so cool hinnehmen "jeder kann in der Freizeit machen was er möchte"? Wozu so hypothetische Fragen? Aber ja, auch dann kann er in seiner Freizeit machen was er will. Wenn wir schon hypothetisch sind, es könnte ja der Geburtstag von jemanden seiner Familie sein. Wenn Du in der Arbeit Scheisse gebaut hast, aber am Abend feiert Dein Kind Geburtstag, feierst Du dann auch nicht weil es unprofessionell ist? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts