Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Hutz

[NACH]SKN St. Pölten - FK Austria Wien 2:1 (0:0)

211 posts in this topic

Recommended Posts

KEINE INTERVIEWS MEHR. Will garnichts mehr hören.

Und schon Filipovic: Haben alles kontrolliert, Gegentor, machen auf und nehmen Risiko. Wir dürfen das nicht zulassen. Spiel in der Hand gehabt.

ICH WILL NIX MEHR DAVON HÖREN.

Leistung am Platz zeigen dann kann man wieder die Pappn aufmachen. Nervt nur noch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grauenhaft !!!! Salamon sofort RAUS...seit er da ist ist er eine Vorgabe...und der Kick war erbärmlich, ich hoffe KEINER packt die EL Ausrede aus, gegen dieses elende Müllteam ist einen Niederlage das Lächerlichste was passieren kann....St Pölten ist das schlechteste BL Team und kickt unsere Wappler 2-1 weg

Lächerliche Versuche aufs Tor zu schießen, lauwarme Schupferl, halberte Kopfbälle die eher Rückpässe waren, das war die desaströseste Vorstellung heuer....damit haben diese Pfosten den gesamten Herbst zerstört innerhalb 1 Woche, alles kaputt gemacht...die ersten 3 Früjharsrunden und die Grindigen sind wieder im Rennen bzw wir kicken um Platz 4 und 5 herum----

Da sieht man, dass unser "2,Anzug" namens Friesenbichler, Windbichler und Co einfach nur unteres Mittelmaß ist....und wie gesagt, Spieler wie Salamon können bei Vienna kicken oder in Mannsdorf

 

Filipovic ???? Der Depp hat doch die Niederlage gemeinsam mit Totalversager Salamon eingeleitet....

Edited by QPRangers

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bis zum Kapitalfehler vor dem 0:1 war der Gegner nicht vorhanden.

Wir spielen vorne nicht ordentlich zu Ende und hinten ist wie gehabt Tag der offenen Tür. Und das gegen eine absolute Häusltruppe, die spielerisch genau nichts kann.

Mit welcher Gleichgültigkeit da nicht gedeckt wird ist atemberaubend. Die sehen sogar, daß ihre Gegenspieler frei stehen, aber keiner bewegt seinen Arsch einen Millimeter hin.

Würdiger Abschluß einer versch...enen Woche. Gegen Mattersburg können nur noch Hardcoremasochisten ins Stadion kommen - ich werde einer von ihnen sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

KEINE INTERVIEWS MEHR. Will garnichts mehr hören.

Und schon Filipovic: Haben alles kontrolliert, Gegentor, machen auf und nehmen Risiko. Wir dürfen das nicht zulassen. Spiel in der Hand gehabt.

ICH WILL NIX MEHR DAVON HÖREN.

Leistung am Platz zeigen dann kann man wieder die Pappn aufmachen. Nervt nur noch.

Dürfen nicht zulassen, das darf uns nicht passieren, wir waren so dumm, wir wissen gar nicht wie das passieren konnte.....

BITTE HOITS DIE PAPPN #fressehalten

Edited by QPRangers

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt warte ich noch auf TF. Bin gespannt was er sagt. 

Auch wenn ich die 1. Hz dominiere... es gehört der sack zu gemacht. Es fehlt ein Stürmer der trifft. Ein Knipser. Und bin gespannt wenn TF endlich den neuen bringt. Wenn schon rotieren... dann mal gescheit 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Komisches Spiel - will gar nicht viel analysieren.

Nur so viel: An alle die meinen, wir holen unsere Siege immer mit dem ärgsten Hundskick. St. Pölten hat heute bewiesen, dass man noch mit viiiiel weniger 3 Punkte holen kann!

Was man da jetzt hinein interpretiert, ist jedem selbst überlassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...